Alpengärten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sodaclub gestartet, 6 September 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. sodaclub

sodaclub Lebende Forenlegende

wolte ernten alle pflanzen sind weg,nur leeres feld
    was ist da wieder los?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo sodaclub :)

je nachdem mit welcher Version du spielen solltest, bitte einmal wie folgt vorgehen:

Browserversion: Browsercache leeren, Browser schließen und ihn neu starten. Ggf. könnte man es auch einmal mit einem anderem Browser versuchen, da die Erfahrung gezeigt hat, dass es sich nicht auf jedem Browser gleich spielt.
    Eine Anleitung zum Browsercache leeren, findest du hier >>bitte anklicken<<

Standalone Client (heruntergeladene Datei): ausloggen auf der Farm, den Client schließen, ihn neu starten und sich neu einloggen.
    Ggf. den Client über die Systemsteuerung deinstallieren und ihn neu herunterladen und installieren.
    Informationen zum Standalone Client findest du in folgender FAQ >>bitte anklicken<<

3. -Rhönkatze-

-Rhönkatze- Boardanalytiker

Bei mir das selbe. Habe alles durchgeführt, hat aber nichts gebracht.

4. Indista

deine ID?

5. ll-p11

ll-p11 Laufenlerner

Das Prolem ist auch bei meinem Spiel und das mit allen mir zur verfügung stehenden Browsern.

6. Indista

Ok, ich möchte euch bitten, dass ihr einmal direkt den Support anschreibt.

Zum Kontaktformular für den Support gelangt man, wenn man auf seiner Farm einmal ganz nach unten scrollt.
    Unter dem Farmrahmen steht: © Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · [​IMG] · Vertragskündigung · Support · Forum · Cookie-Einstellungen

Dort auf Support klicken, Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommt man auf seine im Spiel registrierte Mail Adresse

Eine andere Möglichkeit direkt vom Spiel aus:
    [​IMG] oben rechts auf das ?! klicken und dann auf das !

@ll-p11 in Zukunft bitte bei Problemen auch deine User-ID mit angeben

7. -Rhönkatze-

-Rhönkatze- Boardanalytiker

Sorry, ich hatte Besuch. Meine ID: 34528176

8. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

wie meine Kollegin bereits schrieb, schreib bitte einmal direkt den Support an.