Alraune, Kräuter–Elixier, Blumendraht, Gelierzucker

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by rudoz47, May 1, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rudoz47

rudoz47 Laufenlerner

guten Morgen
    Wieso kann man Alraune, Kräuter–Elixier, Blumendraht, Gelierzucker etc. nicht
    Verkaufen auf dem Markt. Das sind alles Sachen die nicht jeder Farmer braucht wie
    ich z.b. Man sollte doch wenigsten alles verkaufen können.
    Besten Dank für ihre Antwort Gruss rudoz

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen rudoz47 :)

ich habe dich einmal aus dem anderen Thread hierher verschoben, da deine Frage nicht zu dem Thema des anderen Threads gepasst hat. Ich möchte dich bitten nicht themenfremd zu posten, d.h. wenn du dir nicht sicher bist, wo deine Frage am Besten hinpasst, so eröffne bitte einen eigenen Thread. ;)

Nun zu deiner Frage, dass man die von dir genannten Handwerkszutaten auf dem Markt nicht verkaufen kann, das wurde vom Spielebetreiber so festgelegt. Und vielleicht entscheidest du dich ja mal anders und schaltest einen bisher noch nicht freigeschalteten Beruf frei, wo du dann diese nutzen / verbrauchen kannst. Schlecht werden sie ja nicht und nehmen in der Scheune auch keinen Platz weg.:)

3. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Weil der liebe Betreiber dann auch keinen Handwerkszutatenverkauf veranstalten könnte. Das ist eine Möglichkeit, wie BP dann wiederum Geld verdienen kann.
    Wäre das gleiche, wenn wir mit Farmtalern handeln können. Das wirds nie geben.

@Indista wenn ich kein Fleisch krieg bin ich ungeniessbar -.- ich glaub ich geh mal in dein VT luschern ^^

Edit: Indi´s Verstecke sind doch immer dieselben ... *Generalschlüssel unter der Blumenbank klau und wegschleich* :D

Schäfchenmäh likes this.
  4. rudoz47

rudoz47 Laufenlerner

Hallo Indista Danke für deine Antwort und wünsche einen guten Tag vg.rudoz

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Danke dir auch für deine Rückmeldung. :) Dann schließe ich hier ab und euch wünsche ich auch noch einen schönen Tag. :)

Thread Status:
Not open for further replies.