Altes Elefantenfutter

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von LottaMR1 gestartet, 6 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LottaMR1

LottaMR1 Admiral des Forums

Was passiert eigentlich mit dem vorhandenen Futter wenn die Zusammensetzung geändert wird? Fressen die Tierchen das alte dann überhaupt noch oder ist das Haltbarkeitsdatum dann abgelaufen und ich muss es wegschmeissen?

CharlyJoe gefällt dies.
  2. naranja

naranja Lebende Forenlegende

das bleibt Elefantenfutter
    ist vom neuen nicht zu unterscheiden:)
    da nur 0er und 1er sind, ist es unbegrenzt haltbar
    oder bis die Farm zu macht :music:

CharlyJoe, AnnesRanch und LottaMR1 gefällt dies.
  3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen LottaMR1, keine Sorge, deine Elefanten fressen das alte Futter bis es verbraucht ist und neues gemüllert wird ;)

LottaMR1 und CharlyJoe gefällt dies.
  4. LottaMR1

LottaMR1 Admiral des Forums

Puh, ich danke euch beiden! Ich hab nämlich die Scheune voll damit, weil ich fleißig Elefanten vermehre. Und bis zum Start der Zucht werd ich wohl nicht alles verbraucht haben.

CharlyJoe gefällt dies.
  5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Na dann wünsch ich dir noch viel Spaß beim Elis füttern und einen schönen Tag - hier schließe ich wieder :)

LottaMR1 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.