Altes Forum

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by tesafilm555, Aug 26, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tesafilm555

tesafilm555 Forenanwärter

Weil hier mal wieder viel zu schnell alles abgeschossen wird, mach ich einen neuen Thread auf und stelle die Frage:

Wie komme ich ins alte Forum?
    Über das gelbe ? im Spiel hab ichs schon versucht, aber da bin ich dann nur Gast und nicht angemeldet kann also meine Sig nicht kopieren. Und auch sonst nichts machen.

Also: Wie komme ich angemeldet ins alte Forum????

kuhlesocke likes this.
  2. Anguana

Anguana Guest

Hallo tesafilm555,du kommst angemeldet nicht mehr in das alte Forum,nur noch zum lesen.Du kannst dein Banner anklicken,als Grafik kopieren und dann hier im Kontrollzentrum einfügen und speichern.

3. Zirraella

Zirraella Freiherr des Forums

In das alte Forum kommt du nur noch als Gast rein, da man automatisch hierher umgeleitet wird. Das alte Forum ist schreibgeschützt und bleibt nur noch kurze Zeit erhalten. Danach werden die dortigen Server heruntergeladen. Kopiere, was du retten möchtest ;)

4. tesafilm555

Das heißt also, ich muss jetzt erst mühsam einen Post in einem Thread von mir suchen, die Sig kopieren und dann hier einfügen?
    Das wird dauern, ich hab nämlich schon länger nix mehr geschrieben...

Edith hat mich auf die Suchfunktion hingewiesen, hat zwar etwas gedauert, aber es hat geklappt.

5. Anguana

Anguana Guest

Hallo tesafilm555,ja,eine andere Möglichkeit gibt es nicht.Weißt du eventuell noch welche Bannerwerkstatt dein Banner erstellt hat,da solltest du den Post von dir vielleicht schneller finden.

6. Zirraella

Zirraella Freiherr des Forums

Sonst kannst du vielleicht über g***gle deinen Benutzernamen + Farmerama Forum suchen.

7. tesafilm555

Ein Banner hatte ich nicht. Und die Sig hab ich jetzt, siehe oben.

Es ging auch über sie Suchfunkton im alten Forum. Da hab ich dann einen Thread mit wenigen Posts gesucht und meinen Beitrag gefunden.

Danke an euch.

kuhlesocke likes this.
  8. Anguana

Anguana Guest

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch noch einen schönen tag.

Last edited by moderator: Aug 26, 2014
Thread Status:
Not open for further replies.