Alten stall - erneut Event ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Niedersachsen1 gestartet, 8 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

Hallo abber auch sagen tun ..

ich maal ein Frage haben tun .. on alten Stallen die maal geben haben tun event .. zum Beispiel Rentier .. Gluhwurm ... een auch alten Baumen .. die halt so nicht mehr geben konnen tun in Event nooch mal geben konnen tun ?
    Rentier ich dabei denken tun voor Weinachtenevent oder ein Weinachtenevent sogar .. wo alles Farmer eine strang ziehen mussen tun ..

2. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

sorry aber ???

3. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo @Niedersachsen1 ...

schön, dich auch hier zu lesen :)...

die alten Ställe kannst du teilweise im Farmshop kaufen.. leider aber nicht alle.

Aber es gab mal ein Event, wo es "alte Ställe" als Rätselställe nochmal gab: schau mal:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/neu-alte-rätselställe.25667/

vielleicht kommt soetwas ja wieder mal?

Ansonsten bleibt dir nur der Gift&Trade (Schenken und Tauschtag) und dort nach den gesuchten Ställen zu fragen.
    Drücke dir die Daumen.

Edit: sieht gerade: den Rentierstall gab es aber auch bei den "alten Ställen" nicht. Ist wohl inzwischen eine echte Rarität geworden. Da bleibt dir nur der Gift&Trade.

und noch ein Edit: In der Farmhallen-Quest: "Der Kistenteufel" kannst du dir in Stufe 2 eine Glühwürmchenwiese erspielen. :D

Zuletzt bearbeitet: 8 September 2015
    Niedersachsen1 gefällt dies.
  4. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

Hallo LadyCatWoman umknuddeln tun ..

genau das ja Probleem sein tun .. G&T ich nie nicht naach Rentier fragen tun .. weil so rar sein tun .. die Wert dardurch Rarheit soo hoch sein tun .. das nicht haben tun die Tauschwert.

een auch veel neues Farmes geben tun .. daswegen auch die Idee haben tun . :)

Edit : Gluhwurm ich haben tun .

LadyCatwoman gefällt dies.
  5. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Wenn du ein Rentier suchst: ich glaube es ist einfacher für dich, im Tauschthread nachzufragen und mit Spielern zu tauschen, die du vielleicht schon aus dem Forum kennst.

Über den Zeppelin sind die Forderung viel zu hoch, teilweise unverschämt (meine Meinung). Ich glaube, es gibt bestimmt Farmer, die fair mit dir tauschen würden - man kennt sich ja inzwischen :).

und ja: ein Event, wo es solche Ställe nochmal zu erspielen gäbe, wäre auch schön. Das würde mir auch gefallen. Am besten in einer Farmhallen-Quest, so wie den Glühwürmchenstall.

Deftone und Niedersachsen1 gefällt dies.
  6. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Es gibt auch liebe Spieler hier, die auch rare Dinge hergeben und das völlig uneigennützig! Ich habe beim letzten G&T einen Rentierstall einfach so geschenkt bekommen :) Frag beim nächsten Mal einfach mal im Forum nach!

7. beat55

beat55 Foren-Herzog

Niedersachsen1, du hast eine Eule! ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.