alpengärten ?

Discussion in 'Fragen zu den Alpen' started by Ricky1966, Aug 1, 2024.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

hallo,
    ich habe beim erreichen von level 35 die alpengärten erweitert.
    jedoch stelle ich gerade fest das ich bei jan auf dem dorfplatz keinen hacken dafür erhalten habe.

kann da bitte jemand nachschauen lassen.
    danke und noch einen schönen tag.

gruß ricky

id 29712554

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Ricky1966 :)

kannst du mir bitte einmal sagen, welche Aufgabe genau bei Jan Grau?

gefunden habe ich u.a.

14Produziere: 10 x Grüner SpritErreiche Level 26Schalte dieses Spielfeld frei: Alpengärten I-310 x Qualitätsnutzholz
    1.700 AEP

25Schalte dieses Spielfeld frei: Alpengärten I-4Schließe Apenaufträge ab: 2 x Phil P. RostSchließe Alpenaufträge ab: 3 x Fjodor Eulenhuber15 x Meisterschlüssel

33Erreiche LvL 42Produziere: 10 x Grüner SpritSchalte dieses Spielfeld frei: Alpengärten 1-66 x Synch Substrat
    6 x Sofort-Baum
    4 x Süßer-Tausch

Ricky1966 likes this.
  3. Ricky1966

hallo Indista,
    ja gerne ich befinde mich dort bei jan bei aufgabe 33

4. Indista

Ok und es soll ja folgendes Spielfeld freigeschaltet werden: Alpengärten 1-6

das wäre folgendes Spielfeld:
    [​IMG] hierfür benötigt man Level 41

Du wirst wohl das Spielfeld Alpengärten 1-5 freigeschaltet haben:
    [​IMG] denn das wäre ab Level 35 möglich

Ricky1966 likes this.
  5. Ricky1966

okay , dankeschön.

dann habe ich wohl beim erreichen von level 35 erst den 5 alpengarten frei geschaltet.

es wird mir aber auch nicht bei jan angezeigt ,welcher alpengarten genau gemeint ist.

dachte es wäre nicht gebucht worden.

sorry für mein unwissen.
    vielen lieben dank für deine mühe, die du für mich machst!
    danke danke danke :)

wünsche einen schönen tag.

glg ricky

6. Indista

Alles gut, du brauchst dich nicht entschuldigen ;) Denn es ist wirklich "unschön" gemacht, dass nicht angegeben wird,
    welche Spielfelder genau freigeschaltet werden müssen -.- lediglich ob in den Nördlichen Wäldern oder in den Alpengärten.

Aber ich meine mich zu erinnern, dass dies auch von uns bereits weitergegeben wurde.
    Dafür haben wir in der FAQ zum Glück die Angaben darüber welche Spielfelder genau freigeschaltet werden müssen.

Ich habe eben gesehen, dass ich genau bei der Aufgabe, bei der du dich befindest, auch "festhänge" :oops:

Also müssen wir mal zusehen, dass wir dort weiter leveln und das erforderliche Level 41 erreichen,
    wobei für diese Aufgabe muss man auch noch Level 42 erreichen *seufz*. Wird schon noch werden ;)

Dann wünsche ich dir ebenfalls einen schönen Tag :) und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.

Wolf.K. and Ricky1966 like this.
Thread Status:
Not open for further replies.