Altes Forum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von BauerJonas gestartet, 12 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo BauerJonas :)

Es gibt verschiedene Sperren, einige dauern einige Tage, manche mehrere Wochen und es gibt eine lebenslange Forumssperre. Um was es bei deine Nachbarin geht, weiß ich nicht und selbst wenn, würde ich das hier nicht mit unbeteiligten Dritten besprechen. Ihr bleibt der Weg zum Support, um dort ihren Fall abzuklären.

lg

2. BauerJonas

BauerJonas Aktiver Autor

Du verstehts es einfach nicht. Es geht umd das ALTE Forum die Sperre dort!! Es ist nur eine Allgemeine Frage...sind die Sperren von dort HIER aktiv ja oder nein?
    Das hat mit meiner Nachbarin nichts zu tun...nur das ich für sie Frage und nicht einfach so weil das eventuell verwirrt hätte. Mehr nicht.

3. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo zusammen.

Nochmals der Hinweis wir geben keine Auskunft an Infos die euch nicht zu stehen.
    Wenn deine Nachbarin wissen möchte, ob die Sperre noch gültig ist, kann Sie dieses gerne beim Support erfragen.
    Inwieweit eine alte Forum Sperre auch hier gültig ist erfragt bitte auch der jeweilige User beim Support.

Darüber werden wir hier keine Auskunft geben können.
    Und damit schließe ich hier mit dem Hinweis das sich entsprechende User die Auskunft beim Support erfragen können.

Rocco44 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.