Behoben Alte Rezepte incl. TGC Rezepte zum nachkaufen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LadyCatwoman gestartet, 26 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Killerkathie

Killerkathie Foren-Grünschnabel

ich war zwar mal TGC-Mitglied aber habe kein Rezept erhalten... habe auch nie verstanden nach welchem Schema man dafür ausgesucht wird. Würde die TGC-Rezepte aber falls es sie zu kaufen gäbe auch kaufen. Hab sonst nämlich alle Rezepte!

catwomen19, LadyCatwoman und -.TIGGS.- gefällt dies.
  2. Simon2158

Simon2158 Forenbewohner

Hallo ich habe auch schon oft mal nachgefragt warum es diese Rezepte nicht zu kaufen gibt.
    Habe nie eine nachvollziehbare Antwort erhalten.
    Es gibt wohl auf jeden Markt einige Spieler die diese Rezepte haben.
    Mit der Zeit werden es immer weniger Spieler sein die solche Produkte anbieten können.
    Jetzt brauche ich die Rezepte nicht mehr, habe auch nie diese Produkte gekauft Bin in Level -Farm
    94,Level-Bahama :258,Bäcker 5,Florist 5,Marmelade 5,Spar-Manager 5
    Den Alchimisten zu aktivieren lohnt sich nicht.

In bin dafür das es diese Rezepte zu kaufen gäbe,weil es Spieler gibt die mit diesen Produkten arbeiten.
    Farmerama ist doch ein Spiel wo man Spaß haben soll.
    MfG Simon2158

==schneeglöckchen== und Gutsfrau gefällt dies.
  3. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Wozu sollte man die Rezepte für Echtgeld kaufen. Man kann die Produkte doch für ein paar MP jederzeit kaufen.

4. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Es soll Farmer geben, die lieber selber produzieren statt zu kaufen.. oder einfach produzieren möchten, um zu verkaufen.. oder einfach Sammler... ;)

5. Lillebi68

Lillebi68 Foren-Graf

Ich würde es auch schön finden, wenn jeder Spieler irgendwann mal die Möglichkeit hätte, die Rezepte, auch ältere, zu bekommen. Es wäre doch auch eine Möglichkeit, in einem Event mal wieder ein früheres Rezept als Gewinn zu integrieren. Oder auch am Farmwheel.

Mariandel65 gefällt dies.
  6. LadyCatwoman

Hallo....

mal wieder rauskram.. und nachfrag: weiss man schon was zu dem Thema "alte Rezepte"?

Oberschnatter gefällt dies.
  7. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

weitergegeben wurde der Wunsch, was draus wird müssen wir abwarten.

8. LadyCatwoman

Vielen Dank @=Aponi= .. wenn ich es recht weis, ist es schon sehr lange her, dass der Wunsch weitergegeben wurde... (zumindest wenn es das damals war, als die Omi das noch erledigt hat... ) evtl. könnte man nochmal höflich nachfragen, ob der Wunsch noch zum Bearbeiten / Entscheiden auf dem Schreibtisch liegt?... nicht dass das Wunschzettele inzwischen irgendwo in die Anlage gerutscht ist... :oops:

9. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Der Wunschzettel kommt sicher nicht abhanden.
    Ob es Gehör findet oder ob es abgelehnt wird... wir brauchen halt einen wirklich langen Geduldsfaden.

10. butterfly1951

butterfly1951 Foren-Grünschnabel

Ich vermisse auch so manches Rezept aus den Events , z.B. den Langosch , den ich mir auch für TG nachkaufen würde , GUTE IDEE , Danke und LG

11. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Rezepte die es irgendwann mal zu erspielen gab kann man bis auf Ungarn/TGC per TG kaufen.
    Rezepte von Ungarn, hier besonders Schoko-Pfannkuchen, sollten ebenfalls mal per TG kaufen zu sein, war schon immer dafür nachdem KAC/KM usw. auch "kaufbar" wurden.
    Events die diese "alten" Rezepte wieder erspielbar machen wird es hoffentlich nie geben, warum auch?
    Was bietet man dann den Spielern an die das Rezept schon haben?
    Ein upgrade, das dann der SPK 12.000BEP statt nur 6.000 bringt?
    Oder nur halber Einsatz von Kakao, Salz usw.?
    Kann man alles vergessen....
    Dann dauert das keine 14 Tage bis das Geschrei wieder anfängt, mein Nachbar kann mit seinem Rezept viel mehr oder billiger etc&bla.
    Und, seitdem BP die Wolkenlinien nur so raushaut auf deibel komm raus und mit BEP um sich schmeißt, mal ehrlich?
    Wer stellt heute noch SPK her?
    Außer mir, aus Langeweile....:oops:
    Kein Farmer der nur bisserl rechnen kann...
    Deswegen "nö" zur Idee alte Rezepte nochmals erspielen zu können, kaufbar machen ist ok.
    Und die vom TGC taugen eh nix, kann man selber nachrechen was Einsatz und Ertrag betrifft, die TG würde ich lieber in einen verbilligten EH investieren....;)

AnnesRanch und catwomen19 gefällt dies.
  12. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Du hast vollkommen recht ... ich würds aber auch nicht aus den Augen verlieren , daß genau die Spieler , die diese Rezepte haben , Stück für Stück aufhören könnten und die Rezepte , bzw. die Produkte dann nur noch schwerlich zu bekommen wären

Mariandel65 und LadyCatwoman gefällt dies.
  13. mobi561

mobi561 Aktiver Autor

[QUOTE="Micha220666, post: 1218863, membet lesenr: 3430" ]Du hast vollkommen recht ... ich würde aber auch nicht aus den Augen verlieren , daß genau die Spieler , die diese Rezepte haben , Stück für Stück aufhören könnten und die Rezepte , bzw. die Produkte dann nur noch schwerlich zu bekommen wären[/QUOTE]
    Ja du hast Recht. Genau diese TG- Spieler, die hier viel Geld hier investierst und auch die Rezepte haben, die hören so langsam auf. Wenn ich innerhalb von 2 Monaten zwei Nachbarn mit Level 96 und heute 98 in der Tonne entsorgen muss. .Mensch´ das schmerzt schon.
    Anschreiben nützt ja auch nicht. wer sich nicht einloggt kann ja auch nicht lesen. Aber nicht nur dass, diese D************* löst ihre Farm nicht auf. Die hört einfach auf. 200 Ställe und noch mehr, wird sie wohl haben., Die kleinen Farmer hätten sich wohl gefreut. Ich mache es wenn ich aufhöre. Warte auf G&T und verschenke alles solange die Tickets reichen.

14. LadyCatwoman

Hallo und guten Morgen....

in Zeiten, wo es alles mögliche inzwischen als Retro-Kauf gibt (Wolkenlinien, Ställe, Setzlinge usw.).. habe ich diese Idee mal wieder nach vorne geholt und abgestaubt.

Wie wäre es mit einem Retro-Rezepete-Verkauf?... und immer noch der Idee, die TGC-Rezepte in Jack's Shop zu integrieren.
    Auch wenn ich die meisten dieser Rezepte selbst habe und die restlichen eigentlich schon lange nicht mehr bräuchte..

.. für Spieler, die noch am Anfang der Handwerke stehen wäre es eine super Sache.

Könnte man da nochmal ein "Bitte-Bitte" an BP hintragen?

Lixa777, catwomen19 und Tancair gefällt dies.
  15. H-Milchbauer

H-Milchbauer Junior Experte

Mir fehlen 6 Rezepte:

• Himbeerlangosch
    • Langosch
    • Schmandkuchen
    • Schokoladenpfannkuchen
    • Schokoladensirup
    • Stachelbeermarmelade

16. LadyCatwoman

guten Morgen..

hast du denn Glubschaugengelee und Venusfliegenschmaus?.. ich dachte, die gab es zusammen mit Stachelbeermarmelade und Schmandkuchen exklusiv für die TGC Mitglieder o_O

17. catwomen19

catwomen19 Junior Experte

hallo an alle, hab mir eben mal die FAQ angeschaut für die handwerksgebäude und auch mir fehlen da einige Rezepte, obwohl ich die Gebäude auf der entsprechenden stufe habe. kann mir jemand sagen, wie das kommt? lg. catwomen19 ganz lieben dank für eure hilfe

18. Hondutel

Es gibt Rezepte die man nur kaufen kann (wie z.B. den Stollen, Rosenmarmelade etc.), es gibt Rezepte die man ausschließlich als Mitglied des TGC bekommen hat und es gibt halt auch Rezepte die man erspielen konnte und seitdem nicht zum Kauf angeboten wurden (Ungarn-Event).

catwomen19 gefällt dies.
  19. catwomen19

catwomen19 Junior Experte

danke für die schnelle antwort. aber was ist "TGC"? lg. catwomen19

20. Hondutel

Der TGC wurde mal irgendwann von BP eingeführt, ist der "Top Gamers Club".
    Einfach mal per Suchfunktion hier im Forum bzw. im browser nachsehen, Ergebnisse dürften dann reichlich angezeigt werden.:)

catwomen19 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.