"alte Kindergarten-Mannschaft!"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGyver03 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hello1957

Hello1957 Foren-Graf

Huhu Mac,

na.., das sind doch endlich mal gute Nachrichten mit deinen Zähnen.
    Jetzt drück ich dir die Daumen, dass du auf den Bericht und die nachfolgende Behandlung nicht mehr so lange warten musst, damit das Theather endlich mal ein Ende findet.

Hallo pinkie,

deine Klausur kann doch nur ein gutes Ergebnis vorbringen. Du bist doch bist so eine gute Schülerin mit Topnoten, da kann doch gar kein anderes Ergebnis bei rauskommen.
    Ich drück dir aber die Daumen, dass auch weiterhin alles so gut für dich läuft.

Dieses Event hab ich dieses Mal mehr oder weniger ausfallen lassen.
    Ich weiß ja, dass die Erntefeste es immer in sich haben, doch solch hohe Abgaben bin ich nicht bereit abzugeben.
    2 von meinen Farmen hätten es ohne Zukauf aus der Scheune heraus erledigen können.. - aber das Verhältnis Aufwand und Belohnung stimmt für mich diesmal nicht. Da nehm ich lieber täglich eine rote Bowle und mach damit mehr BEP als durch die neue WL, die es zu gewinnen gibt. Und es hat den Vorteil, dass ich in folgenden Events immer noch reagieren kann, weil ich noch Scheunenbestände habe..
    Immerhin stehen ja noch die Events im Dezember aus.. - wer weiß, was dann da so alles verlangt wird..

Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag​

doro1953 gefällt dies.
  2. pinkie14

pinkie14 Admiral des Forums

Also :oops:......ich spiele das Event komplett.

Natürlich sind die Abgaben im Vergleich zum Nutzen eher hoch. Aber mir gefallen die Items, ich sammle doch. :D
    Meine Scheune gibt das auch her. Bei den Tierabgaben hatten meine ganzen Sondertiere, die sonst eh nie gebraucht werden, endlich mal einen Nutzen. Die erste Stufe der Zuchttiere habe ich ausschließlich mit braunen Schweinen und Albinofledis von der Wolke bedient. Für die letzte Stufe habe ich ein bisschen eingekauft mit MP, ohne dabei arm zu werden. Meine selbsterzüchteten Tiere rühre ich nicht an. Baumfrüchte und Feldpflanzen konnte ich sowieso ohne Probleme wuppen.

Mein Scheunenbestand ist trotzdem noch so hoch, daß ich die nächsten Events ohne Probleme meistern kann.....von daher....[​IMG]

.....mir machts halt Spaß.

Die Top 1000 sind nochmal eine andere Liga. Das ist mir zu riskant. Ganz nackig mag ich mich auch nicht machen....und dann noch mit dem Risiko, daß es am Schluß doch nicht reicht. :eek:

Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend. :)

3. Hello1957

Hello1957 Foren-Graf

pinkie,
    ich zieh den Hut vor dir.
    Die Items gefallen mir auch sehr gut.., aber nicht für den Einsatz.
    Ich drück dir die Daumen für eine gutgelaunte Dropsi.. Wär ja plöhde, wenn man alles in der Scheune hat und es an den Dropsis hängt..
    Aber du schaffst das schon.

Ich bleib standhaft.. Nur das SF und gut ist.. lach..​

4. pinkie14

Danke für's Daumendrücken. :)

Ich seh da aber kein Problem. Die Dropse für die vorletzte Aufgabe habe ich schon eingezahlt. Mit der nächsten Ernte in ca. 1 Stunde kann ich diese dann auch abschließen.
    Für die letzte Aufgabe werden 200 Maronenknirpse verlangt, davon befinden sich bereits 63 in meinem Besitz. xD

Das klappt. :p

Hab grad mal nachgeschaut wegen der Formel 1. Der Nico hat es nicht geschafft. Tut mir leid, Mac. :(
    Da hat wohl auch kein Daumendrücken geholfen.

5. Hello1957

Hello1957 Foren-Graf

Mac hatte so fest dran geglaubt, dass der Nico es diesmal schafft.. Es hat nicht sollen sein..
    Aber Mac..,
    ich hoffe, ich hab hier ein kleines Trostpflaster für dich (wieder)gefunden..

Diesmal aber gut abspeichern.. nech..

6. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Deshalb wollte ich den ja nichtt auspacken!

Nun gehe ich in meine Welt unt weine mit Nico
    Komisch, das er seit der Halbzeit das Fahren verlernt hat und nur tech. Defekte?
    Die Formel 1 ist doh nicht BP!

Danke euch allen und auch Hello für deine stetigen Bemühungen alles aus dem alten KiGa zu finden.

Ich würde dir gerne eine Medaille verleihen, aber so weit bin ich noch nicht.

Bis gleich!

Zuletzt bearbeitet: 23 November 2014
    bine1965 gefällt dies.
  7. Hello1957

Hello1957 Foren-Graf

Mac,
    ist doch kein Problem. So lang sich noch was finden lässt, mach ich es doch gern.

Und was den Nico betrifft..
    Der hat das Fahren sicher nicht verlernt.. Das beweisen auch seine guten Ergebnisse aus dem Qualifiing.. Ich denke eher, dass da andere "Mächte" am Werk waren und es so bestimmt haben..
    Sei nicht traurig.., auch der Nico bekommt sicher seine Chance und auch mal den Titel.​

Zuletzt bearbeitet: 23 November 2014
  8. MacGyver03

Ja ich bin platt!
    Nö die nächsten Tage mag ich nicht mehr !
    Bug auf Wolke
    Leck ich am AE....

bine1965 gefällt dies.
  9. pinkie14

Nicht aufregen, Mac.

So, klein pinkie geht nun ins Bett. Morgen geht's ja wieder weiter.
    Schlaft alle gut.

Edit 24.11.: Es ist vollbracht. [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 24 November 2014
  10. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

[​IMG]Stell schon mal das KiGa Frühstück für Euch hin.
    Wie weit seid Ihr denn mit dem Event?
    Bin auf Bea-Nuss seit heute fertig, Gaby-Nuss schafft es bis morgen früh.
    Top 1 000 natürlich nur zum Zuschauen, mangels Masse.:cry:
    So jetzt mache ich mir noch Spiegeleier und schau mir Cliffhanger im Fernsehen an.
    LG von Gaby

11. MacGyver03

Hallo ihr Lieben Kinder!

Danke Gaby fürs Frühstück!

Glückwunsch Gaby und pinkie!

Ich bin ein Spätzünder!
    Nachdem ich nur Aufgabe 1 machen wollte ist mit der nächsten Ernte Aufgabe 4 auch erledigt.
    Dropsi habe ich genug, nur ob es mit den Pflanzn noch reicht weiß ich nicht so genau.
    Wir werden sehen.

Plötzlich wollte ich unbedingt die Wolke haben, die Items bekommt man bestimmt auch mal so!
    Das ist nun vollbracht.
    Das Feuerwerk finde ich klasse und hab nun auch fasr alle Partydrehs vernuddelt-
    Aber meist kam nix gescheites dabei raus.
    Kaufen würde ich mir nicht einen Partydreh, das ist es nicht wert!
    Sträuße und Werkstuben hab ich jetzt echt genug!

Alle Farmen schaffen es sowiso nicht, denn mein Baby ist jetzt Pleite.
    Ich musste sogar Zuchttiere dort kaufen um die Aufgabe zu erledige.
    Jetzt geht nix mehr und ich hab kein einziges Zuchttier dort mehr.

haekkinen hat es nur mit braunen Schweinen und Albino gemacht.

Ferrarie, haekkinen und Mac könnten das Event beenden, wenn es mit den Pflanzen noch klappt, die Anderen schaffen es wegen den Zuchttieren eh nicht.

Hello, nach 3 Tagen denke ich auch das Nico noch seine Chance nächstes Jahr bekommt.
    Aber ich bin immer noch traurig, denn ohne die ganzen komischen Zufälle, währe Lewis nie Weltmeister geworden.

Neues Jahr, neues Glück und vielleicht haben unsere Jungs bis dahin auch wieder Fußball spielen gelernt.
    Wir werden sehen!

Zuletzt bearbeitet: 26 November 2014
    bine1965 gefällt dies.
  12. Graukopf16

Graukopf16 Laufenlerner

Hallo ihr Lieben,
    ich habe mit den Partydrehs echt Glück gehabt. 3 Kesselschmieden und eine gelbe obendrauf, das hat sich echt gelohnt bei der
    unterirdischen Dropprate des Altmetalls. Jetzt werden munter Töpfe produziert.
    TOP 1000 beobachte ich nur aus der Ferne. Meine Scheune gibt das nicht her.
    Die Wolkenlinie ist seit Montag in Betrieb.
    Jetzt fülle ich mein Lager wieder auf. Gerade bei den Langzeitpflanzen sind meine Bestände nur um die 1000.

LG Graukopf

Gaby-Nuss gefällt dies.
  13. pinkie14

Guten Abend.

Ich gratuliere allen Eventbeendern.
    Mac, na sieh einer an, hast du dich doch noch umentschieden. :p Das mit den Pflanzen bekommst du doch bestimmt noch hin, kennst ja alle Tricks. Hast du nicht noch etwas SD von den Bäumen übrig?
    Der hat mich auch gerettet. Ich habe ihn für die letzte Runde verwendet, weil die sonst nachts erntereif gewesen wäre und ich das Event endlich beenden wollte. Wenn ich das nicht gemacht hätte, wären meine Eventpflanzen zu Unkraut geworden, denn ...... hier gibt es im ganzen Gebäude Internetausfall seit nunmehr zwei Tagen. -.- Hatte gestern Abend noch zwei nette Herren von der IT hier, die durch alle Zimmer sind. Der Fehler scheint aber was Größeres zu sein, bis jetzt klappt es immer noch nicht. Ich habe mir nun etwas Guthaben für meinen mobilen Router geholt. Hoffentlich erstatten die uns dann auch die Fehlzeiten, wir haben schließlich dafür bezahlt.

Habe gerade eine Glückssträhne auf meiner Farm. Der Superfriend hat mir heute 48 Stunden Erntehelfer gebracht. Finde ich super. Sein Vorgänger auch schon, insgesamt sogar zwei Mal......48 Stunden und ich glaube 12 Stunden. Dazu noch einen Riesenstall und 50 % mehr EP für ich glaube 36 Stunden. :D
    Zudem sind auch noch zwei aktive Küken bei mir eingetrudelt.

Das Partywheel ist auch mein Freund. Tolle Änderung, daß es die Blumen bei jedem Dreh gibt. Ich habe 46 Stück angespart gehabt und drei Blümchen bekommen, leider zweimal die Gleiche. Jetzt fehlt noch die blaue, habe den Namen vergessen. Ladeblume hatte ich ja schon. Außerdem gab es unter anderem mehrere Erntehelfercoupons, einen roten Eselstall, mehrere Zuchttiere, SF, Pfirsich-, Orangen-, Trompetenbaum und Eiche jeweils in XXL. Mich freuts. :D

Heute habe ich auch schon gleich die nächste Klausur geschrieben. Werd mich jetzt auch gleich ans Lernen für die nächste machen. Es wird mir gerade nicht langweilig. :music:

Zuletzt bearbeitet: 27 November 2014
  14. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben hier

Drück euch alle mal ganz lieb

eure Linde​

15. pinkie14

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen, besinnlichen 1. Advent.

Mac, hast du das Event geschafft?

Linde1956 gefällt dies.
  16. -Cojote-

-Cojote- Guest

[​IMG] Einen schönen ersten Advent wünsche ich euch allen.

Linde1956 gefällt dies.
  17. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

[​IMG]Keine einzige Socke im Adventskalender.:cry::cry::cry:
    Hoffe das sich die Socken bis heute Abend wieder einfinden und reichlich gefüllt sind.

Gruselnacht beginnt um 15.00 Uhr, ich brauche noch den Cerberus für die Ranke.
    Aber das wird in den 24 Stunden wohl nicht zu schaffen sein.
    Schönen Tag Euch allen.[​IMG]

Linde1956 gefällt dies.
  18. Hello1957

Hello1957 Foren-Graf

Huhu Kinder..

Ich war ja schon ein paar Tage nicht mehr hier.
    Deshalb erst mal alle ganz lieb grüßen,
    Gaby für das tolle Essen danken
    und allen, die beim Erntefest mitgemacht haben, zu ihrem Erfolg gratulieren.

Kennt ihr das noch..?

Von drauss vom Walde komm ich her,
    ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr.
    Allüberall auf den Tannenspitzen
    sah ich goldene Lichtlein blitzen.

Na..,
    sollen wir mal eine kleine Nikolausaufgabe daraus machen?
    Wer weiß denn noch, wie es weiter geht und kann hier mal das ganze Gedicht aufschreiben?
    und pssst... wer weiß, ob dem Nikolaus nicht vor lauter Freude ein Präsentchen aus seinem Rucksack springt.. [​IMG]

Als Einstimmung dazu hab ich euch mal was mitgebracht

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/youtube-myvideo-usw-links-von-euch-für-euch.10744/page-30#post-424281

Ich fand den soooo niedlich und wollte euch den nicht vorenthalten und hoffe, ihr habt genauso viel Freude dran wie ich (auch wenn es in Englisch ist, so finde ich, die Bilder sprechen für sich).

In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine ruhige und besinnliche und sehr schöne Adventszeit​

Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2014
    Linde1956 gefällt dies.
  19. -Cojote-

-Cojote- Guest

Liebe Grüße

doro1953 und Linde1956 gefällt dies.
  20. Hello1957

Hello1957 Foren-Graf

Hallo Cojote,

dir auch ganz liebe Grüße schick [​IMG] und einen schönen Tag wünsche

Da hab ich doch eben einen Freiflug genießen dürfen und bin mitten aus einem Thread rausgeflogen. Da ich auf mehreren Seiten gelesen habe, finde ich ihn nun nicht mehr wieder. Dabei hab ich irgendwo gelesen, dass jemand das Bild vom Einloggen auf die Farm sucht und nirgends finden kann. Nun hab ich versucht, es mit screenshot beim Ausloggen einzufangen und kann es nicht dorthin tragen, wo es gesucht wird. Deshalb lass ich es mal als Zwischenablage hier..

und jetzt erst mal wieder weg bin..
    tschüssi und winke​

Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2014
    Linde1956 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.