alte Vollmond-Wolkenreihen aus Quests und Events

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Helga51 gestartet, 20 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Christiane2412

Christiane2412 Lebende Forenlegende

Ja, ich weiß das man die bei Jack kaufen kann, aber es gab die wohl schonmal zu gewinnen und ich wüsste gerne ob ich die irgendwo habe....

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Alles gut ;) Hauptsache alles ist geklärt :)

3. saubiest

saubiest Colonel des Forums

Hallo Anguana, das es die Items dort zu holen gibt wissen wir,
    aber das gerade die Springspinne nicht zu finden ist wundert mich auch ein wenig.
    Deshalb ja auch meine Frage eben ob dieses Item im letzten Vollmondevent zu gewinnen war,
    oder es nur in Jacks shop eingespielt wurde.
    Denn genau wie Roteelster spiele ich jedes Event und ich hab es bestimmt nicht bei G&T weggegeben.

4. roteelster

roteelster Allwissendes Orakel

Ach, Entschuldigung. Jetzt hast du dir auch noch die Mühe gemacht.

Vielen Dank.

Hatte wohl gerade zeitgleich mit dir dieselbe Erkenntnis wegen des Eventbegriffs.

Edit:

Lies mal bitte #39 oder '#40.

roteelster

5. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Nein, die Items gab es nirgends als Gewinn. Die wurden alle zur Vollmondnacht mit Update eingeführt.

Hier z.B. der Link vom Item "Ahnen-Schabernack" --> https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/gruselnacht-mit-update.51018/

Nix Gewinn. Gruselzeug anbauen und in Jacks Shop eintauschen und sich so die Items holen.

Alles gut. War auch auf der Suche, weil ich wissen wollte wie das Item ins Spiel gekommen ist.

roteelster, Christiane2412 und saubiest gefällt dies.
  6. Christiane2412

Christiane2412 Lebende Forenlegende

OK....danke....dann ab zu Jack....Großeinkauf....

little-nici gefällt dies.
  7. saubiest

saubiest Colonel des Forums

Danke little-nici :inlove:
    Roteelster dir ebenfalls danke, ich hatte die antwort von Little-nici nicht mitbekommen :inlove:

roteelster und little-nici gefällt dies.