"alte Kindergarten-Mannschaft!"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGyver03 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Ja klar, aber jetzt hab ich keinen mehr.
    Ich hab eh genug damit zu tun die Dropsi hin zu kriegen.
    Schaun wir mal in 13 Stunden was dabei raus kommt.
    Mix von Rotkohl bis Artischocke und Insel Honigmelone
    aber nur mit Wasser!

Man wird sehen, vielleicht blitzt es ja noch!

Ich habe jetzt vor der Langzeit
    407, 420, 403, 392, 393, 368, und 409 Dropsi
    da muss sich mächtig was tun damit man am Tag auf 300 Dropsi kommt.
    Die Startdropsi von fast 200 muss man eigentlich noch abziehen!
    Wenn ich die abziehe wo kriege ich dann 400 Dropsi bis morgen um 14 Uhr her?

Zuletzt bearbeitet: 16 Juli 2016
    biachawuam gefällt dies.
  2. pinkie14

pinkie14 Admiral des Forums

Erst einmal werde ich abwarten, wie es läuft. Hab zwar genügend SD im Speicher, aber das sollte eigentlich nicht Ziel eines Events sein.
    Ich finde es immer wieder beeindruckend, wie egal es BP zu sein scheint, dass sie wiederholt ihre Spieler verärgern.

biachawuam und MacGyver03 gefällt dies.
  3. MacGyver03

Na ja ich hab in der GR zum Event gelesen das man nicht alles schaffen muss, sondern den Besten Weg finden soll!
    Trotzdem wird es immer schlimmer.
    Jetzt hat man schon 5 Äcker und darf sie nicht nutzen, aber TP und Dropsi immer weiter hoch.
    BP ist es egal das nicht jeder die Wolken, Veredelung, Zauberbäume und Mammuts hat.
    Howies und Haustiere, wie Pokale bringen eh nicht mehr.

Ist doch auch Wurst, denn es gibt wieder neue Bäume und Ställe und wir haben noch nicht mal die Bohrmaschine für eine Stapelei.

Meine Farmen haben noch nicht mal alle alten neue Bäume und Ställe und noch mehr Stapeleien tue ich mir nicht an.

Auch für Doc Mac habe ich keine Lust mehr.

biachawuam gefällt dies.
  4. pinkie14

Ich habe jetzt noch nicht gelesen in der Gesprächsrunde. Wer schreibt das denn? User oder Moderatoren?
    Wenn ich ein Event spiele, dann möchte ich eine realistische Chance haben, es auch abzuschließen. Dass kleinere Farmer ein Event nicht komplett schaffen, ist normal. Ging uns ja allen so. Aber ab einem gewissen Level und mit etwas Erfahrung sollte es doch möglich sein auf normalem Wege, so wie bisher auch.
    BP reizt das gerade aus -.-

Ich habe mir einen Stall bei Doc Mac gegönnt. Was soll ich sagen .... ein Dachs. Mein erster 8)

5. MacGyver03

Nein die Modis schreiben das nicht.
    Ich hab heute morgen in AF gefragt wie man bei BP denkt 300 Dropsi am Tag zu machen.
    Ich wurde ohne Antwort in die GR verschoben.
    Aber dort gibt es die üblichen schlauen User die dieser Meinung sind.

Ich bin Teddy uns vielen anderen schlauen Matheprofis und Tüftler echt Dankbar für ihre Mühe uns zu zeigen wie man doch noch an was kommt.
    Nur denke ich mal das ist nicht deren Aufgabe.

70 Bälle einzeln zu machen auf nur einer Farm und dann zu spielen war schon Zeitaufwendig.
    Heute schrieb Fee das man jedes einzelne Fischfutter machen muss.
    Also dann nochmal 140 x 7 Fischfutter statt Bälle und dann das Event spielen.

Ich kann es mir nicht verkneifen morgen mal zu Fragen ob BP denkt das wir nur am PC sitzen müssen.
    TP und Dropsi reichen ja auch nicht mehr,
    jetzt muss man beim Einlösen auch noch stundenlang verbringen.
    Wehn wundert es da wenn Spieler die Lust verlieren.

Ziemlich gewagt wenn man bis zum letzten Tag für die Dropsi braucht.
    Ich werde Morgen früh entscheiden ob ich dieses Event abbreche.
    Mal schauen was aus den Langzeit Dropt.

biachawuam und pinkie14 gefällt dies.
  6. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

gratulation pinkie zum dachs. freut mich für dich, ich habe noch keinen. ich tu mir dieses tg-verschleudern nicht mehr an. da kommt so wenig oder soviel dabei rum wie bei den mysterösen. nix mehr kaufen. die kommen dann schon irgendwann durch erspielte bei den events. ich habe dadurch 2 rote panda erhalten. was soll ich da noch geld (tg) ausgeben.
    due droprate ist wirklich mies. die letzte ernte mit tp brachte gerade mal 32 dropse. da schafft man ja nicht mal die sparvariante in dieser zeit. ich habe das schon vorausgesehen und habe deshalb gleich von anfang an geblitzt. jetzt habe ich 41 fischfutter und noch 650 dropse über. wird schon irgendwie werden. ich war ja ein totaler eventfreak, habe keines ausgelassen, aber seit monaten macht es mir bei den anforderungen keinen spass mehr, immer alle paar stunden an den pc gefesselt zu sein. von den belohnungen ganz zu schweigen.
    nö, nächstes event schau ich mir wieder genauer an.
    ich verabschiede mich für heute. so spannend ninja warrior auch heute wieder ist, mir fallen die augen zu. ich habs ja aufgenommen, dann kann ich es morgen so pö á pö anschauen.finde es eine gute show, genauso wie günther jauchs "500 die quiz-arena" sind beide die besten shows momentan. in der quiz arena ist ein kandidat dabei, der weiß einfach alles. egal aus welchem bereich. der lernt alles auswendig und kann sich das merken was er da so liest, der pure wahnsinn wenn man so ein wissen hat. die haben ja nur 5 sekunden zeit für die richtige antwort. und keine antwortmöglichkeit wird vorgegeben. da ziehe ich den hut.

also mädels(u falls pauli mitliest) u. jungs ich wünsche euch eine angenehme nachtruhe. am kommenden freitag fahre ich mit tochter,schwiegersohn und gegenschwieger für 3 tage nach heidelberg. freue mich schon so sehr darauf. wir verstehen uns alle gut. und ich wurde eingeladen als dankeschön für die guten taten die ich anscheinend immer mache und fürs immer für die familie dasein.
    doch anschießend muss ich im geschäft wieder ein paarmal einspringen, da sie unterbesetzt sind wegen urlaub und da ist dann gleich die ganze erholung wieder dahin(von wegen gockel-konto, ich bin doch schon seit 50 jahren bei der raiffeisenbank ich brauch kein konto mehr)tischkante beiss ^lach^
    machts jut bis morschen
    lg euer elefant ^lach^

biachawuam, pinkie14 und MacGyver03 gefällt dies.
  7. MacGyver03

Schlaf gut Feelefant,
    mir fallen auch gleich die Augen zu

biachawuam gefällt dies.
  8. pinkie14

Das ist ja schön, wenn einige User dieser Meinung sind, ich habe aber eine andere.
    Die Möglichkeit, mir nur das für mich Interessanteste herauszusuchen, habe ich ja immer .... genauso wie ich die Möglichkeit habe, es einfach auszulassen. Aber mein Ziel ist es nun einmal, ein Event komplett zu spielen. Dabei geht es mir nicht darum, dass es jedesmal die Supergewinne gibt. Es ist bei mir mehr die Freude am Spiel selbst. Wenn allerdings die Anforderungen so hoch gesetzt werden, dass es nicht mehr machbar ist ohne tief in die Trickkiste zu greifen oder zu kaufen, dann läuft für mich etwas falsch. Es gibt immer mehr User, die früher mit Begeisterung ein Event gespielt haben und es nun auslassen, siehe fee. Schade drum.

fee, schlaf gut.

Mac, nachdem Dir auch schon die Äuglein zufallen, sag ich auch zu dir gute Nacht. Ich werde mir noch einen Film ansehen ... irgendwas mit Action. Jason Bourne habe ich lange nicht mehr geschaut :D

Träumt was Schönes :)
    https://board-de.farmerama.com/inde...von-euch-für-euch.10744/page-174#post-2081863

9. MacGyver03

pinkie nicht alle sind der Meinung die Ankürzung reicht.
    Ich hab auch gelesen das Eventjunkies erst gar nicht mit machen und die Schnauze voll haben.
    BP will oder kann das nicht verstehen.

Ich will ja auch jedes Event und zwar mit allen Farmen schaffen,
    aber wenn ich 140 x 7 machen soll, falls ich es überhaupt so weit bringe, vergeht mir auch die Lust.

Oh ja schon lange nicht mehr gesehen, Lalilu mit den Schafen, danke pinkie.

So nun schlafen wir alle nochmal darüber und dann versuchen wir in aller Frische unser Bestes.

pinkie viel Spass bei deinen Actionfilmen.

biachawuam gefällt dies.
  10. pinkie14

Ich hatte ja geschrieben ... einige ;)
    Mein Bestes gebe ich immer :) .... sieben Farmen wären mir aber viel zu aufwendig.

Jetzt bin ich aber weg. Nachti.

MacGyver03 und biachawuam gefällt dies.
  11. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Gute Nacht ihr alle!
    Und ja, ich habe tief ins Gals geguckt, und da den Boden meines 0,33l-Radlers gefunden xD

MacGyver03 gefällt dies.
  12. MacGyver03

Wie jetzt Radler,

schlaf du auch gut und
    immer schön die Füße aus dem Bett zum Bremsen halten.

Danke Feelefant,
    jetzt weiß ich wie es geht

8000 TP und 400 Drops weniger, dafür 31 Fischfutter
    Mit mir kann mans ja machen

biachawuam gefällt dies.
  13. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Mädels .

Ja , was BP sich denkt wüsste ich auch gerne . Wenn ich meine Taktiken anpasse kann ich ja noch ein paar Events lang mithalten . Gott sei Dank hab ich ja die Farmrente schon eingetütet und hab es daher eh nicht mehr sooooo nötig alles mitmachen zu müssen .

Die Idee mit TP auf Komfort über Nacht war gut ............86 Drops .

LG Pauli

14. MacGyver03

Guten Morgen Kinder.
    Pauli ich will dir ja nicht den Sonntag verderben
    aber bei Vierfacher Dauer, 3x Ernten und doppelter EP
    sind 86 Dropse auf 4 Wiesen auch zu wenig.
    4x5 Std währe eine 20 Std. Pflanze

86 Dropse durch 3 Ernten sind pro ernte 28,67 Drops
    auf 4 Wiesen, also 7,1 Drops pro Acker.

Na ich bin mal gespannt was bei mir raus kommt.
    In 2,5 Std kann ich Honigmelonen ernten und dann eine Stunde später geht der Mix auf den Farmen los von Knoblauch bis Artischocke.

Bei uns ist Regen angesagt
    aber momentan scheint noch die Sonne bei 17 Grad.

Ich freu mich, gleich kommt Rauchende Colts,lange nicht mehr gesehen.

biachawuam gefällt dies.
  15. *blumenfee1949*

allen einen schönen guten morgääääääähn:)

16. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Morgennnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

Frisch und Fidel gehts ans ackern............
    Hab jetzt nicht mitgerechnet aber so über den Daumen gepeilt hatte ich
    bei 3 Ackern an die 90 Mücken.........
    Ein Acker braucht noch ein paar Minuten.......
    bin zufrieden mit der Ausbeute
    Mach mir jetzt keinen Stress.............bis Donnerstag ist noch lange hin.
    So jetzt erst mal ne 2te Tasse Kaffee und auf meine Türkische Melisse Warten

17. MacGyver03

Morgen Feelefant,

Moin Theresia,
    ich bin mal gespannt was aus meinem Mix raus kommt,.

Pauli dein Frühstück, Mittag und Abendessen ist fertig!

Für den Hunger zwischen durch

Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2016
    biachawuam und Theresia01 gefällt dies.
  18. *blumenfee1949*

ich auch keks haben willxD
    ich habe zwischenzeitlich 50 fischfutter und 569 dropse übrig und habe gerade mal mit tp ernte 36 dropse erhalten. richtig mau mit den dropsen und bohrmaschine ist auch noch keine gekommen.:cry:

jetzt packe ich mich mal unter die dusche und dann mal schauen was der tag so bringt. immer diese 4std.-warterei. aber bis heute abend müsste ich mit den tp durch sein(reicht dann für die wl)
    bin mal den parcour durchgegangen, ist trotz hilfstabellen schwer die übersicht zu behalten.

lg
    der feelefant

19. MacGyver03

Hab leider nur einen Keks für Blumenfee,
    Feelefant hat noch keinen Keks

biachawuam gefällt dies.
  20. *blumenfee1949*

:cry:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.