"alte Kindergarten-Mannschaft!"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGyver03 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Liebe Zwergi da wird sich die Hello aber freuen über das schicke Kleidchen
    ist so süß mit den Vögelchen

MacGyver03 und Zwerg1967 gefällt dies.
  2. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Tja ihr lieben Kinder, das Telefon von Hello geht immer noch nicht!

Morgen wird Hello bestimmt wieder hier sein, schaut dann doch bitte nochmal rein!

Ich wünsche euch auch eine gute Nacht

Es wird ja schon recht kühl. da zünde ich mal unseren

an!

Falls noch jemand reinschaut stell ich das Nachtlicht hin!

Zuletzt bearbeitet: 22 September 2015
    Linde1956 gefällt dies.
  3. pinkie14

pinkie14 Admiral des Forums

Liebe Hello, etwas spät, aber noch nicht zu spät, möchte auch ich Dir ganz herzlich gratulieren zu Deinem Geburtstag.

Ich wünsche Dir ganz viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit für das neue Lebensjahr und alles, was auch Du Dir wünschst. :)

[​IMG] .... [​IMG]

Hoffentlich hattest Du einen schönen Tag mit Deinen Lieben und Dich ordentlich feiern lassen.

Liebe Grüße und gute Nacht
    pinkie

Linde1956, -Örkel- und MacGyver03 gefällt dies.
  4. Hello1957

Hello1957 Foren-Graf

Hallo,
    liebe [​IMG]

liebes Mariannchen,
    liebe Bekloppte von den beklopptesten Farmern seit es Events gibt
    und ein liebes Hallo an alle weiteren Gäste, die ich hier noch nicht genannt habe....,

ich danke euch von ganzem Herzen für die lieben Glückwünsche, Bilder und Kleidchen und alle weiteren Geschenke zu meinem Burzeltag. Gestern konnte ich leider nicht mehr zu euch kommen.. Ja, ja die Technik wollte nicht so ganz wie ich wohl will.. Doch manchmal geht es eben nicht anders.
    Meinen Geburtstag habe ich gut verbracht im Kreise meiner Lieben.
    Nun werde ich eure lieben Geschenke sichern und mir hoch in Ehren halten.
    Habt noch mal vielen lieben Dank dafür.
    Es grüßt euch von ganzem Herzen
    eure Hello​

5. MacGyver03

Na die Technik ist mir ja eine, lässt uns auf der langen Leitung sitzen!

Nun hast du es ja geschafft und wir freuen uns auch heute noch ganz dolle mit dir!

Ich bedanke mich auch für die Eulen an Hello, ihr seit

Zuletzt bearbeitet: 23 September 2015
    Linde1956 gefällt dies.
  6. Hexe584

Hexe584 Forenaufseher

Ich habe es Leider verpasst. Gestern Morgen konnte ich GsD noch Gratulieren, wie es der Teufel will kam ich Abends nach der Arbeit heim und Inet Telefon und TV Tot. Das ging bis zur Reparatur heute Mittag so.
    Tut mir richtig Leid. Ihr seit aber wie ich sehe Zahlreich erschienen. LG

Linde1956 und MacGyver03 gefällt dies.
  7. nobym

nobym Kommandant des Forums

Na toll, da wird der 23. angekündigt als PartyTag .. und ist gg Mittag beendet, der Rausschmeiße hat den Gästen gedankt und die Stühle hochgestellt.

Wat mach ick nu mit meinem Blumegedöns? Hä!?!

Ganz klar .. ick mampf's auf, jibbet ja nischt mehr hier *fg*

Also Hello .. nachträglich vom Partyverpasser .. zum 29.+x

.. und nu ..

jezze schnapp ick mir dat vergessene "Gläschen" ..

Edit*Tabaluga*: Grafik entfernt wegen a) Copyright und b) Art des Getränks

.. und stoß 1x 2x .... *hicks* .. 9x .. 12x *BuuurpSss* ..
    auf Dich an.

18 .. 20 ..

*HICKS*

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 September 2015
    Hello1957, Linde1956 und MacGyver03 gefällt dies.
  8. MacGyver03

Hexe mach dir nix draus, du hast ja gratuliert und Hello hatte das gleiche Problem!

Mit Ihr geht es nicht, aber ohne sie auch nicht, sch.... Technik!

[​IMG][​IMG]

Kinder ist das lustig hier!

nobym ich komm gleich mit dir eins trinken muss mich aber erst mal

Edith:
    nobym, Hexe ich hab noch was von gestern gefunden, na dann

Edit*Tabaluga*: Grafik entfernt wegen Copyright ©Roberto Mangosi

auf Hello!

Eigentlich ist der KiGa ja Alkoholfrei, na ja bis auf Feste!

Also schnell mal für unsere

vorm Bett gehen

Dann bitte ganz wichtig

und noch mal

[​IMG][​IMG]

Bitte nicht so

und dann hoffe ich das ihr schlafen könnt!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 September 2015
    Linde1956 gefällt dies.
  9. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

[​IMG]Frühstück
    :inlove:

MacGyver03 und Linde1956 gefällt dies.
  10. Linde1956

Huhu Guten Morgen ich tanze dann hier auch mal durch​

mopps mir von Gabys Frühstück das Ei
    mmmmh lecker, genau so wie ich es mag

Wünsche euch noch einen schönen Donnerstag

Grüßle von eurer Linde​

Zuletzt bearbeitet: 24 September 2015
    MacGyver03 gefällt dies.
  11. Hello1957

Hello1957 Foren-Graf

Hallo

Ohhh, wie schön.. Frühstück von Gaby..
    mal schnell Brötchen, Schinken, Ei und Kaffee schnappen und lecker mampfen...
    mhmmm, lecker... danke..

Jetzt noch ein Trösterli für nobym und Hexe [​IMG] mitbring..
    nicht traurig sein.. - ihr wart doch da und der gute Wille zählt!
    Und ich hab es doch auch nicht geschafft, weil mir die Technik einen Strich durch die Rechnung gemacht hat..

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße von eurer Hello

Edit sagt noch:
    Liebes Zwergie,
    deine Kleidchen für mich sind wunderschön und ich werd sie sicher auch tragen. Da ich aber mehrere Kleidchen bekommen habe, musste ich mich für eines entscheiden, denn mehr kann ich ja nicht tragen. Aber ich hab mir alles gesichert und kann es jederzeit anziehen. Hab vielen Dank für deine Mühe :inlove:

Linde1956 und MacGyver03 gefällt dies.
  12. MacGyver03

Man nun haben mich die Wartungsarbeiten voll in der Produktion der Wichtel erwischt.
    In 17 Minuten kann ich sie wieder ernten!

[​IMG][​IMG]

Der Wald steht mit Vorbereitungen für weitere Wichtel.
    Farbpalette, Trüffel, Koi, Honig, Straußenei, Erdnuss, Papageienfeder, Mandel, Quitte, Orange, Kirsche.
    Die Pflanzen werden je nach Bedarf weiter vermehrt, dabei steht natürlich Bambus ganz vorne an!
    Blaubeeren, Rosen, Nelken hab ich ja immer genug da ich sie bei Events für Dropsi pflanze.
    Naja Alrauen sind genug vorhanden, da ich lange nix mehr bei den Wichteln gemacht habe.

Nun mapf ich auch mal von Gaby Frühstück, fals Hello und Linde etwas übrig gelassen haben, sonst gibt es eben wieder
    [​IMG][​IMG]

Freu mich schon auf die Spieluhren, denn ich hab sie immer noch nicht alle, schon gar nicht auf der Wolke.
    Manche Farm hat einige doppelt, kann sie aber nicht tauschen, schade!
    Nur leider verstehe ich die FAQ nicht ganz, ich hab sie nie auf die Wolke gestellt, sondern in Ziergarten!!
    Hoffentlich reichen die TG vom Kino, es war ja gerade Sale Tag!

Edith:

Nis mit einezelnen Uhren, ich hab überall die Wolke aus den Wunderkisten und damit verloren!

Der Aufschrei ist groß, aber BP setzt lieber auf Neulinge, nicht wie wir alten Farmer, die, die Uhren nochmals mehrfach kaufen würden!

BP so wird das aber aber nix!
    Habt ihr doch beim Biber gesehen, nix 375.00 Spieler weltweit, nur ein harter Stamm!!

Edith:

Schnell mal den

an mach, man ich hab immer noch keine Heizung zu Hause!

Das

aufstellen, damit sich keiner anhaut!

Zuletzt bearbeitet: 26 September 2015
    Linde1956 gefällt dies.
  13. Linde1956

Halli Hallo meine Lieben hier, ich wünsche euch​

Viel Spaß bei allem was ihr so tut

Ich hoffe es geht euch gut

Grüßle und Knuddels von eurer Linde​

14. MacGyver03

Hallo Linde und Kinder

Auch ich hoffe euch geht es allen gut!

Nun hänge ich mich voll in zwei Tage Gruselnacht und mach Knochenbüsche bis zum Abwinken, denn die Hundezucht kommt bestimmt und dann brauchen die lieben Kleinen ja mit Mutti und Papi was zu beißen!

[​IMG][​IMG]

Ich bin schon ganz gespannt wie sie die einzelnen Zuchttiere nennen?

Danach kommt bestimmt die Katzenzucht, denn die Wolke dafür haben wir ja schon.

Zuletzt bearbeitet: 27 September 2015
    Linde1956 gefällt dies.
  15. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

[​IMG]Frühstück

Linde1956 gefällt dies.
  16. Linde1956

Oh da steht doch tatsächlich das Frühstück von gestern noch herum
    Ich will mal schauen, was ich jetzt noch so zum Abendbrot genießen kann
    Also den Kaffee kipp ich weg
    das Andere schmeckt alles noch ganz lecker
    Danke liebe Gaby für das Herrichten

Werde dann gleich wieder unseren Kamin hier anfeuern, damit es schön warm wird

Meine Lieben lasse euch noch paar Knuddels hier

Bis bald meine Freunde

Grüßle von eurer Linde​

17. MacGyver03

Oh schön warm hier, prima Linde!

Danke Gaby für das schöne Frühstück!

Liebe Linde und Gaby,

wir haben doch einen Kühlschrank [​IMG] und Thermoskannen [​IMG]

Damit mir hier keiner verhungert

Das Event läuft gut, trotz das ich heute Nacht verpennt habe.
    Die TP hätten schon vor 9 Uhr fertig sein können, aber ich kam nicht aus dem Bett.

Gegen 14 Uhr waren dann alle da und noch genügend zum Umtausch übrig!

Bei den Trachten hat eine Farm schon alle zusammen, die anderen Farmen warten auf die nächste Ernte mit Langzeit, dann sollten die auch Geschichte sein!

In der Mühle läuft oben SF und unten die Trachten, ist ja ewig Zeit und das nächste Zuchtevent steht schon wieder fast vor der Tür!

Wenn die Dropsi bis Samstag nicht reichen und eng werden, setzte ich Turborosen, denn dann ist die Kastanienwolke wieder aktiv.

Ich denke aber mal das Langzeitpflanzen ausreichen werden.

Dropsi fehlen noch zwischen 875 und 975 je nach Farm!

Nun werde ich mal schauen was so bei denn verschiedenen Langzeit raus kommt an Dropsi.
    Hab Ingwer, Grüntee, Zitronengras, Pfifferlinge, Kohlrabi, Zwiebel, Knoblauch, Spinat, Bio-Baumwolle und Rosen drauf, da jede Farm etwas anderes braucht.

So bald die Dropsi drin sind, kommen die Hunde wieder raus, denn nicht alle Farmen haben genügend zum züchten.
    Dann wird ja wohl auch noch eine Farmhallenquest mit Hunden kommen, also wieder fix aufgestellt.

Auf G&T freue ich mich schon, ich brauch doch noch so viel auf den Farmen und muss mal sehen was geht!

Die neuen Saison-Geschenke währen ja nicht schlecht, aber nicht für 2 TG, dann verzichte ich lieber drauf!

Das Halloween-Event macht mich schon ganz zappelig, ob es da wirklich neue Grusel-Ställe gibt?

Oh weh Schmetterlings-Event, so viele Schmetterling-Ställe hab ich doch nicht und ich stopf doch alles immer in die Farmhalle.
    Auf einem Markt kosten die 5.400 MP, na ja vielleicht wird es nicht so schlimm.

So bald das Event fertig ist muss ich auch wieder an meinen Wichteln arbeiten, Mac hat fast die hälfte der letzten Stufe geschafft, die anderen Farmen nur
    Stufe 2.
    Na ja denen fehlt auch noch manches Level um überhaupt an die geforderten Pflanzen zu kommen.

Bis dahin haben sie genug Zeit auch die notwenigen Erzeugnisse zu produzieren, denn der Alchi ist ein Nimmersatt!

Menno seit zwei Tagen ist mein rechtes Ohr zu, für ein paar Sekunden krieg ich es auf und dann ist es wieder zu!

Vielleicht sollte ich mal den Teig aus den Ohren nehmen, denn ich hab am Samstag selbstgemacht Maultaschen gebastelt und meine Küche und ich waren danach Renovierungsbedürftig.
    Ja kochen kann ich, nur wenn es ans Backen oder Teig geht bin ich ziemlich daneben.
    Es klappt schon irgendwie, aber ich hab auch den Teig, Mehl und Zutaten überall und so hab ich danach auch noch Spaß am Putzen.

Dann hab ich auch noch zwei verschiedene Maultaschen-Aufläufe gemacht, man ist das lecker.

So bald ich eine funktionierende Kauleiste hab, mach ich mich ans große Teig-Fest, tolle Ideen hab ich ja schon gesammelt!

Von Nudeln, Pasteten, Brot, Kuchen, Plätzle, Knödel usw. ist alles dabei, bin mal gespannt was da raus kommt?

Ich hab schon selber Kroketten usw gemacht, jetzt mach ich dann selber Pommes-Locken, Ringe.

Pökeln und räuchern will ich unbedingt auch mal ausprobieren, oh ist das spannend

Man hab ich Ideen, ich bin so ausgehungert wegen Suppen und geknetschtem, ich mach jetzt alles selber, den Mehl, Eier, Butter, Milch, Sahne, Käse usw. krieg ich hier bei unserem Bäcker und meine Gefriere ist mit anderen Sachen proppe voll!!!

Online-Lebensmittel und meine Nachbarin liefern das Fehlende!

Nun aber genug aus der Küche, ich stell mal unser Nachtlicht auf!

Edith sagt: Jippi ich hab noch Karten bekommen!
    Ich gehe nächstes Jahr zu Tabaluga und seinen Freunde, mit meiner Nachbarin und ihrer Tochter, ganz vorne an der Bühne, jetzt bin ich Pleite!
    Dabei sind die Fahrtkosten, Parkgebühren, Fanartikel und Verpflegung noch gar nicht drin!

Für das Geld gehen andere in Urlaub, da ist ja das Oktoberfest/Cannstatter Wasen billiger inkl. Vollrausch!!

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2015
    Linde1956 und Gaby-Nuss gefällt dies.
  18. pinkie14

pinkie14 Admiral des Forums

So Mac, es ist passiert:
    Heute ca. 8:30 Uhr war es so weit .... FantasyRama wurde abgeschaltet. :(

Viele User haben noch die Kerzen angezündet. Auch in meinen Gärten haben sie zum Abschied gebrannt:

[​IMG][​IMG]

:cry::cry:

Es ist kein schönes Gefühl und ich bin gerade gar nicht gut auf BP zu sprechen.

Viel Spaß bei Tabaluga wünsche ich Dir.

Liebe Grüße
    pinkie

MacGyver03, Linde1956 und Gaby-Nuss gefällt dies.
  19. Linde1956

meine lieben Kindergartenkinder

Wünsche euch einen schönen Freitag

Liebe Grüße und Knuddels von eurer Linde

Gaby-Nuss und MacGyver03 gefällt dies.
  20. MacGyver03

Oh man pinkie ich mach mit obwohl ich dort keine Farm hatte, aber ich weiß wie sehr du daran hingst und nicht nur du!!

:cry::cry::cry::cry::cry::cry:

Die Farmbilder sind ja klasse, all die Kerzen, musste ich mir gleich runter laden!

Dann stell ich auch mal ein paar Kerzen hin, so wird es uns bald bei Farmerama auch gehen

Sie es positiv, du gibst dafür kein Geld mehr aus und hast Zeit für die Schule, aber ich finde es immer noch zum

Ja pinkie, auf den kleinen und seine Freunde freue ich mich sehr.
    Das ist zwar eine menge Kohle, aber ich kleb ja sonst das ganze Jahr zu Hause.

Ich war von der ersten Stunde dabei und jetzt will ich auch den Abschied sehen, denn noch eine Folge wird es nicht geben!!

Als damals P. Mafia live aus dem Ei sprang
    ( Ich dachte ja jetzt kommt Taba) und er sang: Ich wollte nie erwachsen sein,
    reichte eine Packung [​IMG]nicht, ach wie blöde wurde ich dafür angeschaut!
    Wie kann man als Erwachsener heulen?

Dieses mal nehme ich mehr [​IMG] mit!

Liebe Freundin Linde, ich hoffe sehr das es dir gut geht!

[​IMG][​IMG]

So nun folgt ein mehrstündiger Farmerama-Bericht mit Bildern, also nix für schwache Nerven!

Das Event gib flutsch vorbei, erst die Pflanzen, dann die Dropsi, alles abgeräumt und mich ein Loch in den Bauch gefreut!
    Auf einer Farm blieb doch tatsächlich noch eine Ziege übrig, na so was![​IMG]

Dann kamen die Vorbereitungen für den G&T und glaubt mir, mit all den Farmen ist das Stress pur!
    Nachdem ich die letzten zwei oder drei G&T nicht wirklich machen konnte, setzte ich jetzt alles auf eine Karte!

Pro Farm eine DIN A4 Seite reichte nicht, jetzt hab ich wohl einen ganzen Block gebraucht. [​IMG]

Es soll ja EP-Jäger geben und weil ich das weiß hab ich auch brav die XXL Bäume zum Tausch angeboten.
    Die gingen weg wie warme Semmel!
    Nach dem Event hab ich natürlich sofort die gewonnen Ställe und Bäume aufgestellt und siehe das, super Zeug zum Tauschen!

Es fehlte ja auch bis auf die Mac Farm über all die Petri Heil und so gingen meine Howies, rote Ställe, XXL zum Tausch über!
    Ich hab davon keinen einzigen roten Stall gebaut!

Dank Kamel bin ich jetzt auch stolzer Besitzer einiger Sachen auf meiner Baby-Farm, weil sie ja weiter eine Farm auflöst!

Zum Schluss (über Nacht) hatte ich einen Angespaß übrig, den ich umgehend zu zwei Howies anbot und was soll ich sagen?
    Der ging dafür raus!

Wegen mir hätte der G&T noch eine Woche lang gehen können, aber dann währe ich bestimmt irgendwann mal

Also die Ausbeute war super bei bis zu 100 Tauschangeboten. (genau kann ich da jetzt noch nicht sagen, bin noch ganz!

Von Eichhörnchen- Stinktier, Duftbaum- Ziegenmilch hab ich alles gegen XXL, rote Ställe eingetauscht!

Jetzt hab ich genug Schmetterling, Hund, Ginko, usw
    Allerdings kamen auch mal Ziegenmilch und Weihnachtsbaum 2011 zum Einsatz, die ich mir später wieder doppelt holte!

Ja die EP Jäger eben! [​IMG]

Meine nicht selber gebauten zwei pinke Ställe wollte allerdings keiner haben,
    dann eben nicht, behalte ich sie halt!
    Ein nächstes Mal gibt es nicht, zu spät!

Ja ein wenig Experimentieren gehört einfach dazu, denn wer hätte gedacht das ein Angelspaß für eine Fledi rot rein kommt, die ich auch nicht selbst gebaut habe?! [​IMG]

Traurig war aber das mir Magitta7070 für meine Baby-Farm einen Mumienbär schicken wollte/ gemacht hat, allerdings nicht auf MacGyver 03 sondern versehentlichan auf MacGyver23 geschickt hat.
    Diese Farm gibt es wohl nicht mehr oder der Stoffel kann weder antworten noch sich bedanken!

Der Support wollte das sich Magitta selber meldet, aber sie kommt mit dem Formular nicht klar und so hat sie mir einen neuen Mumienbär geschickt und ich hab mich von der Mac Farm dafür bedankt!

Es sind ja immer hin Gruselpflanzen dafür nötig und der abgängige kommt ja nicht wieder zurück, weil der Support sich ziert ! [​IMG]

Hallo Support, es ist nur ein Pixel, wie kann man sich da so anstellen?!

Nicht nur das die ganze Woche das Spiel einfriert, aber nur bei Farmerama und auch bei meinen Nachbarn, nein dann kommt auch noch mitten im G&T auch SSD und der SD Flieger dazwischen!

Es hätte wohl auch gestern nach 22 Uhr dafür noch gereicht, aber meine Vermutungen bestätigen sich immer mehr!
    Es ist echt nervig ewig zu warten bis der Flieger von rechts nach links mit SD und SSD vorbei ist und man dann mal zum Tausch-Ballon kommt!

Deshalb hab ich auch eine halbe Stunde vor Ende meine Angebote gelöscht, damit alles sicher wieder bei mir in der Scheune ist.

So ist das halt, wenn man den Hals nicht voll bekommt und von den Modis wird man auch nur noch ver........!

Vor dem Event ist nach dem Event und so wird alles dafür getan das es diesen Monat auch wieder klappt.
    Zucht, Schmetterling, Halloween!

Übrigens, auch diesen Monat haben all meine Farmen kein EH Monatspaket gesehen und siehe da:
    Es geht auch ohne!

Das wirft zwar etwas meinen Plan um, aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen!

Die Co-Farm hat heute beim Alci Stufe 3 geschafft, die anderen sind in Stufe 2 und die Mac-Farm braucht nur noch 62.000 Punkte bis Stufe 5, das sitze ich dann so nebenbei ab!
    Es ist ja schon eine ganze Menge was dort gefordert wird, deshalb hab ich ja nie weiter gemacht!
    Ich bin mit der Mac-Farm in Stufe 2 mit über 1000 Farbpaletten gestartet und trotz nachproduzieren und kaufen, jetzt auf NULL!
    Die Pflanzen und andere Erzeugnisse werden ja auch gefordert!

Mir fallen später bestimmt noch 1000 Sachen ein, aber jetzt sag ich erst mal

schlaft euch ordentlich aus!

Ihr wisst ja......

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/youtube-myvideo-usw-links-von-euch-für-euch.10744/page-93#post-1311480

Später gibt es dann

[​IMG][​IMG]

Edith sagt:
    Drückt mir die Daumen, am Dienstag gibt es die Anprobe, Beißleiste mit Zähnen!

Zuletzt bearbeitet: 4 Oktober 2015
    Gaby-Nuss und Linde1956 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.