alpen level 17

Dieses Thema im Forum 'Fragen zu den Alpen' wurde von Reni1961 gestartet, 10 November 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Reni1961

Reni1961 Colonel des Forums

hallo
    um ein weiters Feld frei zuschalten , brauchte ich 2 verschiedene Abzeichen. Gartenbau Abzeichen LV 1 zweimal und LV 2 einmal.
    ich hatte sie zusammen, beim einlösen war das Feld auch frei. In einer anderen Sprache stand dort was. keine Ahnung was. Ich musste mich aber wegen Besuch abmelden. Und nun habe ich plötzlich kein neues Feld und Abzeichen zu wenig. Wie geht das ?
    ID.NR.55662227
    lg

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Reni1961,
    für Fragen zu den Alpen haben wir einen gesonderten Bereich, in den ich deinen Thread jetzt verschieben werde. Für die Zukunft bitte ich, Fragen zu den Alpen im richtigen Bereich zu posten. Das hält es für alle übersichtlicher. Danke schön!

Zu deiner Frage habe ich mal beim Support nachgefragt, aber da scheint grad sehr viel Betrieb zu sein. Es kann also noch etwas dauern.

:)

Edit: Leider muss ich dich bitten, dich direkt mit dem Support in Verbindung zu setzen. Denn hier können wir dir leider nicht weiter helfen. Den Support erreichst du, wenn du unter dem Holzrahmen auf "Support" klickst und dann im Menu die Felder ausfüllst und dann auf absenden klickst.

Zuletzt bearbeitet: 10 November 2024
  3. Reni1961

sorry, ich verspreche mich zubessern

4. Frau_Grün

Wollen wir das mal glauben 8)

Falls du es noch nicht gesehen hast, ich habe meinen Post oben editiert:
    Edit: Leider muss ich dich bitten, dich direkt mit dem Support in Verbindung zu setzen. Denn hier können wir dir leider nicht weiter helfen. Den Support erreichst du, wenn du unter dem Holzrahmen auf "Support" klickst und dann im Menu die Felder ausfüllst und dann auf absenden klickst.

5. Reni1961

alles klar mache ich
    schönen Abend noch

6. Frau_Grün

Danke, den wünsche ich dir auch und mache dann hier zu.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.