alte kuckucks quest?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Bluefire89 gestartet, 23 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bluefire89

Bluefire89 Boardanalytiker

wo find ich ich die alte kucksquest laut aussage soll die ja dauerhaft jetzt verfügbar sein? ich hab aber die alten nicht außer als abgeschlossen noch zum einzahlen?

2. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Die 2 kommen erst am 25.05

3. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

die alten Kuckucks-Quests werden nach Ende des Events am 25. eingespielt

Hier auch einmal ein Link, in dem du die alten FAQs zu den jeweiligen Kuckucks-Events aufrufen kannst:

http://de.bigpoint.com/farmerama/bo...vent-kuckuck-event-kuckuck-geheimnisse.15098/

Du meinst die beiden neuen Dauerquests ‚Tag der offenen Tür‘ und ‚Schnurrbart-Magie’ ;)

4. Theresia01

grrrrrrrrrrrrr.....xD
    Ja Alira1982 :inlove:
    bin nur nicht so pingelig ( falls man das so schreibt ) wie du :p;)

5. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

:pich bin pingelig? Kann man das Essen xD Ne, sorry, wenn das so rüber kam, aber du hattest von 2 geschrieben und die alten Quests, sind mehr als 2, daher hab ich hier noch einmal gepostet. Hoffe du bist mir nun nicht pöse:)

6. Theresia01

Alira1982 das war ein Spässchen meinerseits ;)
    Aber essen kann man das nicht.............lol

Edith sagt : Stimmt es sind 4

7. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Noch ein paar Tage Geduld dann werden auch die "alten" Quest's vom Kuckuck eingespielt werden,daher schliesse ich hier ab und wünsche euch ein schönes Pfingstwochenende.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.