Altes Premium nicht mehr aktiv

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von HHWM gestartet, 30 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HHWM

HHWM Forenmogul

Guten Morgen, vielleicht kann mir ein Mod bitte helfen. Mein altes Premium habe ich behalten und nicht auf das Neue umgestellt. Aber seit heute morgen ist das Premium verschwunden und auch kein Status mehr sichtbar. Ich bin mir ziemlich sicher, daß es noch laufen müßte, kann das aber ja nicht nachprüfen. Kann mal bitte jemand schauen, wann ich das alte Premium verlängert hatte und bis wann es noch hätte laufen müssen? Vielen Dank für die Mühe.

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen HHWM, da möchte ich dich bitten das du einmal den Support anschreibst und dort bitte Paymentproblem auswählst. upload_2017-4-30_9-29-52.png
    Zum Formular gelangst du wenn du unter dem Farmrahmen auf das Wort Support klickst. Antwort bekommst du dann auf die von dir hinterlegte e-Mailadresse.

3. HHWM

HHWM Forenmogul

Danke schön für die Antwort - dann werde ich mal den Support anschreiben. Schade, ich dachte, daß die Mods das auch nachsehen könnten. Hier kann dann geschlossen werden.

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Dann wünsche ich dir einen schönen Sonntag und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.