Alten Mod`s kommen zurück

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von carola26866 gestartet, 3 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. carola26866

carola26866 Kommandant des Forums

Ich freue mich riesig , wenn es wirklich stimmt.
    Hut ab vor beiden Seiten
    Liebe Grüße an allexD:p

jacwil, luhmuh und eleysa01 gefällt dies.
  2. clarika1955

clarika1955 Nachwuchs-Autor

Hat noch jemand einen Kloß im Hals?
    Respekt für beide Seiten!

3. nephtise

nephtise Foren-Graf

:inlove: Ja heute ist ein besonders schöner Tag. Ich freue mich ganz doll :D

:DDann mal Willkommen Zurück :D wie schön :)

jacwil, Liang, luhmuh und 1 weiteren Person gefällt dies.
  4. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Hallöle , ich freue mich auch sehr , was mich aber enttäuscht dass die Herren von BP sooo lange gebraucht haben es zu verstehen....4 Monate ist eine sehr lange Zeit....wirklich schade...aber schauen wir nicht mehr nach hinten was war , sondern nach vorne ... Herzlich Wilkommen an unser herzallerliebstes altes Team !!! Megafreu....

Maja465 und _Orchidee49_ gefällt dies.
  5. käferchen7

käferchen7 Boardveteran

:D:D:D:inlove::inlove::inlove: Ich freue mich auch!!!:D:D:D:inlove::inlove::inlove:

6. _Orchidee49_

_Orchidee49_ Boardveteran

:D...ich konnte jetzt erst zu meiner Farm und hab grad eine erfreuliche Nachricht von meiner liebsten Nachbarin bekommen.....

ich freu mich rieeeesig, juhuuuuu, ich hupf, schlag Purzelbäume, Rad und was weiß ich was ich noch so sportlich alles kann

herzlich Willkommen zurück an unser old/news Team :inlove::inlove::D:D:D:music::music:

heike007 und Magitta7070 gefällt dies.
  7. heike007

heike007 Fortgeschrittener

Ja,das ist doch mal was wirklich tolles und ich freue mich auch sehr.Schreibe nicht so viel aber habe immer gerne mitgelesen.Das heißt die letzen Monate nicht mehr.Aber wenn die alten Mods wieder da sind wird sich das bestimmt wieder ändern.Daumen hoch.

_Orchidee49_ gefällt dies.
  8. Gripman7

Gripman7 Meister eines Forums

Ick freu mir wie Bolle.
    Dank meiner lieblings Nachbarin hab ich das auch gerade erst erfahren+kanns kaum glauben.
    Hoffendlich haben alle "ALTEN" noch Lust.Ich würde mich sehr freuen.
    Wellcome back.
    GvlG

MarlenBe1955 gefällt dies.
  9. Heintzeltom

Heintzeltom Aktiver Autor

Herzlich Willkommen zurück!!!! Hab grad Pipi in den Augen:)

10. Lunatic96

Lunatic96 Meister eines Forums

:D Das ist mal wirklich eine supertolle Nachricht :D
    Das das noch passiert hätte ich nicht gedacht, aber besser spät als nie!

Also, herzlich willkommen zurück an unser altes Modteam :inlove::D

KarinBarbara gefällt dies.
  11. KarinBarbara

KarinBarbara Nachwuchs-Autor

Ich finde diese Nachricht auch ganz toll und gratuliere den Spielern, die hier im Forum so um unsere alte Mods gekämpft haben. Ein Supererfolg!

12. -Ninotschka-

-Ninotschka- Routinier

S U P E R Endlich mal was positives in diesem Spiel. BP hat es wohl doch endlich gemerkt, was das Ausscheiden der "alten" Truppe für BP unerwünschte Konsequenzen hatte. Finde es super, dann macht das Lesen im Forum hoffentlich auch wieder Spaß und Fragen werden wieder richtig beantwortet.

13. Tigi57

Tigi57 Foren-Grünschnabel

das zeigt Grösse von beiden Seiten... kurz: Daumen hoch!

enzianangi und Juline1959 gefällt dies.
  14. LambLamb

LambLamb Großmeister eines Forums

TOLL, toll toll - wie wunderbar. Herzlich willkommen.:)

15. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

Ich lese hier insgesamt mehr mit, als dass ich selbst etwas schreibe.
    Hierzu fällt mir ein Sprichwort ein: "Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung".

In diesem Sinne Daumen hoch für BP und ein Welcome Back den "alten" Mods.

enzianangi gefällt dies.
  16. Land-Ei1973

Land-Ei1973 Laufenlerner

Wie krass ist das denn? Ich hab ja mit wirklich allem gerechnet, aber nicht damit! Ich freu mich so!!!!!!!!!!!!!!! Jippiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhh! :D:inlove::D:inlove::music:;):cry::inlove::D:music:8)
    Die Tränen sind übrigens Freudentränen. Hier wirds bald wieder so dass man gerne herkommt! Hoffentlich! Aber ihr habt sovieles geschafft, ihr packt das! Ich geh jetzt tanzen! Fühlt Euch mal gedrückt so virtuell, ihr alten (neuen) Mods.... Auch wenn ich wenig schreibe, ich lese sehr viel ;)
    Liebe Grüße vom Land-Ei :)

enzianangi gefällt dies.
  17. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Ja, wir sind wieder da und freuen uns gemeinsam mit euch allen hier wieder zu agieren

-biene1234-, josi, enzianangi und 3 anderen gefällt dies.
  18. Stacy63

Stacy63 Forenmogul

Welcom back... :D liebes Moderatoren Team. Da hat sich der Kampf (und das Enthalten beim TG Kauf) ja doch gelohnt. Neben dem (vermutlichem) Rückgang der Umsätze, dürften auch die Unzufriedenheit und das Abwandern vieler Spielerinnen und Spieler zu der Entscheidung beigetragen haben. Natürlich hat auch das neue Moderatorenteam sein bestes gegeben- aber die Erfahrung war eben noch nicht so vorhanden. Danke an die Mods, die gegen den Widerstand einen schweren Stand hatten, sie haben auch ihren Beitrag geleistet.
    Willkommen den neuen (alten) Mods, macht eure "Arbeit" weiterhin so gut und an alle "Macher" : leben und leben lassen- das ist die Devise. ;)

19. rotkaeppchen01

rotkaeppchen01 Laufenlerner

Ich finde es ganz toll von der Obrigkeit, diesen fatalen Fehler eingesehen zu haben und hoffe das BP weiterhin solche tollen Mods unterstützt!

Welcome back

20. Melissa0802

Melissa0802 Laufenlerner

Herzlich Willkommen zurück