Alter spielstand weg

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Teddymama gestartet, 2 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teddymama

Teddymama Foren-Grünschnabel

Hallo ich habe da mal ne frage..
    ich habe vor ca 2 jahren das letzte mal gespielt und war schon sehr weit...nun ist mein spielstand aber weg...kann man ihn wieder bekommen

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Hast du dich in die gleiche Farm von vor 2 Jahren eingelogt ?

3. Teddymama

ja habe ich ..

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Teddymama :)

bitte schreibe einmal den Support an. Teile ihm den Namen der gesuchten Farm mit und die E-Mailadresse unter der die damalige Farm registriert war. Zum Kontaktformular gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst.
    Unter deinem Farmrahmen steht: © Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Dort auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte Mail Adresse.

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Dann solltest du mal deine ID hierlassen, findest du unter auf dem Holzrahmen der Farm

6. Teddymama

ok danke schon mal für die schnelle antwort..melde mich wieder

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Öhm, also
    Bitte den Support anschreiben und alles Weitere klärst du dann mit dem Support. :);)Vom Forum aus lässt sich das leider nicht klären, daher schließe ich hier dann ab. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.