Alpenaufträge

Dieses Thema im Forum 'Fragen zu den Alpen' wurde von bi-we gestartet, 28 März 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bi-we

bi-we Nachwuchs-Autor

Hallo,
    gibt es jeden Tag bei den Kunden, wo man die Alpenaufträge erledigt, die gleichen AEP oder sind die variabel bzw. unterschiedlich
    Liebe Grüße bi-we

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    jeder Kunde beschert dir die gleichen AEP. Ich habe dort noch keinen Unterschied bemerkt.
    Edit: Außer Irina, da variieren die Aufträge am WE.

Zuletzt bearbeitet: 8 April 2025
    seewolf-123 gefällt dies.
  3. bi-we

bi-we Nachwuchs-Autor

Vielen lieben Dank

4. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Dem muss ich widersprechen. Ich hatte bei dem Wochenendkunden Irina Adler schon 2 und 3 Aufträge und bei 3 Aufträgen gibts mehr AEP als bei den 2
    Bei den 3 ständigen Kunden Eulenhuber, Rost und Reinhart sind die AEP für die Aufträge immer gleich

hühnerheike gefällt dies.
  5. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Da hast du recht. An Irina habe ich nicht gedacht. Sicherlich weil sie nur am WE da ist. Meine Antwort bezog sich auf die anderen 3 Kunden.

Kubikus und seewolf-123 gefällt dies.
  6. Reni1961

Reni1961 Colonel des Forums

Halli Hallo, Ich habe jetzt 4 Gartenbau Abzeichen Lev 1 hergestellt und Der Esel Jan Grau nimmt sie nicht an obwohl er nur 3 haben möchte. Was hab ich den nicht richtig gemacht? LG

Meine ID 54662227

7. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, ich nehme an du bist in Level 8 ? Hast du die Abzeichen hergestellt nachdem du in Level 8 gekommen bist und bei Jan Grau den Button geklickt hast ?

8. Reni1961

nein ich bin level 18 ich sehe gerade vielleicht meint man das grüne abzeichen und nicht das blaue ?:(

9. reiny

10. Reni1961

entschuldige du hast recht die 8 steht bei jan grau . ich dachte du meinst mein alpen level. kann er denn dann das grüne abzeichen meint ?

Edit Frau_Grün: Antwort aus dem Zitat gefischt.

11. reiny

Nein, Gartenbau ist blau und grün sind Baumpfleger -Abzeichen

12. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Reni1961,
    in Level 8 fordert Jan Grau 3 Gartenbau-Abzeichen Level 1 und das sind die blauen Abzeichen. Aber die grünen Abzeichen brauchst du ja auch!

13. reiny

Du musst bei Jan auf den Butten " Herstellung " klicken und dann die Abzeichen herstellen, was vorher im Lager ist zählt nicht

14. Frau_Grün

Hallo reiny,
    die Abzeichen oder anderen Aufgaben, die man für eine Quest erledigen muss, werden nach dem Erreichen des Levels automatisch gezählt. Den Button "Herstellung" muss man nicht dafür klicken. Man kann ihn an dieser Stelle klicken, wenn man dann sofort einen herstellen möchte.
    :)

15. Reni1961

danke euch für die hilfe . dann hab ich die falschen hergestellt
    schönen sonntag euch

16. Frau_Grün

Gerne doch, auch von mir vielen Dank an @reiny für die Hilfe. Da dir geholfen werden konnte, schließe ich dann hier wieder ab und wünsche noch einen schönen Sonntag!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.