Alpen

Dieses Thema im Forum 'Fragen zu den Alpen' wurde von henrysir gestartet, 7 August 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. henrysir

henrysir Forenmogul

Guten Morgen
    Ich versuche ein Feld freizuschalten , das Schloss ist auf und es heisst alles vorhanden.
    Level 16 Feld I-3

Gruß Henrysir

User: henrysir Id: 19210753

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen henrysir :)

Für Fragen zu dem Edelweißtal / zu den Alpen haben wir einen gesonderten Bereich.
    Hier werden ausschließlich Fragen gestellt und beantwortet, welche sich mit dem Thema „Edelweißtal“ befassen
    und daher bist du hierher verschoben worden.
    Ich möchte dich bitten, bei Fragen zum Edelweißtal / zu den Alpen diesen Bereich zu nutzen.

Nun zu der Beantwortung deiner Frage. Ich vermute mal du meinst das Feld in den nördlichen Wäldern.
    Dafür benötigt man nicht nur das Level 16, sondern auch 3 Baumpfleger-Abzeichen Lvl 1.
    Hast du die 3 Baumpfleger-Abzeichen Lvl 1? und nicht auf die Eule klicken, sondern auf den Grasbüschel daneben.