Altes Farmfoto behalten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Condoleza gestartet, 3 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Condoleza

Condoleza Ausnahmetalent

Wird es eine Möglichkeit geben, das alte Farmfoto zu behalten?
    Meines zeigt nämlich Ställe und Werkstuben, wie sie nicht mehr existieren(s.u.) und ich würde das gern -wenigstens im Bild- behalten wollen.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Condoleza:)

wie in der OA geschrieben steht

Du hast ja in deiner Sig das Bild, das habe ich mir gerade einmal via Klick angeschaut. Du könntest dieses Bild auf deinem Rechner / Laptop abspeichern. Dafür einmal rechte Maustaste und dann auf Bild speichern unter

Grafik speichern.jpg

CharlyJoe gefällt dies.
  3. Condoleza

Condoleza Ausnahmetalent

Danke für die Antwort.
    Auf meinem Rechner habe ich es doch schon längst - ohne Bearbeitung des abgespeicherten Originals hätte es ja sonst gar nicht so weit verkleinert in meine Sig gepasst :) (das ist ja ein kleines Bild mit einem Link auf mein Farmfoto)

Im Spiel würde ich es halt gern behalten.

4. Indista

Sorry, aber wie in der OA steht werden alle gespeicherten Fotos gelöscht:( Vielleicht schaffst du es ja deine Farm, bzw. die Waldlichtung so ähnlich wie auf dem Bild aufzubauen, auch wenn da dann Abweichungen sind :oops: und dann machst du ein neues Foto.

CharlyJoe gefällt dies.
  5. Condoleza

Condoleza Ausnahmetalent

Und nochmals Danke für die Antwort.

Aber der Clou ist ja gerade, dass es diese Ställe und Werkstuben SO nicht mehr gibt, also kann ich dieses Bild leider nicht nachstellen.
    (z.B. Imkerei, Legegehege, Straußenei-Legegehege, Farbmischerei, alte Baumgrafiken u.a.)

Ob der Support da noch etwas machen könnte?

edit:
    das zweite rechts unten ist z.B. die alte Farbmischerei, links daneben die Schafschererei

Zuletzt bearbeitet: 3 März 2017
    CharlyJoe gefällt dies.
  6. Indista

Daher hatte ich oben ja auch von "Abweichungen" geschrieben :( Aber auf deinem Rechner hast du das Bild ja und das bleibt dir ja erhalten, auch wenn du es leider nach Löschung nicht mehr im Spiel hast :(

CharlyJoe gefällt dies.
  7. p.hufnagel2

p.hufnagel2 Kenner der Foren

Hallo Condoleza,
    Was bittschön ist das zweite unten von rechts für ein Stall/ Stube?

PS
    Ich meine das vor dem Fischteich, also rechts davon.
    Schafschererei?

8. Condoleza

Condoleza Ausnahmetalent

Stimmt

CharlyJoe gefällt dies.
  9. Indista

Guten Abend p.hufnagel2:)

meinst du dies hier: [​IMG] , das ist wenn ich mich nicht täusche die Schaf-Schererei l: Gelb

CharlyJoe gefällt dies.
  10. p.hufnagel2

Ich hab keine, hab gerade nachgeschaut. Sieht die heut auch noch so aus?
    Oder ist sie aus der guten alten Zeit;)

LG&Danke&Entschuldigung, daß ich mich hier unqualifiziert reingehangen habe:)

Ok hab in der Werkstube nachgeschaut, ist die gleiche:)

CharlyJoe gefällt dies.
  11. Indista

ich habe eine und sie gerade einmal aufgestellt und ein Bildchen gemacht, so sieht sie bei mir aus, Bild von eben:
    SchafSchererei gelb.jpg

CharlyJoe gefällt dies.
  12. popant

popant Kaiser des Forums

Oh man, Wahnsinn was ihr mit dem PC alles könnt. Bin da echt ne Niete!! :sleepy:

13. p.hufnagel2

Dankeschön für die Mühe, und schönes WE:)

14. Indista

So, durch Zufall gerade dein Edit gesehen, fürs nächste Mal bitte dann unterhalb der nachfolgenden Beiträge (die gibt es ja hier schon) einen neuen Beitrag schreiben, damit es auch auffällt, dass du noch was geschrieben hast. ;) Hätte ich nämlich nicht noch einmal hochgescrollt, dann hätte ich es nicht gesehen *gesteh:oops:

Also, auch der Support kann da nichts machen. Sorry. Du wirst dir dann für das Spiel (auf der Farm) ein neues Foto machen müssen und das alte, welches ja gelöscht wird, hast du als Erinnerung dann noch auf deinem Rechner.

Damit wäre, auch wenn es keine zufriedenstellende Antwort ist, die Eingangsfrage beantwortet. Auch die Folgefrage ist beantwortet, so dass ich hier nun einmal abschließe und ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und für morgen ein schönes Wochenende.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.