Altmetal

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von jollepferd gestartet, 11 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jollepferd

jollepferd Foren-Grünschnabel

Kann mir jemand sagen wo ich Altmetal für Die Eselwekstube bekomme.Kommt auch nichts beim ernten raus.

2. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

Altmetall ist relativ selten, es dropt aber wie alles andere Werkzeug aus den Feldern.

Dauert halt ne Weile, musst du einfach etwas Geduld haben.
    Pokale mitrumschleppen, so du sie noch nicht eingezahlt hast, lohnt sich auch

LG

Edit: Natürlich findest du es auch ab und an in den Werkzeugkisten, besonders den XXL-Kisten. Wenn du noch Quests in der Farmhalle offen hast, wo es diese als Belohnung gibt, könntest du dich ja darauf konzentrieren, um sie frei zu spielen.

3. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Das Altmetall gehört zu den seltenen Werkzeugen... die beste Chance hast du bei XXL Werkzeugkisten.
    Schau' mal ob du in der Farmhalle noch offene Quest mit XXL Werkzeugkisten als Belohnung hast

regenkätzchen gefällt dies.
  4. jollepferd

jollepferd Foren-Grünschnabel

ok Danke dann muss ich warten bis was kommt

5. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Frage beantwortet - Thread geschlossen

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und drück die Daumen, dass das Altmetall bald auftaucht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.