"alte Kindergarten-Mannschaft!"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGyver03 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Anemone-

-Anemone- Lebende Forenlegende

Mal nen lieben Gruß hier laß

Zwerg1967 gefällt dies.
  2. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

juhu macccccccccccccccccc
    [​IMG] hoffe der gefällt dir
    pass auf dich auf ​

3. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

[​IMG]Vielleicht kommt ja einer zum Frühstück.
    Den Kistenteufel habe ich bis auf die letzte Aufgabe schon erfüllt.
    Nun steht die Farm voller Ställe um die Sondertiere nachzuproduzieren.
    Stallmeister gekauft und Glück gehabt, Kiwi und der Wolf waren dabei, freu.
    Schönen Samstag wünsche ich Euch.

Zwerg1967 gefällt dies.
  4. Zwerg1967

mal hier reinschauen hmmmmmmmm keiner hier
    dann wünsche ich auch mal nen schönen samstag
    bei uns hat es geschneit son shit
    drückerle hier hinleg

5. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Danke Zwergi, ich hab den Banner schon an!
    Du bist Spitze!
    LG Mac​

Zwerg1967 gefällt dies.
  6. Zwerg1967

uiiii schick siehste aus
    falls änderungen gewünscht sind bitte ne eule mac
    hoffe dir gehts besser
    drückerle hier lass

7. MacGyver03

Hip Hip Hurra, meine Baby-Farm hat es geschafft!

Edit -Cojote- Doppelpost, wegen Beitragslöschung, zusammengeführt

Nun erzähle ich euch mal die wahre Geschichte meiner Baby-Farm!

Alles fing damit an das BP jedem der eine neue Farm aufmachte riesen Belohnungen versprach.

Meine Telefonpartnerin hielt mich für bekloppt und machte kurze Zeit später auch eine Baby-Farm auf!
    Jetzt nahm alles seinen dramatischen Lauf!

Während ich vor hatte mich vollkommen von den Mentoren bis Level 40 verwöhnen zu lassen, raste sie im Eiltempo durch die Level.
    So dauerte es auch nicht sehr lange bis das erste Event vor der Türe stand.
    Naja um dies zu beenden brauchte man Level 60.
    Woher nehmen und nicht stehlen?

Während meine Telefonpartnerin lustig mit dem Event begann, verweigerte ich die Teilnahme.
    Entweder ganz oder gar nicht!
    Nach nicht mal zwei Tagen packte mich der Ehrgeiz, s c h e i ß auf die Mentorengeschenke!
    Nun musste Plan B her!
    Als erfahrener Farmarama Spieler kannte man so einige Tricks und so raste ich durch die Farmhallen-Quest, auf den Markt, kaufte und verkaufte und baute an wie doof.
    So levelte ich Stück für Stück und sagte meinem Mentor „Goog By“
    Traurig über diesen Verlust, denn das war ein ganz lieber Mentor, so war ich dennoch am Schluss überglücklich, ja ich hatte tatsächlich das Event geschafft!
    WOW!
    Nun wollte ich die Farm weiter im Schneckentempo führen, denn ich hatte ja auch noch andere größere Farmen.
    Also gut Ding braucht Weile!

Fast täglich berichtete mir meine Telefonpartnerin ihre Erfolge und Fortschritte und in der Nachbarschaftsleiste stieg sie immer höher,
    aber neidisch war ich nicht, denn das hätte ich ja auch machen können.
    Dann kam das Event mit den Pandas und so weit war ich noch lange nicht, denn woher die Bananen nehmen und nicht stehlen?

Kurz vorher hatte ich mir noch die Anaconda​
    1. [​IMG]
    geholt und so blieb nix mehr übrig.

Auch hier begann sie das Event und ich sah keine Chance für mich!
    Nach zwei Tagen und einer unruhigen Nacht, beflügelt durch den Bonuscode, sagte ich:
    „ Nein, das kann nicht sein!“

So begann der Stress von Neuem und ich habe es wieder geschafft auch die Pandas zu bekommen und das Event geschafft..

Die Tage vergingen und die weiteren Events konnte ich ohne Anstrengung so schaffen.
    Dann kamen die Chamäleons und mit ihnen die Litchi!
    Woher nehmen und nicht stehlen?
    Chamäleonzucht ohne Tiere, Tierfutter ohne Litchi?
    Oh weh!

Nun brauchte ich 21 Level bis zur Litchi, denn ich hatte noch nicht mal die Kammer!

Meine Telefonpartnerin hatte dieses mal auch Pech, denn die hatte sie auch noch nicht, aber sie hatte mehr Level und mehr Bananen, aber auch mehr BEP bis zu den nächsten Bananen.

Jetzt begann der Kampf der Giganten um die [​IMG]

Auf der Insel wurde angepflanzt bis der Erntehelfer glühte, sofort wurde alles in rote Bowle und Smoothie verwandelt und Rüdiger kam aus dem Dauerrausch nicht mehr heraus!
    Zwischenzeitlich wurden sämtliche andere Waren aus der Scheune am Markt verkauft und somit wieder Bowle und Smoothie zu kaufen.

[​IMG] [​IMG]

Erschöpft viel ich ins Bett und dachte;
    Das wird so nix!
    Natürlich konnte ich nicht schlafen, denn das kann doch einen alten Hasen nicht passieren!?

Nun entsprang plötzlich ein neuer Gedanke, den ich ungerne so umsetzte, aber es musste sein!
    Aus dem Bett gesprungen und ab in die Farmhalle!
    Statt Bowle und Smoothie, gab es jetzt Erzeugnisse, Tiere, Zuchtiere am Markt zu kaufen und so kamen die BEP schneller zusammen.
    Natürlich wurde fröhlich weiter produziert und verkauft.
    Plötzlich war die Kammer, die Kumquat und die Litchi da!
    Hip Hip Hurra, das Chamäleon kann sich nun satt essen!

Mit der letzten Kohle die ich hatte, kaufte ich 10 Litchibäume und die kamen nie bei mir an!
    Die MP waren weg und keine Bäume da.
    Also an BP geschrieben, aber die juckte es trotz Screenshort nicht.
    So musste meine Scheune wieder auf den Markt und ich aufpassen, denn stellenweise hatte ich nicht mal mehr die Provision übrig!
    Die Scheune wurde immer leerer, denn das vorherige Event, Top 1000 hatte mich an meine Grenzen gebracht.​

Natürlich hat die Farm nicht an den Top 1000 mitgemacht, aber das Event.
    Kaum SF und kaum Tiere, kaum MP!
    Also wurde verkauft was das Zeug hielt und zum Schluss reichte es doch nicht für das letzte Item!
    Nun hab ich 3 Items und die Wolke und wegen 1,5 – 2 Millionen hab ich es nicht geschafft die Zuchttiere voll zu kaufen.!
    Vollpleite!

Dennoch gab ich nicht auf, also weiter Weizen, Möhren, Salat und alles was die Scheune noch bot auf den Markt geschmissen und siehe da, die Litschibäume konnte ich doch noch erneut kaufen.
    WOW
    21 Level in 10 Tagen, das ist Spitze!

Denn das vorherige Event brauchte auch noch Kaktus und Hibiskus!

Nun sollten ruhigere Zeiten auf die Farm zukommen, dachte ich!
    Denn die Farmhallen-Quest und die Scheune waren so gut wie fertig!
    Nun kam ein Event mit Totenkopfäffchen und jetzt ?
    Natürlich hatte ich die Zucht noch nicht, nur die Affen.

Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgend wo ein Lichtlein her!
    Nun waren es ja nur 3 Level bis dort hin und so wurde wieder rund um die Uhr geackert, verkauft, gekauft und der Rüdiger beim Spa gab sein Bestes.
    Puh und auch das haben wir wieder geschafft , meine Telefonpartnerin und ich!
    Nun lagen wir gar nicht mehr so weit auseinander, nur das sie die Inselerweiterung schon hatte und am Inselziergarten arbeitete, nun hat sie die auch und ich?
    Ich hab dann 4.99 Euro auf die Kino TG gelgt und die Kamelzucht gekauft, denn sonst schaff ich die ja nie!.

Ja arbeiten tu ich auch, aber ich hab noch keine Morphin und die Inselerweiterung scheiterte ja bisher an den anderen Anforderungen.
    Also ging die Jagd nach den nächsten 40 Bananen los und was kam?
    Ein Geburtstags- Event?
    Menno!

Da ich ja schon die halbe Scheune auf den Markt getragen hatte, mit was soll ich da das Event spielen?
    Ein Indianer kennt keinen Schmerz und so ging das wieder produzierte auf den Markt.

Bei Erzeugnissen und Tieren verliere ich garantiert, also muss ich es kaufen.
    Nur mit was?
    Also die letzten Hemmungen verloren und HWP und erneut produzierte Waren auf dem Markt verkauft!

So kann ich heute Abend mit den gekauften Erzeugnissen und Tieren​
    1. [​IMG]
    auch das Event beenden.
    Ich bin schon ganz gespannt was aus den Setzlingen und Ställen raus kommt!

[​IMG] [​IMG]

So nun hatte ich jetzt auch wieder 32 Bananen und die Gewissheit die Morphin zu holen!
    Also musste ich mich jeden Tag auf die Finger setzten um die Morphin nicht vor der Inselerweiterung zu holen.
    Meine Telefonpartnerin lachte sich jeden Tag einen, denn sie stellte sich dauernd vor, wie ich hier rumzappel.

8 Bananen vorwärts oder 27 Bananen rückwärts?!

Heute Morgen kurz vor 7 Uhr war auch das vollbracht!

Ich hab die Inselerweiterung geschafft!

Jetzt geht es an die Morphin, ich frag mich nur mit was?
    Das sind wieder 25 Bananen oder 5 Level und ich bin Pleite, hab meine Sterne am Baum für Elixier verbraten und muss erst mal auf der Insel alles neu produzieren!

Zwei [​IMG] hatte ich ja noch übrig!

Ich weiß bis heute nicht wie ich das alles geschafft habe, aber es ist gelungen!
    So viel Energie und Ehrgeiz hat nicht mal meine Hauptfarm erlebt in über 4 ½ Jahren..

Ich hoffe die Geschichte hat euch gefallen, denn sie ist wahr!
    Und die Moral von der Geschichte?
    Natürlich ist meine Telefonpartnerin immer noch weiter wie ich, obwohl sie später angefangen hat mit der Farm.
    Aber lass dich niemals unterkriegen!

Sie Level 144 und ich Level 137

Der Kampf der Giganten geht in die nächste Runde.

Edit*Tabaluga*: Grafik gelöscht wegen Copyright. © Dreamstime.com, auch zu erkennen an den Wasserzeichen​

Hallo snowi,

Bitte neh, die Bilder hier raus. damke

Ist der Tassenschrank noch in der Wekstatt?

Sorry Tabaluga das hab ich wohl übersehen, sorry!

Schlaf gut und alle anderen Kinder auch!

Hab mal den Kamin angemacht und das Nachtlicht aufgestellt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Februar 2015
  8. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

huhu liebe mods , habe einen post gelöscht , darum jetzt dp von mac .:oops:

9. -Cojote-

-Cojote- Guest

xDSowas machst du, snowbox-ich bin verschüttert;)
    LG an euch alle.

10. MacGyver03

Danke ihr Lieben und Snowi und Cojote!

Die Baby-Geschichte geht weiter, nur wird der Verlauf jetzt etwas zäh!

Jetzt warte ich auf 10 goldene Bananen und hab kein Kräuter-Elixier mehr.

Immer wenn ich 60 Stück wieder habe, kommen die sofort zum Rüdiger!
    Da ich ohne Morphin nix mehr machen kann, wird es verdammt schwer jetzt!

Danach ist eh alles egal.
    45 Bananen bis zur nächsten Kammer und jetzt bin ich bis auf weiteres Handlungsunfähig usw.

Das Baby wird berichten!

Ich hab aus dem Event einen pinken Pferdestall bekommen!
    Sucht ihn mal!

Ps: Ihr dürft auch eure Meinung zur Baby-Farm hier posten, egal ob negativ oder positiv.
    Tipps die nix kosten werden gerne genommen und keine Angst, ich beiß nicht!

Edith sagt:

Hallo

Da macht mir doch BP eine Strich durch die Bananen-Rechnung!

***Grafik entfrent
    Was solls?

Bis Eventsende hätte ich die Morphin auch alleine bekommen, aber mit den 10 goldenen Bananen geht es natürlich schneller.

Jetzt brauch ich Kaki, Mate und Kaffee, na ja das wird so schnell trotzdem nix.

Nun hab ich mir die Wolkenlinie geholt und auf die Kino TG 1,99 € drauf gelegt.
    Zwei Items stehen auf der Insel und das MP im Ziergarten.

*** Grafik entfernt
    .
    So schnell kann man nicht mal am Markt MP verdienen.
    Statt auf die Wolke stehen sie so rum.

Vielleicht hole ich mir nochmals das MP Item und bestück dann die Wolke mit den 3 Items?

[​IMG][​IMG]

Edit =Aponi=
    Grafiken wegen Übergrösse entfernt

(Quellnachweis:https://board-de.farmerama.com/index.php?)threads/valentine-wolkenlinie-verkaufstag.19776/

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 Februar 2015
  11. Zwerg1967

eh damit der kindergarten nicht ganz verschwindet
    mal einen schönen gruß
    vom zwergi
    muss aber leider wieder los
    arbeit ruft
    drückerle von mir ​

12. -Cojote-

-Cojote- Guest

woseidihr.gif

Zwerg1967 gefällt dies.
  13. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu allerseits .

Mal lieb Grüße verteilen hier .

LG pauli

14. Zwerg1967

bin auch mal kurz hier
    hoffe es geht euch allen gut
    klein zwergi sagt jetzt gute nacht

15. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu .

Ist aber ruhig hier .

Zwerg , wir sind alleine hier ...........hihihi

16. Zwerg1967

ich muss mal wieder schieben kicher
    bin auch nicht ganz fit un lustlos
    wünsche euc allen ein schönes wochenende

17. MacGyver03

ES GEHR WEITER!

Baby-Farm Inselerweiterung!

Nachdem ich jetzt die Mobbingbaum (mompin) hatten, begaben wir uns daran die Scheune zu füllen, denn es gab kaum noch andere Möglichkeiten um an BEP zu kommen.
    So machte ich mich auf den Weg zum Inselziergarten, dies sollte ein langer und steiniger Weg werden, denn es gab auch lange Durststrecken!
    Alle zwei Tage konnte ich gerade mal ein Smoothie herstellen, was mir nicht wirklich weiter half.
    So ergab es sich das ich trotz Bedenken mich mal wieder in den Farmhallen-Quest befand.
    NÖ, NÖ
    Ja was soll ich schreiben?

Level 85/Insel 147 (jetzt aktuell)

Ich hatte großes Bauchgrummeln als ich die „Brummschädel-Quest“ anfing, denn was sollte aus meiner Scheue werden oder das nächste Event?
    Ich kam bis zur Stufe 3 und da hingen wir am Goldblatt und Mirabelle fest!
    Mit einem Baum hat man da ja so seine Probleme, bei diesen Abgaben!
    Augen zu und durch, die Belohnungen waren zu verlockend für diese Farm.
    Bei „Ab in den Süden“ hing ich nun in Stufe 2 fest, denn diese „neue“ Bäume brauchen sehr lange, wenn man nur wenige davon hat, oder gar keinen.
    Auch beim „Kistenteufel“ ging es nicht schneller und so landete ich auch dort nur in Stufe 3.
    „Der Wolf von nebenan“ machte die Sache nicht wirklich besser, denn woher die letzte Stufe nehmen und nicht stehlen!
    Da waren sie wieder, meine 3 Probleme
    Frosch, Igel und Wolf
    Beim „Suppenkasperln“ und „Topfkauf mit Hürden“ kam ich wenigstens in Stufe 7 und 10, was die Sache auch nicht besser machte.
    Schnell mal schauen ob wir wieder ein Smoothie herstellen können, falls wir genug Kräuter-Elixier haben?
    „Make-up“ ja aber wie ohne Ingwer?
    Bei der „ Heldenreise“ kam ich bis zur Stufe 8, aber unser Yoga-Panda machte mir da einen Strich durch die Rechnung
    .
    Die „Blitzeblanke Hexerei“ gab mir Rätsel auf, als ich in Stufe 7 landete, denn wie lange soll ich noch an der Wolke arbeiten?
    Unbeirrt ging die Reise weiter und so kam „ Ein Smoothie für Ara“.
    AHA!
    Zitronengras!????
    Beim „Tee total“ fiel ich dann vom Glauben ab, denn da waren sie wieder, meine 3 Probleme!
    Ingwer, Zitronengras und Grüntee!
    Nee, so wird das nix.
    „Tri-Tra-Trampeltier“ währe so super gewesen, wenn ich nicht mangels SF und Parfüm in Stufe 5
    aufhören musste.
    Menno!
    Also verlies ich die Farmhalle und jetzt musste Plan B her, denn auch alle anderen Farmhallen-Quest konnte ich momentan nicht mehr weiter bedienen!!
    So resigniert kam ich auf meiner Insel an, aber trotz Erweiterung hatte ich kaum Platz um alles anzupflanzen ( Bäume, Tiere )
    Da standen ja die Insel-Items und Zauberbäume und nahmen mir den Platz weg.
    Nun brauchte ich ja aber diese blöden 45 goldenen Bananen um an die Hafenstatue zu kommen.
    Plan B war gut, aber C oder D noch viel besser oder hat jemand einen besseren Plan?
    Die Tage und die Wolken vergingen und so knallte die Hafenstatue auf meine Farm!
    Vor lauter verkaufen hatte ich das Ziel aus den Augen verloren, denn da kamen plötzlich meine
    drei Probleme wieder!
    Zuckerrohr, Bananen, und Faultiere!
    Schitt!
    Zuckerrohr sollte mit HWP doch einfach sein und den Rest kaufen wir?
    Ja, aber mit was?Stundenlang wurde Zuckerohr angebaut, ich hab ja auch nix anderes zu tun?
    Da man ja nur die silber Stufe braucht auf dem Weg zum ersten Inselplatz, war das alles kein Problem, plötzlich, denn jetzt habe ich alle Stufen Zuckerrohr und immer noch über 25.000 Zickenrohr in der Scheune..
    Nur die Faultiere zierten sich etwas, denn die Aufgabe in Silber konnte ich noch machen, aber dann kamen 280 Faultiere auf dem Weg zum Ziel dazwischen und lachten mich aus.
    Natürlich lies ich mir nichts anmerken und stellte erst einmal 10 Faultierställe raus, denn den Rest kann man ja auch kaufen!?
    NÖ. kann man nicht, denn bei diesen Preisen, kann man nur den Kopf schütteln!
    Nach ein paar bescheidenen Tagen mit Valentinstopf und Wolke (geklautem Boni vom Baum d. W.) und immer wieder den Markt beäugt, kam ich zu dem Entschluss, so wird das aber nix!
    Also kaufte ich schnell noch 20 Faultierställe dazu, die hatte schon Panik das sie in den Zug müssen, nein sie durften zu den anderen 10 Faultierställenauf die Insel.
    Nun musste ich nur noch warten und heute morgen fehlten dann nur noch 10 Faultiere bis zum Ziel.
    Also die Wolken gestarte, Valentienstopf und die 30 Faultiere neu gestartet, in 4:30 Std. sollte das Problem erledigt sein!
    NEIN!
    Wieso warten?
    Schnell auf den Markt und die noch10 fehlenden Faultiere gekauft, Preis war jetzt egal!
    Und nun hab ich meine Insel nur zum bepflanzen und die erste Stufe im Inselziergarten für meine paar Insel-Items, aber die werden auch scharf bewacht für die Schuftterrei!
    Hurra geschafft!
    Jetzt arbeite ich weiter an meinen noch bestehenden, mindestens 195 Problemen, darunter die 1000 Affen, aber erst mal muss ich wieder an der Kokos, Drachenfrucht, Kumquat,und Sternfrucht vorbei, aber dann kommt noch die Erdnussbutter!
    Viel Spass!
    Markt
    NÖ NÖ

Und jetzt ein Rätsel für euch!

Wie viele und wie heißen die Haustiere auf meiner Hauptfarm?

Nochmals zur besseren Sicht!

Zuletzt bearbeitet: 3 März 2015
  18. -Anemone-

Huhu alle miteinander und einen schönen guten Morgen,

unten mittig im Bild ist der Drache

oberhalb mittig die Krähe

unter dem Zauberbaum der blaue Pegasus

neben dem blauen Pegasus fliegt eine Eule

bei den singenden Tulpen fliegt die Nachtmahr

über dem Propellerhäuschen fliegt die Henne die Werkzeug gibt

unter dem Propellerhäuschen fliegt ein Huhn

hinter der Pinkie-Pie Statue ist der Propellerhase

dann seh ich noch das Rentier

neben dem Rentierhaus die Brieftaube

19. MacGyver03

Du hast den Mixer gewonnen!
    Ich hoffe er gefällt dir?

-Anemone- gefällt dies.
  20. -Anemone-

Ich glaube ich hab alles, oder?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.