Event Alpenglühen-Lounge

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *Mushu* gestartet, 6 Februar 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

vorsicht nachgefragt:
    gibt es schon irgendetwas Neues?
    Ich bin immer noch "unbeabsichtigt" bei Level 20 und Alice läßt sich immer noch nicht erweichen - das Level zu akzeptieren.

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Schäfchenmäh,
    ich hab dein Problem mal weiter gegeben. Heute wird aber sicher keine Antwort mehr kommen.

3. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Lager für Alpenbäume
    StufeKapazitätLevelPreis Freischaltung
    1121---
    2+641 Baumpfleger-Abzeichen Lvl 1
    3+10101 Baumpfleger-Abzeichen Lvl 2
    4+16273 Baumpfleger-Abzeichen Lvl 3
    5+18354 Baumpfleger-Abzeichen Lvl 3
    6+24442 Baumpfleger-Abzeichen Lvl 4

also aktuell 18? und willst auf Stufe 3 erhöhen? Da braucht es 1 Baumpfleger-Abzeichen Level 2

4. schätzchen1

schätzchen1 Forenprofi

ja bin bei 18 und genau da liegt mein problem, wenn ich dann einzahle und auf buchen gehe, nimmt er mir das nicht an, wo ist mein fehler, was mache ich falsch?
    edit: so verpeilt kann man gar nicht sein, habe nicht gesehen, das ein baumpfleger zeichen level 1 auch verlangt wird, jetzt hat es geklappt :D

Zuletzt bearbeitet: 2 März 2026
  5. Alira1982

super, dass es dann doch endlich geklappt hat :D und dir noch einen schönen Abend.

schätzchen1 gefällt dies.
  6. schätzchen1

schätzchen1 Forenprofi

vielen dank für deine ausführliche und geduldige erklärung, jetzt blicke ich endlich durch:D vielen vielen dank :inlove: dir auch noch einen schönen abend ;):inlove:

Alira1982 gefällt dies.
  7. Hias987

Hias987 Freiherr des Forums

Ist es.
    Dankeschön.

8. Frau_Grün

So, wenn du deine Farm neu startest, sollte alles so sein, wie es muß :)

9. fraukeki

fraukeki Foren-Grünschnabel

ID 6352254
    Ich finde den Chat nicht mehr, auf dem ich angefragt habe, wie das Problem Level 30 Alpen behoben werden kann.
    Das Problem wurde behoben! Vielen Dank dafür. auch wenn es ein paar Wochen gedauert hat.
    Nächste Frage lautet, wann werden die versprochenen AEP gutgeschrieben?
    Würde mich freuen, wenn es im Laufe der nächsten Woche klappen könnte! ;);)

fraukeki

10. vogelscheuche1949

vogelscheuche1949 Forenprofi

Ich bin Level 10 bei den Alpen. Habe ich den Eishirsch auch bei Level 5 bekommen? LG
    ID21610346
    Ich habe ihn gefunden. Danke hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet: 8 März 2026
  11. Alira1982

Meinst du die AEP aus dem Event Alpenglühen-Lounge? Die wurden doch längst gutgeschrieben bzw. gebucht,
    daher gibt es ja auch so einige Meldungen von (Mit-)Spieler/innen,
    dass Freischaltungen bei Level-Aufstieg durch die AEP Buchung nicht erfolgt sind. Vom 20.02.2026 Alpen AEP Script vs. Level-Aufstieg

du hattest hier >>klick<< angefragt.
    Beiträge welche man selber verfasst hat kann man wie folgt finden: oben rechts steht dein Forenname Unterhaltungen Hinweise
    Du klickst auf deinen Forennamen, also fraukeki und in dem sich öffnendem Fenster auf Deine Beiträge

[​IMG] dann werden einem alle Beiträge aufgelistet, welche man im Forum verfasst hat

12. helferlein66

helferlein66 Foren-Grünschnabel

Hallo,

leider habe ich mein Level 30 immer noch nicht. Schade das von BP so gar keine Reaktion kommt. Das Levelup habe ich mit den geschenkten AEP erreicht.

Also bitte einmal den Support informieren, damit ich irgendwann mal weiterkomme.
    Danke

Meine ID. 53023833

13. Frau_Grün

Hallo helferlein66,
    nicht jeder hat das Problem, dass Levelups durch die AEP-Nachbuchung nicht anerkannt werden. BP kann da nichts machen, solange nicht die Meldung kommt, wobei das Levelup nicht anerkannt wird und die Farm-ID mitgeteilt. Damit ich nachfragen kann, bräuchte ich jetzt noch, wo bei dir was hakt.

14. helferlein66

Hallo nochmal,

ich habe durch die Buchung der 4500 AEP (laut Anzeige) Level 30 erreicht. Alice Gamsbart sieht das nicht so und der Sonnenhügel ist auch nicht freigeschaltet. Gruß helferlein

15. Frau_Grün

Ich danke dir für die schnelle Antwort. Sobald ich Antwort vom Support habe, melde ich mich wieder.

Edit: Und schon ist die Antwort da. Der Support hat deinen User-Cache geleert. Jetzt müsstest du bei dir auch einmal deinen Browser-Cache leere und die Farm neu starten. Danach sollte alles ok sein.

Zuletzt bearbeitet: 9 März 2026
  16. helferlein66

Hat funktioniert. Dankeschön

17. Frau_Grün

Das ist doch gerne geschehen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.