Alte Saison-FAQ

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von wert1965 gestartet, 18 Februar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Hallo ,
    ich war auf suche nach alten Saison-FAQ . Die vom Füllhorn (Nov.) habe ich gefunden und die Aktuelle (Febr.) auch , aber wo sind die beiden dazwischen ?

2. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Die Geburtstagssaison ist im Archiv, die seh ich sogar in der Forenübersicht

3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo wert1965, hier habe ich einmal mein Suchergebnis aller Saisons -> https://board-de.farmerama.com/sear...c[title_only]=1&c[node]=215&c[user][0]=129051

Zwischen Füllhorn und der aktuellen gab es nur noch die Geburtstagssaison -> https://board-de.farmerama.com/threads/geburtstagssaison.109798/

Meine Vermutung, warum sie nicht angezeigt wird bei der Suche, ist die Schreibweise. In dieser wird das Wort Saison zusammen geschrieben mit dem Geburtstag und bei den anderen Saisons als eigenständiges Wort.

4. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Zwei? Ich weiß nur von einer zwischen Füllhorn und jetzt. Welche suchst du noch?

Hier ist die von der Geburtstagssaison
    FAQ - Geburtstagssaison | Farmerama DE

5. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

oh man , ans Archiv habe ich nicht gedacht :music:
    dachte es hätte noch was für Advent/Weihnachten oder so gegeben :oops:

vielen Dank :inlove:

hier darf der Schlüssel gedreht werden

6. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Gerne doch - dann wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe Sturmsicher hinter mir ab :)

wert1965 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.