Alter Hase ,Junger Hüpfer?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mone2702 gestartet, 26 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mone2702

mone2702 Kenner der Foren

Hallo,wo kann ich das genaue Anmeldedatum als Farmer sehen?Am Anfang war ich nicht beim täglichen Login-Bonus so das ich das genaue Datum nicht ermitteln kann Lg und einen nicht zu heissen Farmtag wünscht Mone

User: mone2702 Id: 54398245

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen mone2702 :)

Wenn du deine Registrierungsmail von damals noch haben solltest, dann kannst du es dort einsehen. Oder aber je nachdem, seit wann du schon spielst, erkennt man es auch am Tutorial-Sticker [​IMG] , dazu einmal im Stickeralbum schauen und dann die Maus auf den Sticker halten, angezeigt wird dir dann folgendes:

Solltest du die E-Mail nicht mehr haben und der Tipp mit dem Sticker auch nicht weiterhelfen, da das Datum nicht immer dabei gestanden hat, wie z.B. bei einer Farm, die 2011 eröffnet wurde:

hier doch 2 weitere Tipps:

Wenn du dir folgendes Item gesichert hast, dann weißt du zumindest schon einmal das Jahr deiner Registrierung:
    http://de.bigpoint.com/farmerama/bo...-geburtstag-von-farmerama.40256/#post-1607776

Du könntest auch einmal in folgendem Thread nachschauen (evtl. ist es das ja, was du meinst, denn etwas anderes haben wir nicht im Forum), der ist zwar schon im Archiv, aber vielleicht findest du dort Anhaltspunkte, die dir dabei helfen herauszufinden, wann du angefangen hast: >> bitte anklicken <<

Eine Rückmeldung deinerseits wäre schön :)

Nachtrag:
    ich habe z.B. eine Farm, ebenfalls mit 54... zu Beginn der ID und diese hat im August 2016 das Licht der Farmerama-Welt erblickt
    Eine andere Farm mit 5432 … zu Beginn der ID ist seit September 2016 dabei.

3. mone2702

mone2702 Kenner der Foren

bei mir hab ich nur einen Farmsticker mit 15.10.2016 gefunden

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ist es der Tutorial-Sticker? Aber auch wenn nicht, so kannst du schon gut eingrenzen, wann ca. du begonnen hast
    Zeitraum: September 2016 - Oktober 2016 :)

Nachtrag:
    Stopp
    , der Tutorial-Sticker nennt sich ja Farmsticker und dann wäre dein Anmeldedatum ja der 15.10.2016
    [​IMG] <- meiner als Beispiel

:) somit dürfte die Eingangsfrage hier dann beantwortet sein. Das Anmeldedatum wurde gefunden :)
    Von daher schließe ich hier ab und wünsche dir einen schönen Freitag :), sowie für morgen ein schönes Wochenende.
    9252.png

Zuletzt bearbeitet: 26 Juni 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.