Alter Account gelöscht ?

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von Mary´s_Farm gestartet, 20 Februar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mary´s_Farm

    Mary´s_Farm Foren-Grünschnabel

    Hallo zusammen,
    ich habe mich nach vielen Jahren Abwesenheit (aber immer an euch gedacht ;) ) wieder angemeldet. Ich wollte dabei meinen alten Account verwenden. Dummerweise fällt mir da der Name nicht mehr ein... Hab dann alle beschriebenen Schritte gemacht um an den alten Name ranzukommen.... kam aber keine Email. Kann es sein dass alte Accounts nach langer Abwesenheit gelöscht oder deaktiviert werden ?
    Schon mal danke für die Antwort ...
    Liebe Grüße von Mary
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Mary´s_Farm :)

    Die E-Mail wird an die Adresse verschickt, welche im Account hinterlegt ist.
    Evtl. hast du in deinem Account eine andere / veraltete Mail-Adresse hinterlegt, so dass du deshalb keine Mail erhalten hast.
    Prüfe das bitte einmal.

    Hier auch einmal der Weg wie man vorgeht, wenn man eine E-Mail-Adresse ändern möchte und keinen Zugriff mehr auf seine alte hat:

    In dem Text, den du an den Support verfasst, da schreibst du deine neue, gültige E-Mailadresse rein.

    Wichtig ist, dass du im Formular auch bitte die Adresse, die dort bereits vorgegeben ist, änderst.

    hier auch mal ein Bildchen dazu:
    [​IMG]
     
    Donnadoreen und DJAdonis gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.