alte Kuckucksquesten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Horatio-Mac gestartet, 25 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Horatio-Mac

Horatio-Mac Lebende Forenlegende

Hallo Ihr Lieben,
    Ich habe da mal eine Frage und zwar hieß es in einer OA bei dem jetzigen Kuckucksevent, dass die alten Kuckucksquesten in permanente Questen eingebaut bzw umgebaut werden.

Wo sind diese? ich kann sie leider nicht in der Farmhalle auffinden.

AUK1 und Sabsie67 gefällt dies.
  2. aisha63

aisha63 Forenbewohner

Jo das würde mich auch interessieren ich dachte man kann dann in Ruhe seine fehlenden Items für die Wolkenreihe erarbeiten Lg und noch schöne Restpfingsten

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Tja, leider hat der Betreiber vergessen uns mitzuteilen, wann die alten Kuckucks-Questreihen online gestellt werden... Die Kommunikation lässt weiterhin arg zu wünschen übrig und da hilft auch kein Gelaber im NL o.ä.... alles nur heiße Luft...

In anderen Ländern hat dies teilweise besser funktioniert...

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/keine-oas.26428/#post-979688

Hast du nochmal aktualisiert, ob sie doch noch in der Farmhalle aufgetaucht sind? Bin gerade nicht on auf der Farm, so dass ich bei mir schauen kann...

Edit sagt, schau auch mal hier rein, denn dazu gibt es bereits einen Thread:
    https://board-de.farmerama.com/inde...ung-der-neuen-alten-quests.26477/#post-980224

dieschönedani gefällt dies.
  4. Horatio-Mac

Horatio-Mac Lebende Forenlegende

hi little-nici,
    ich hab schon alles gemacht, aktualisiere - neu eingeloggt und vorher sogar die ganze erste Hilfe durchgeführt und ich habe nur die zwei neuen Questen drin -> Tag der offenen Tür und die Schnurrbart-Magie mehr leider nicht

5. aisha63

aisha63 Forenbewohner

Ja hab ich sind aber nur die beiden neuen da na dann sitzen wir es mal aus und warten auf eine antwort vielleicht haben wir es ja auch falsch verstanden :))

6. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

ICh hatte es so verstanden, dass die permanenten Kuckucksquest auch nach dem EVent freigeschaltet werden.War wohl ein Trugschluss.Schade

7. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo zusammen,

eine Antwort, wenn auch noch keine wirklich schöne, habe ich gerade hier gegeben. Damit wir jetzt nicht zwei Threads haben, mache ich diesen hier jetzt dicht.

noch einen schönen Pfingstmontag

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.