Alte Bäume noch im aktuellen Paket

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von gehocom gestartet, 20 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. gehocom

gehocom Freiherr des Forums

Hallo,
    im aktuellen Rätselbaumpaket sind folgende Bäume, die bereits als Grundbaum und in der XL- bzw. XXL-Variante als "letztmalig" in vorangegangenen Rätselbaum-Events beschrieben waren:
    Paranuss XL und XXL
    Sternfrucht XL und XXL
    Flammenbaum XL und XXL
    Pinie XL und XXL

Warum werden diese Bäume nicht wie angekündigt entfernt?
    LG
    gehocom
    LV 98/297

Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2016
  2. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

hmm, da muss ich meine Frage gleich mal mit anhängen ... war nicht der Trompetenbaum schon lange raus aus den Setzlingen? ... ich könnte schwören ich hatte heute morgen beim "entpacken" einen dabei ....

3. Stefanie

Stefanie Boardanalytiker

Hallo,

der gelbe Trompetenbaum ist doch sehr neu, der ist doch mit dem letzten Setzlingsevent vor 2 Monaten erst eingeführt worden.

Mispel XL und XXL sind für dieses Event als letztmalig dabei gekennzeichnet.

4. Lotte223

@Stefanie ich weis ... ich meinte auch nicht die gelbe sondern die normale "alte" Tröte ;) ... ein gelber war es nicht!

Limettenbaum gefällt dies.
  5. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo gehocom

kann es sein, dass du noch ältere Setzlinge im Inventar hattest und diese mit aufgestellt hast? Aus diesen könnten die rausgenommenen Bäume trotzdem noch entstehen.

Hallo Lotte223

nein, der ist nicht raus, es ist ja ein ganz normaler Farmbaum. Nur die Schwäme dieser Bäume wurde damals überarbeitet.

Lotte223 gefällt dies.
  6. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Ich hatte auch Flammen+Pinienbaum dabei und keine alten Setzlinge

7. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo squaw1961

laut Support sind aus deinen aktuellen Setzlingen die von dir genannten Bäume nicht entstanden. Letzmalig hast du diese am 14.02. erhalten aus Setzlingen, aber das waren ältere Setzlinge.

8. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

@ Orleana: Danke fürs nachschauen lassen. Stimmt in soweit, dass es nicht Flamme sondern Fächerahorn war. Und eben auch Pinie(denke ich). Davon hatte ich namlich vorher nur 2 und jetzt 8. Gerade eben war auch Tanne dabei. Vom Grundsatz her ist mir das aber auch egal, die überschüssigen Bäume wird man ja spätestens beim nächsten schenken und handeln wieder los.

Schönes Wochenende

9. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Oder beim nächsten Baumexpress ...

Limette

edit: ups, der letzte fuhr am 14. Mai 2014 ...

]Panda[, mone-vogt und Julia2346 gefällt dies.
  10. Lotte223

Ups :oops: dann isset ok ... war def. noch zu früh heute morgen für ich ;)