Alraunen-Wichtel und Bahamarama

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Pieechen gestartet, 1 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pieechen

Pieechen Laufenlerner

Ist es richtig, dass ich den Alraunen-Wichtel nicht auf die Insel stellen kann? Oder ist das ein Anzeigefehler bei mir? LG Pieechen

2. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Ich habe gerade mal bei mir geguckt, bei mir ist der Alraunenwichtel auch durchgestrichen, kann ihn auch nicht auf die Insel setzen:)

Zitat aus der FAQ
    "Wenn der Wichtel als Bonus einen Bahamarama-Bonus hat, kann man ihn auch nur auf der Insel aufstellen. Er wird dann im Inventar auf der Farm durchgestrichen angezeigt."

3. Pieechen

Pieechen Laufenlerner

Das heißt dann wohl im Umkehrschluss, wenn der Wichtel einen Farmbonus hat kann man ihn nicht auf die Insel stellen. Im Bonus steht aber nur das sich der Wichtel auf "sonstige Pflanzen" auswirkt und Vanille und Zimt sind "sonstige Pflanzen"o_O

4. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Vanille und Zimt sind "Bahamarama sonstige Pflanzen" - dafür wäre der Druiden Wichtel zuständig

5. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Für Bahama gibt es einen eigenen Wichtel den kann man dann wohl nur auf Bahama aufstellen
    dern gibt es in Stufe 2
    in Stufe 1 wird der normale Farm Wichtel sein
    aber vielleicht antwortet ja noch ein Mod
    mit Wichteln kenne ich mich nicht so aus

6. Anguana

Anguana Guest

Hallo Pieechen,wenn nicht direkt dabei steht,das er auf Bahamarama-Pflanzen wirkt,dann wirkt der Wichtel auf Farmpflanzen.

7. Pieechen

Pieechen Laufenlerner

Ok. Schade aber trotzdem dank für die Antwort. Kannst die Tür hinter mir abschließen :)

8. Anguana

Anguana Guest

Ich wünsche euch einen schönen Abend und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.