Alpenlevelliste

Dieses Thema im Forum 'Fragen zu den Alpen' wurde von perryrhodan63 gestartet, 8 Juli 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. perryrhodan63

    perryrhodan63 Nachwuchs-Autor

    Hallo,wo finde ich die Alpenlevelliste?
     
  2. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo perryrhodan,
    die kannst du in dieser FAQ Edelweißtal die Daten finden!
     
  3. hoxen1363

    hoxen1363 Laufenlerner

    Vielen Dank Frau Grün
     
  4. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo hoxen1363,
    ist meine Vermutung richtig, dass du auch der Fragesteller bist, weil du dich bedankst? Bitte antworte bei Fragen mit dem Account, mit dem du auch die Frage gestellt hast. Oder schreib dazu, dass du mit einer Nebenfarm antwortest! Denn wir warten auf eine Rückmeldung des Fragestellers und machen dann erst den Thread zu.
    :)
     
  5. perryrhodan63

    perryrhodan63 Nachwuchs-Autor

    Hallo Frau Grün,Deine Vermutung ist richtig.Machnmal achtet man nicht drauf in welcher Farm man gerade ist.Also nochmal vielen Dank.L.G. Steffen
     
  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen perryrhodan63 :)

    dann danke ich dir für deine erneute Rückmeldung :inlove: mit Aufklärung darüber, dass es sich bei @hoxen1363
    um einen Nebenaccount von dir handelt, wünsche dir einen schönen Tag :) und da hier soweit alles geklärt ist, so schließe ich ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.