Alpenrosen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von HörnliFarm gestartet, 30 Juni 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HörnliFarm

HörnliFarm Forenanwärter

Ich habe Alpenrosensamen, ab wann kann ich diese anpflanzen um Alpenrosen zu bekommen?

HörnliFarm
    199 55 153

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo, sobald du die Samen hast solltest du sie auch anbauen können. Ab Alpen-Level 8 steht dir die Anbaufläche dafür zur Verfügung.

8Adrenalinjunkie5400
    • Alpenrosen-Samen
    • Gartenbau-Abzeichen Lvl 1
    • Zusätzliche Spielfeld "Alpengärten" freigeschaltet"
    • Höhere Lagerkapazität für Alpenpfanzen-Samen freigeschaltet!
    • Höhere Lagerkapazität für Alpenpflanzen freigeschaltet!
    • Höhere Lagerkapazizät für Verbrauchsgüter freigeschaltet!
    • Höhere Lagerkapazizät für Abzeichen der Weisheit freigeschaltet!
    https://board-de.farmerama.com/threads/edelweißtal-neues-feature.116822/#post-5498316

Bei B findest du diese Fläche.

3. HörnliFarm

HörnliFarm Forenanwärter

Danke für die Antwort, aber wie kann ich ein Gartenbauabzeichen bekommen, wenn es mir keine Materialien anzeigt womit ich es erlangen könnte! Was mache ich falsch?

4. Kylwalda

Das Gartenbau-Abzeichen I kannst du mit den angebauten Alpenrosen herstellen - sobald du davon welche im Lager hast, werden sie dir auch zur Herstellung angezeigt. Die Alpenrosen gehören zu der Kategorie "Eriken".

5. bauerfrank1962

bauerfrank1962 Forenexperte

die materialien sind die alpenrose 782 stück für ein abzeichen also musst du erst pflanzen und ernten und dann werden sie dir auch angezeigt

6. HörnliFarm

HörnliFarm Forenanwärter

Ja, das ist ja schön! Aber ich kann die Alpenrosen nicht anpflanzen. Ich habe zwar Level 8, aber ich weiss nicht, wo ich meine Eikensamen anpflanzen soll. Da wo man die Bäume pflanzt geht es jedenfalls nicht!.

7. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, schau dir mal die Karte an, bei Position 4 kannst du Pflanzen setzen

https://board-de.farmerama.com/threads/edelweißtal-neues-feature.116822/

8. Kylwalda

Hatte ich dir doch in meiner ersten Antwort an dich gezeigt ->

9. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Du müßtest einfach nur die Antwort von Kylwalda lesen. Dort ist doch beschrieben, wo die Fläche ist, auf der du die Alpenrosen pflanzen kannst.

;)

10. HörnliFarm

HörnliFarm Forenanwärter

Oh Mann danke, jetzt habe auch ich es geschnallt!

11. Kylwalda

Alles gut - was lange währt wird endlich gut - dann wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.