Alten Account wiederfinden!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Nordseeküste1234 gestartet, 25 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nordseeküste1234

Nordseeküste1234 Freiherr des Forums

Gibt es eine Möglichkeit einen alten Account von vor vielen Jahren wieder zu eröffnen ? Den Namen weiß ich noch (nun ja, bei 2 Buchstaben bin ich unsicher). Das Passwort weiß ich leider gar nicht mehr, zu oft gewechselt. Meine E-Mail ist die gleiche geblieben, obwohl ich selten dort reingucke! Ich würde mich freuen, wenn ich Antwort bekommen würde. Schon mal vielen Dank im Voraus!
    Meine jetzigen Daten lauten: User: Nordseeküste1234Id: 55803099

2. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo Nordseeküste1234

Du kannst versuchen den Namen des Accounts einzugeben und dann auf "Passwort vergessen" klicken, dort kannst du die Email, die damals im Account hinterlegt wurde, angeben und bekommst dann ein neues Passwort auf diese Email geschickt (das kann ein bisschen dauern)
    Dann kannst du dich mit dem neuen PW auf deinem alten Account einloggen und das Passwort dann für dich wieder wechseln.

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Wenn du den Usernamen noch weißt gib ihn auf der Einlogseite ein und geh dann auf Passwort vergessen

4. Nordseeküste1234

Ohhh, vielen lieben Dank Mrs. Maus und reiny! Ich werde das mal versuchen, aber es ist schon wirklich lange her! Mehr als schiefgehen kann es aber ja nicht. Ich hoffe, dass ich zumindest 2 Versuche habe .... grins!

5. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Ich weiss es jetzt nicht ganz genau, aber ich bin mir fast sicher du hast mehr als 2 Versuche ;)
    Danke an @reiny für die Hilfe:inlove:
    Ich wünsche euch eine gute Nacht und ein schönes Wochenende.
    Hier schliesse ich wieder.

6. Nordseeküste1234

Sorry, aber der Account wurde zu früh geschlossen. Habe es versucht, aber es hat nicht funktioniert. Wenn es zu lange her ist, dann verstehe ich es. Aber der Name war: JeannieCalypso und ganz so schnell mag ich dann doch nicht aufgeben. Die einzige andere Namens-Variante wäre JeannyCalypso!

7. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Nordseeküste1234, dann schreib deswegen bitte einmal den Support an.

8. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Hallo Nordseeküste.
    Hast du das Passwort denn richtig eingegeben? Dich vielleicht vertippt? Ich habe Farmen, die ich scon Jahre nicht mehr spiele, und ich komme immer noch drauf.

9. Nordseeküste1234

Ok, vielen Dank fürs Zusammenfügen! Wenn ich rausgefunden habe, wie man sich an den Support wendet, werde ich es vielleicht versuchen. Und momo .... auch vielen Dank an dich. An mein Passwort kann ich mich nicht mehr erinnern, es ist wirklich schon sehr lange her. Aguano: Ich danke dir für all deine Mühe! Und nun darfst du hier schließen!

10. Indista

Indista Lebende Forenlegende

zum Herausfinden, wie man sich an den Support wendet:

Zum Kontaktformular gelangst du, wenn du auf deiner Farm einmal ganz nach unten scrollst. Unter dem Farmrahmen steht:
    ©Bigpoint ·Alle Rechte vorbehalten ·AGB ·Datenschutzerklärung ·Impressum · Support · Forum
    Dort auf Support klicken, Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte Mail Adresse

Eine andere Möglichkeit direkt vom Spiel aus:
    [​IMG] oben rechts auf das ?! klicken und dann auf das !

Dann wünsche ich euch ein schönes Wochenende :) und schließe hier wunschgemäß ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.