Alten Mod`s kommen zurück

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von carola26866 gestartet, 3 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Minouchen

Minouchen Laufenlerner

hallo zusammen,
    kaum ist man wieder da, passiert so viel ...
    jedenfalls freut es mich riesig, dass ihr bekannten Mods wieder zurück seid. *erleichtert bin*
    ganz liebes und herzliches willkommen zurück ^^

enzianangi gefällt dies.
  2. bonnyundclaid

bonnyundclaid Forenbewohner

Guten Morgen an alle Farmer/innen,ist doch egal wann BP es gescheckt hat ,hauptsache ist das alte Team kommt zurück. Habe mich riesig gefreut ,als ich unser SvenBömwölllen,wieder als Mod gelesen habe. Wünsche euch einen guten neuen Start und ein herzliches Willkommen zurück.

3. DieBraut

DieBraut Aktiver Autor

:p:p:p:p:p
    WELCOME BACK !!!
    :inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:

4. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Ich möchte mich auch für die vielen netten Worte hier bedanken.
    Ich freue mich auch, wieder hier zu sein.

5. Entlein

Entlein Stammspieler

Hallo ZUSAMMEN und........ HERZLICH WILLKOMMEN für unsere MODS........ schön das sie wieder für uns da sind :)

gf

6. -Phelan-

-Phelan- Laufenlerner

Mich freut es auch, dass nun wieder Frieden in unser Forum einzukehren scheint :)

Danke an dieser Stell aber auch an die zwischenzeitlich tätigen MODs, die gewiss keine leichte Aufgabe hatten. Ich bin mir sicher, dass einige durchaus gewillt waren ein angenehmes Forumsklima zu schaffen, jedoch durch den allgegenwärtigen Unmut schlichtweg keine Chance hatten. Gerade durch den Mangel an Erfahrung, (die unsere alten MODs ja mit der Zeit sammeln konnten) war es für die neuen sicher nicht unbedingt leicht. Dass schon bei kleinen Fehlern gleich immer direkt drauf los gewettert wurde, dass sowas früher nie passiert wäre, hat da gewiss nicht geholfen.
    Dass einiges durchaus daneben lief möchte ich nicht leugnen, nur alle MODs über einen Kamm zu scheren würde einigen Unrecht tun.

Daher ein herzliches Dankeschön an all diejenigen, die tatsächlich im Sinne der Comunity gehandelt haben, und ein herzliches Welcome Back! an die alten Heimkehrer.
    (Fühlt euch in eigenem Ermessen angesprochen :D )

Ein gewisser bitterer Nachgeschmack bleibt leider nach wie vor. Auch wenn die Alten nun wieder da sind frage ich mich zumindest doch warum dies eigentlich so ist? Gewiss weil irgendwas nicht richtig lief... nur was? Dass es hier im Forum drunter und drüber ging war wohl offensichtlich, nur ist dies tatsächlich der Grund? Oder hat der Unmut der Comunity und die von vielen propagierte Verweigerung von Echtgeldinvestitionen evtl. doch stärkere Spuren hinterlassen als BP lieb war?

Sind unsere Mods wieder hier um die Zufriedenheit der User zu steigern oder um deren Bankkonten wieder für BP zugänglich zu machen?
    Natürlich bedingt das eine irgendwo das andere, nur frage ich mich in der allgegenwärtigen Euphorie was denn eigentlich die Hauptmotivation für die Veränderungen war...

Dass solche Gedanken überhaupt aufkommen zeigt wieder einmal, dass das Verhältnis zwischen Anbieter (BP) und Nutzer (wir/ich) nicht ganz optimal ist und dringend verbessert werden sollte...
    Die alten Mods zurück zu holen war da evtl. schon mal ein guter erster Schritt in die richtige Richtung...

Daher Hut ab für die Courage beider Seiten diesen Schritt gemacht zu haben und viel Mut für mehr miteinander mit der Community!

inka19992011, traebbes und maik89 gefällt dies.
  7. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

Willkommen und das wir es diesmal besser machen

8. traebbes

traebbes Routinier

So, ich habe mich so riesig gefreut als ich die ersten "alten Mods" wieder im Chat gelesen habe, hab mich richtig überschlagen.:D:inlove::p Ja und irgendwo habe ich es auch sicher im Forum kundgetan, weis aber leider nicht mehr wo.:( Deshalb hier nochmal, habe weitere Vortschritte gemacht was das Forum angeht :p HERZLICH WILLKOMMEN ZURÜCK.:inlove::inlove: Zusammen packen wir das, auch wenn es manchmal hitzige Diskussionen geben wird. Das ist ja wie die das Salz in der Suppe. Zu guter Letzt sind wir Menschen, mit allen Ecken und Kanten, und das ist doch das super tolle daran. Man überlege sich das mal, es finden sich Menschen aus allen Herren Länder zusammen bei einem Spiel, es entsteht eine Gemeinschaft. Viele kennen sich ja garnicht persönlich. Von daher finde ich das einfach fantastisch und genial. Also liebe Mods, ihr packt das und schön das es Euch gibt:D LG

Wirklich schön wie du schreibst, macht mich sehr nachdenklich. Ich schliesse mich dem an was du über die " neuen Mod's" geschrieben hast. Schäm, :oops:das ich da nicht auch daran gedacht habe. Nachträglich möchte ich auch DANKE an alle "neuen und nicht mehr Mod's" sagen :music::D Ihr habts versucht und seit auf keinen Fall gescheitert!!!! Den einen oder anderen treffe ich bestimmt wieder im Chat, was mich sehr freuen wird.

LG

Edit **ScarlettO`Hara**: Bitte vermeide Doppelposts,wenn Du etwas ändern möchtest,dann benutze den Bearbeiten - Button.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 August 2015
    maik89 gefällt dies.
  9. Scheune621

Scheune621 Nachwuchs-Autor

Endlich..... und kaum zu glauben ihr seid zurück.xDxDxD Sorry für den späten Post. Seid dem Desaster und all unseren vergeblichen Bemühungen , Protesten und Aktionen habe ich das Forum gemieden--------später auch den underfround. Die Lust zu lesen oder gar zu schreiben war gleich null. Gestern bekam ich es zufällig mit. Durch einen Beitrag der mit Sven unterschrieben war. Ich dachte : nach all der Zeit haben die es nicht geschafft die Namen anzupassen...... . Aus lauter Wut habe ich nachgeforscht und potzblitz es war kein FehlerxD Allerdings: als ich heute schreiben wollte, konnte ich diesen Fred nicht wieder finden.....hmmm-.-. Aber Tante Gockel
    hilft ja glücklicherweise........8)
    Einige haben hier gefragt, warum es so lange gedauert hat bis BP den "Fehler " ( = menschenverachtendes Verhalten ) eingesehen hat.
    Nun , ihr Lieben , ich gerüchtel mal: es dauert einige Zeit um wirtschaftliche Daten zusammeln , auszuwerten und dann gaanz langsam zu verstehen , das die Fraktion der Echtgeldverweiger es ernst gemeint hat.8) Das erwartet so ein Konzern nicht. Und das kann sich nicht nur um 1000 Euro gehandelt haben, sonst hätten sie nicht reagiert.
    Für mich habe ich in den letzten Monaten festgestellt: es ist äußerst spannend ohne EG zu spielen. Das erfordert ganz neue Strategien. Als Altfarmerin und Marktjunkie habe ich die Möglichkeiten und das Wissen .8) Kaufen: Sufu: no, Susi: no Sudu:no usw.
    Meine Krux ist der EH, aber die Quests bieten große Möglichkeiten............über den Markt. Und dann sind da ja noch die Evants..

Also BP, danke das unsere Mods zurück sind. Egal aus welchem Grund-8) Und danke für die einmalige Erfahrung das Farmerama tatsächlich kostenlos zu spielen ist. Ich werde das in Zukunft auch weiterhin berücksichtigen.
    Vertrauen muß man sich verdienen! Enttäuschtes Vertrauen muß man sich erkämpfen!

Eine Frage beschäftigt mich noch: warum sind in diesem Fred so wenige?? Bin ich hier falsch , gibt es noch einen anderen?

Magitta7070, preigschat23 und Shinato gefällt dies.
  10. preigschat23

preigschat23 Stammspieler

hallo Scheune621
    wenn Du unsere alten( neuen) Mod´s suchst. Die findest Du bei " Team stellt sich vor" da sind Sie alle vertretten.lg

11. Scheune621

Ich meinte eher das " Begüßungskommitee" ! So weit ich gesehen habe wurden einige Willkommenpost gestartet... :)
    Wo sind all die Kommentare , die jetzt fällig wären?
    Für mich kommt von den Farmern rüber: oh, wieder da? schön. Hier herrscht das Temperament der Ost-Westfalen! Ich weiß wovon ich rede.8)8)8)

preigschat23 gefällt dies.
  12. preigschat23

preigschat23 Stammspieler

achso , dass meintest Du.
    Sie wurden stürmisch begrüßt mit freude und weinen.
    darf ich Dir eine Eule Schicken? Wenn nein
    Lies mal "was die Spieler bewegt".lg

Zuletzt bearbeitet: 17 August 2015
    Magitta7070 gefällt dies.
  13. Scheune621

Danke für den Tipp.:) Dann will ich doch mal an der richtigen Stelle schauen. Hab mich schon gewundert. xDxD LG