Altmetall, die 2.

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von BauerMeng gestartet, 2 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BauerMeng

BauerMeng Forenanwärter

Liebes Farmeramateam,
    das Altmetall auf der Farm ist wohl ziemlich rar. Ich habe gerade ein Quest mit 3 XXL Werkzeugkisten erledigt und es war nicht einmal Altmetall zum Bau der Kesselschmiede enthalten. Das ist extrem ärgerlich und für mich unverständlich, dass neue Quests aufgelegt werden und die dazu benötigten Gegenstände nur mit sehr viel Glück bekommt.
    Vielleicht ist es ja möglich, dass sich ein Farmeramaverantwortlicher mal dazu äußert, da es dieses Problem ja bestimmt viele Spieler haben.
    BauerMeng ;)

ash4502 gefällt dies.
  2. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo BauerMeng

das Altmetall ist nun einmal ein sehr seltenes Werkzeug, so wie Federgreifer und Schreibpinsel. Die Quest Topfkauf mit Hürden ist eine Dauerquest und kann somit auch später erledigt werden, wenn mann das nötige Werkzeug für die Kesselschmiede beisammen hat.

3. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, das Altmetall ist nun mal wirklich sehr selten, aber ich kann bestätigen, dass ich nur 1 Altmetall aus der Ernte erhalten habe, die anderen 14 Stück jedoch aus den xxl-Werkzeugkisten in den Quests. Da es sich ja um eine Dauerquest handelt, geht dir ja nichts verloren, wenn du mit der Produktion später anfängst.;)LG tanto01

4. pager

pager Großmeister eines Forums

warten ist da das bestemittel , ich habe auch viele werkstuben garnicht und denoch diese quest schneller erledigt als die die ich besitzt

5. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Würden heute noch lege Gehege gebraucht werden, hättest du es da schon gemerkt
    ein Hammer boah das dauert ja Wochen bis man eine bekommt :)

6. IckeBinsBerlin

IckeBinsBerlin Nachwuchs-Autor

immer mit der Ruhe auf meine Erste Bienenkönigin habe ich damals 6 Monate gewartet es ist halt ein Langzeitspiel bei dem man Gedult haben muss und die Afgaben in der Farmhalle laufen ja nicht weg an den Zuchtaufgaben sitze ich z.B. seit Jahren aber irgendwann sind auch die Fertig also nur Geduld und es wird auch was

Blaukraut gefällt dies.
  7. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Das dropt schon............nur Geduld, die Quest läuft nicht weg.....da ist somit keine Eile geboten.

Du hast bestimmt noch wichtigere Dinge zu erledigen auf der Farm.....;)

Ich hab sogar schon Altmetall übrig!xDxDxD Kanns leider nicht rüberschicken.....

-.TIGGS.- gefällt dies.
  8. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Jippieh,meine 3. Kesselschmiede steht.Hatte noch einen Wuelstrauss in Questreihe eingezahlt(3 xxl Kisten brachte der) und sage und schreibe 5Altmetall bekommen.3Altmetall lagern nun noch im Inventar

-.TIGGS.- gefällt dies.
  9. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Ja, die Server sind auch sehr unterschiedlich....mein Freund hatte all die Quest mit der Werkzeugkisten schon erledigt gehabt und hat auch erst später seine Kesselschmiede bauen können.
    Ich hatte aus 5 oder 6 Werkzeugkisten das Altmetall zuerst gehabt. Nun hat er 11 stck in der Scheune und meiner einer könnte gerade mal die 2. bauen. Trotz der 6 Hennen die ich habe.......er hat sich nur 3 Hennen geleistet. Tja so unterschiedlich ist es, aber das macht auch irgendwie das Spiel interessant.

Wünsche allen einen schönen sonnigen Sonntag

-.TIGGS.- gefällt dies.
  10. superelli73

superelli73 Ausnahmetalent

Hallo, lass Dir von deinen Nachbarn als tgl. Geschenk Werkzeugkisten Schicken. So habe ich 4 von 5 Altmetall bekommen.
    Viel Glück
    superelli73

11. wopr47

wopr47 Fortgeschrittener

Wenn ich mich an die Anfänge erinnere da hab ich Schere für die Angorascherei Monate gewartet bis die 1ste gebaut werden konnte.
    Da gab es noch keine XL XXL Werkzeugkisten.
    Einfach geduldig abwarten kommen schon

12. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo zusammen

da die Ausgangsfrage hier bereits beantwortet wurde und der TE auch bereits reichlich Tipps erhalten hat, wünsche ich noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.