alte Vollmond-Wolkenreihen aus Quests und Events

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Helga51 gestartet, 20 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. kettenseger

kettenseger Kaiser des Forums

Der Ahnen-Schabernack habe ich auf der Wolkenreihe vom damaligen Event gefunden.
    dort wird auch genau dieses Item verlangt.
    Die Springspinne habe ich in meinem Inventar gefunden.

Vielleicht hilft das bei der Suche.

-Skorpion1211- und Christiane2412 gefällt dies.
  2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Alles gut, wenn du die WL hast
    dann kannst du dir die fehlenden Items dazu kaufen

Ok, komm auf Schoss und nen Cappo gibt's auch :)

3. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

ich kann bei mir auf der Farm jetzt leider gar nichts testen, weil ich diese Wolkenlinien bereits besitze. Wenn du die Wolkenlinie siehst, wird dir da auch dieser Wimpel angezeigt, wie bei anderen Wolkenlinien?
    Denn auch nicht erspielte oder nicht gekaufte Wolkenlinien werden ja erstmal angezeigt, solange sie im Angebot sind.

4. Loeloe1973

Loeloe1973 Freiherr des Forums

huhu Reiny: ich habe die WL wohl noch nicht!!! Es ist das "Kaufen einer WL" übrigens an der Farbe erkennbar: sprich, meine ominöse WL ist bei mir Blau!!!
    und außerdem komme ich jetzt bei den Items auch eine Seite weiter und kann das Biest jetzt für 2,99 kaufen.
    :wuerg:
    Bleibt theoretisch nur noch eine Frage: kann man jetzt immer die ganzen Items noch einmal kaufen, obwohl man sie schon hat.
    Ich bin irritiert: sie ist blau und hat ein plus drin, ich sehe aber keinen Wimpel!

5. reiny

Ja, kann man, ich habe die WL komplett und könnte alle Items kaufen

6. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Dankeschön, nach Aktualisieren waren sie da in Jacks Shop, vorhin hab ich sie nicht gefunden...
    wenn alle Probleme zur Zufriedenheit aller geklärt sind kann hier zugeschlossen werden...

in Jacks Shop was zu finden ist auch schwer, eine Ordnungsmöglichkeit von A-Z wäre hier sehr hilfreich, nur mal so...lg.

Dir auch Dankeschön, hab mir die Items alle aus Jacks Shop holen können, lg.

Zuletzt bearbeitet: 20 Juni 2019
  7. ~Orleana~

Hallo roteelster

also laut Support hast du dieses Item noch nie besessen. Es gibt da keinerlei Aufzeichnungen darüber in deinem Inventar-Log.

8. saubiest

saubiest Colonel des Forums

ich hab die bei mir auch nicht gefunden
    und sie mir jetzt völlig genervt bei Jack geholt

war das denn ein Kaufitem oder wurde das nur neu bei Jack eingespielt?

9. ~Orleana~

das + bedeutet lediglich, dass diese Wolkenlinie noch nicht in deinem Besitz ist und du sie kaufen könntest. Hast du einmal in der Beschreibung in der Bank nachgesehen, wenn du die Wolkenlinie in den Einkaufskorb legst, ob da Items mit aufgeführt sind, oder ob es nur die Wolkenlinie gibt?

10. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Huhu Die grusel Quest in der Farmhalle bleiben die länger oder muß man die jetzt schnell abarbeiten??

11. ~Orleana~

Hallo zusammen

bitte habt einen Moment Geduld. Ich hab hier jetzt mehrere Threads zusammengeschoben, die im Grunde so ziemlich das gleiche Thema hatten.

Ich geh ich gleich in Ruhe noch mal alle Beiträge durch, damit keiner ohne Antwort bleibt.

OmaIven gefällt dies.
  12. reiny

Die bleiben, sonst wäre eine Zeitbegrenzung ( Eieruhr ) dran

13. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Supi danke

reiny gefällt dies.
  14. roteelster

roteelster Allwissendes Orakel

Das kann ich mir so gar nicht vorstellen, da ich immer alle Events spiele.

Ich wusste sogar, wie das Item ungefähr aussieht.

Bin auch fast der Meinung ich hätte es beim G&T weggegeben.

Aber egal, erst einmal Danke für deine Mühe.

Ansonsten versuche ich mal die alte Event-FAQ herauszusuchen.

roteelster

Edit:
    Ich versuche mal, wie oben schon geschrieben, die alte FAQ zu finden.

saubiest gefällt dies.
  15. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Loeloe1973, die Items kann man fast immer mehrmals kaufen, auch wenn man sie schon hat. Nur die Wolkenlinie wird Dir nur 1 x zum Kauf angeboten.

16. Christiane2412

Christiane2412 Lebende Forenlegende

Könnte bei mir bitte auch nach den Items für die Vollmondnacht III gesehen werden?
    Also: Ahnen-Schabernack, Springspinne, Übernatürliche Lieferung und Es ist ein Höhlentroll?
    Für Eure Mühe bedanke ich mich schon mal im voraus!
    LG

17. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo roteelster, Du kannst Dir die Springspinne in Jacks-Shop eintauschen.

Hallo Christiane2412, das sind alles Items aus Jacks-Shop.

18. Loeloe1973

Loeloe1973 Freiherr des Forums

danke liebe Reiny!
    Bin die ganze Sache jetzt noch mal durchgegangen:
    wollte gerade schreiben: huhu Orleana, es wäre nur die WL für echte 2,99 Euro zu kaufen; die müsste ich dann mit 4 Items im Wert von 120 TG noch auffüllen. Meine Sache hat sich also vermutlich erledigt: ich hätte die WL wohl schon einmal kaufen können und habs nicht getan und werde es auch dieses Mal nicht machen.
    Sorry, dass ich Dir und Reiny so eine Arbeit gemacht habe und danke an Euch beide :D

19. roteelster

roteelster Allwissendes Orakel

Ja, ich weiß. Hatte aber vor, alle Gruselpflanzen auf 20.000 Stück zu bringen und bin deshalb ein bisschen geizig.

Aber es bleibt mir wohl nichts anderes übrig.

Habe die alte Eventankündigung gefunden.

Es war kein Event mit Quest oder anderen Aufgaben, sondern nur die Ankündigung, dass man zwei neue Items und noch irgendetwas anderes in Jack*s Shop eintauschen kann. Und dann ist mir klar, dass ich auch 2016 nicht so ein schlechtes Item eingetauscht habe.

Also stimmt auch der LOG-Eintrag.

Und ich muss ein paar meiner Pflanzen locker machen.;)

Danke für die Hilfe

roteelster

little-nici gefällt dies.
  20. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    ich bin fündig geworden. Da hier jede Veranstaltung unter Event läuft, habe ich zuerst an falscher Stelle gesucht.
    Es war eine stinknormale Gruselnacht... nur mit Update.... u.a. kam das Item "Springspinne" in Jacks Shop dazu... Habe dir den Link mitgebracht:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/gruselnacht-mit-update.45638/

Edith sagt, du bist ebenfalls fündig geworden :)

roteelster gefällt dies.