Alraunen-Dropps schon vor Lv 70

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kaloriechen gestartet, 11 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kaloriechen

kaloriechen Forenhalbgott

Warum droppen Handwerkszutaten, die gar nicht gebraucht werden/, nicht erwünscht sind?

Schon bei Lv 40 gibt es Alraunen- und Elixierdropps, aber die beiden Handwerke kann man erst ab Lv 70 freischalten und auch nur wenn man WILL!!!

Es droppen doch auch keine Eventdropps von Events, die erst im Winter stattfinden, aber bei Alraunen und Elixier droppt es fröhlich vor sich hin.

Warum????????

Und wenn ich schon mal dabei bin: Warum kann man sich die Handwerkstdrops nicht aussuchen, bzw abwählen - da geht noch was!!!!!!!!!!!!!!!

2. Zwergmaus70

Zwergmaus70 Forenprofi

moinmoinichbins gefällt dies.
  3. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Kann es sein das du Alraune und Kräuterelixier am Farmwheel erdreht hast?

Wäre noch eine Erklärung ,warum diese vorhanden sind.

Droppen kann es erst ab Lvl. 70

4. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Ich habe es gerade einmal gecheckt. Es droppte auf einer Farm mit Level 54 beim Ernten Alraune und Kräuterelixier.

5. Kokosbasi

Kokosbasi Guest

Hallo -Sharky1972- habe es mal weitergleitet.Mit einer Rückmeldung ist aber nicht vor morgen zu rechen.Bitte habe bis dahin Gedult .
    Lg

6. -Sharky1972-

Meine Frage war es nicht. Es war nur eine Info. Mir ist nur bekannt, daß alle Handwerkszutaten von Anfang an droppen.

7. Rickie12

Rickie12 Foren-Herzog

Also bei mir (Level62) droppt das zeug nicht. Komisch :oops:

8. Kokosbasi

Kokosbasi Guest

-Sharky1972-
    Handwerkszutaten droppen ab Level 40 (also Zucker, Salz, Blumendraht) sobald man sich für ein Handwerk entschieden hat, droppt die dazu gehörende Zutat.Ab Level 70 erst kommt Alraune und Kräuter Elixier dazu.
    Aber danke für die Info werde das gerne weitergeben.
    Lg

9. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Es droppt auch Salz und Blumendraht, auch wenn ich nur Marmeladenpantscher bin.

10. mamatimm

mamatimm Forenaufseher

Da muss ich doch auch mitteilen, dass ich auf meiner Baby-Farm, kein Handwerk habe, nichts am BDW habe, keine WL, und habe
    von allen tausende in der Scheune.

Und zur Info: auf der Kleinen züchte ich nur, es wird nichts angepflanzt , es stehen nur paar Bäume.

Achso, erst seit paar Tagen LV 70

11. kaloriechen-zwerg

kaloriechen-zwerg Laufenlerner

Hallo, ich habe erst vorgestern Level 40 erreicht und jetzt schon Alraune etc im Gepäck.
    Am Wheel waren keine Alraunen. Hab das überprüft.
    Bliebe dann evtl noch Gewinn aus Questaufgaben? Aber so krumme Zahlen?

12. -Sharky1972-

Es sieht nach Farmwheelgewinne aus.

13. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo kaloriechen-zwerg.
    Alraune kann dir auch schon durch einen Nachbarn der sich im entsprechenden Level befindet als Nachbarschaftsgeschenk
    geschenkt werden.

LG Gingereyes

14. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Guten Morgen !

Also ich kann mir nicht vorstellen , das die Alraune automatisch dropt , so bald man Level 70 erreicht hat.
    Das ist bei mir schon Äonen her, ich habe keinen Alchi frei und in der Scheune lagern 467 Alraunen.
    Die sind alle vom Rad oder irgendwelchen Gewinnen. Wenn die direkt als Drop ab Level 70 dazu kommen
    würden , ohne den Alchi frei schalten zu müssen , dann hätte ich doch bestimmt zig-tausend im Lager.

15. Traumfängerin

Traumfängerin Meister eines Forums

Soweit ich mich erinnern kann, droppen die Handwerkszutaten erst dann, wenn man das jeweilige Handwerk auch freigeschaltet und natürlich das dafür notwendige Level erreicht hat.. Sollte sich da etwas geändert haben?

16. kaloriechen-zwerg

Ich kann Nachbarschaftsgeschenke mit Sicherheit ausschließen
    ebenso Farmwheelgewinne ------> mit absoluter Sicherheit!

Den Marmeladier habe ich freigeschaltet mit Lv 40.
    Aber es gibt ja von allen Zutaten einige in der Scheune.

Aber eigentlich ist es mir nicht sooo wichtig, vielleicht kamen Salz Elixier und Alraunen auch aus Questgewinnen.

Edith hat nachgeschaut: es ist (außer erwünschtem Zucker) auch nichts anderes mehr dazugekommen seit Threaderöffnung.

17. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo kaloriechen-zwerg.

Ist deine Frage damit beantwortet oder kann ich dir noch weiter Helfen???

LG Gingereyes

18. kaloriechen-zwerg

Sie ist nicht beantwortet,
    aber es ist mir nicht weiter wichtig

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.