Alpenaufträge

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von wert1965 gestartet, 6 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Moin ,
    Irina Adler hat für mich nur 2 Aufträge . Das waren doch sonst 3 o_O

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen wert1965 :)

ich zitiere einmal aus der FAQ Edelweißtal neues Feature:
    Es können also auch mal nur 2 Aufträge sein.

Nachtrag:
    Die Frage nach der Anzahl der Aufträge kam auch bereits im Dezember 2022 auf:
    wie seinerzeit, so auch heute, kann hier lediglich auf die FAQ verwiesen werden.
    Jeder Kunde hat bis zu vier Auftrage. D.h. es können auch mal weniger als 4 Aufträge sein, wie beispielsweise 3 oder 2.

Zuletzt bearbeitet: 6 Januar 2024
  3. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

ok , danke für die Info , aber wie gesagt , bisher hatte der Wochenedkunde immer 3 Aufträge :oops:

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Also ich habe heute morgen nicht drauf geachtet, wie viele Aufträge es waren, eben mal den Süßen Tausch verwendet:
    [​IMG] 2 Aufträge

... und nach weiteren Süßen Tausch(es) ? -
    [​IMG] 3 Aufträge

Wie genau bzw. wonach oder ob überhaupt es da eine "Richtlinie" gibt, wann 1 Auftrag, wann 2, wann 3 und wann 4,
    darüber liegen uns keine Informationen vor - evtl. ist es hier auch einfach wieder Zufall / Glück.

Wenn ich genauer darüber nachdenke, so hatte ich meine ich auch schon öfters mal bei der Irina Adler nur 2 Aufträge.
    Ich klick da einfach immer so schnell, sofern ich die geforderte Ware in Bestand habe.
    Wenn nicht, wird "nachproduziert" - aber bloß nicht lange und viel drüber nachgedacht :oops:
    Anders als im RL, wo man sein Geld unter die Leute bringt, da aber nach günstigen Angeboten schaut.

Naja, lange Rede, kurzer Sinn - es hat seine Richtigkeit und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir einen schönen Tag :) und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.

wert1965 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.