Allgemeine Werkzeugkisten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von MaLehn gestartet, 1 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaLehn

MaLehn Junior Experte

Ich habe letztens die Werkzeugkisten (Geschenke von Freunden/Nachbarn) in den Deko und Saison Artikeln gefunden und musste die dann erst öffnen.
    Das ist jetzt bestimmt 3 Monate her, seit dem habe ich nicht eine mehr da gefunden. Gehen die jetzt wieder direkt in mein Lager oder ist da was kaputt????
    Ich hoffe mich kann einer Verstehen und mir mal antworten. Ich bin nämlich der Meinung, das ich schon ewig keine mehr bekomme.

2. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Dass die Nachbar-Werkzeugkisten dort landeten, war ein Fehler. Der ist behoben worden und die Werkzeugkisten-Geschenke deiner Nachbarn landen wieder direkt dort, wo sie hingehören. Hammer zu Hammer, Nagel zu Nagel etc. ;)

Deinen Geschenke-Eingang kannst du aber auch auf der Newsseite (ganz runter klicken) selbst überprüfen, einsehen.

Hexe584 gefällt dies.
  3. MaLehn

MaLehn Junior Experte

Vielen Dank für die
    Vielen Dank für die schnelle Antwort

4. Farmländer

Farmländer Guest

Dann kann ich ja hier wieder zu machen.
    vielen dank an TeufelineMarjorie für die Hilfe.

- geschlossen -​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.