Alpen Gaerten Paket

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von germangirl2443 gestartet, 14 Juni 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. germangirl2443

germangirl2443 Aktiver Autor

Habe gerade das Alpen Garten Paket gekauft aber leider nur den gaertner fuer 30 Stunden erhalten

samuelXD1995 gefällt dies.
  2. samuelXD1995

samuelXD1995 Foren-Herzog

am besten einmal den support anschreiben, denn ich habe das gleiche problem das mir kaum was gutgeschrieben wurde (habe von beidem was gekauft). Allem anschein nach sind es nur die sterne und helfer die angekommen sind. und bei mir hat neues einloggen, sowie cookies and cache löschen auch nichts gebracht

3. germangirl2443

germangirl2443 Aktiver Autor

wie schreibe ich den support an

4. samuelXD1995

einmal im spiel (browser version) zb unter dem spielrand auf support klicken (steht neben dem Forum ) oder oben rechts wo du zb auch das Forum wählen kannst ein Feld darunter auf das Blaue ausrufe zeichen.
    Beim CLient wüsste ich es gerade nicht, aber da müsste es sicher so auch irgendwie gehen.

5. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo germangirl2443,
    schau bitte noch einmal nach, ob das nicht doch 30 Tage sind, hab mich da selber schon mal mit vertan. Damit der Support schauen kann, müsstest du mir aber deine Farm-ID geben.

6. samuelXD1995

oh das habe ich wohl selbst falsch gelesen xD ich (stunden sind ja nicht tage xD) aber kurz reingefragt, gibt es infos zu den fehlenden Produkten?

7. nistaline

nistaline Foren-Herzog

Huhu ,habe auch 2 Pakete gekauft,nix bekommen ausser den Helfer,sind auch keine Tauschbonbons da

8. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Mal blöde gefragt, habt ihr euch einfach mal neu eingeloggt, evt. hängen sie Sachen ja noch in der Röhre fest. Ein Versuch wäre es wert.. :)

9. samuelXD1995

wie gesagt bereits versucht (selbst nach den cookies /cache löschen) und bisher nichts, naja bis vor 2 minxD da hat der support geschrieben ich solle es nochmals versuchen da sie es erneutversuchten (gelüftet haben oder was auch immer xD) und siehe da jetzt kam es an.

10. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Prima, dass nun alles da ist.
    Ich warte noch auf Rückmeldung von den anderen Usern hier, dann mache ich den Thread zu. :)

samuelXD1995 gefällt dies.
  11. nistaline

nistaline Foren-Herzog

Also bei mir ist immer noch nichts angekommen ,hatte 2 Pakete gross gekauft ,konnte gestern nicht mehr antworten ,sorry

12. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo nistaline, dann muss ich dich bitten den Support anzuschreiben. Vom Forum aus ist das nicht zu klären.

13. nistaline

nistaline Foren-Herzog

Ok,dankeschön

14. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Gerne geschehen :)

Dann wünsche ich allen hier noch einen schönen Tag und schließe wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.