-alte Wolkenlinien kaufen?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von staccia gestartet, 27 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. staccia

staccia Forenexperte

Gibt es auch die Möglichkeit, alte Wolkenlinien aus vergangen Events zu kaufen?

2. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo staccia,

nein. Diese Möglichkeit, gibt es nicht.
    Außer den normalen Verkaufs-Wolkenlinien, die angekündigt werden, gibt es keine zu kaufen.

:)

3. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

es gibt aber 1 - 2x im jahr eine alte bzw. die einzelnen items im angebot, steht dann immer in den oa´s (ergänzend hinzugefügt) im moment gibt es aber nichts in der richtung. versuch es beim g + t einzelne items nacchzubekommen

4. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Wiederspruch Oberschnatter;
    es wurden auch schon ältere Wolkenreihen aus Events komplett sowie einzelne Items daraus zum Verkauf angeboten. Kann aber gerade nicht sagen wann und welche das waren; evtl. kann da ja ein Mod mal nachschauen und nen Link zu der OA einstellen.

Oberschnatter gefällt dies.
  5. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Es gab z.B im Februar 2014 diese Event Wolkenreihen zu kaufen
    Oktoberfest 2012

- Hamster Nimmersatt
    - Farmerama Herzbären
    - Hoch die Tassen
    - Halligalli-Zelt

Russische Familienfeier

- Kosmos-Huhn
    - Balett-Huhn
    - Schapka-Huhn
    - Monokel-Gockel

Also es kann durchaus auch wieder kommen,das wolkeneihen zu vergangenen Event's angeboten werden.
    Wann das allerdings ist,können wir alle nur den OA's dazu entnehmen und bis dahin abwarten.

6. staccia

staccia Forenexperte

DANKE für die Antworten, dann muss ich warten und meine TG sammeln

7. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Ich schliesse dann hier wieder ab,Wünsche euch allen einen schönen Montag und Viel Spass beim G&T

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.