Altmetall Verknappung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von jackiblack gestartet, 4 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. pmueller2

pmueller2 Boardveteran

Bei mir droppt auch schon seit 2 Wochen kein Altmetall mehr. Gerade wo man die Kesselschmieden echt gut gebrauchen kann bei den Abgabemengen in den 2 Questen.

jackiblack gefällt dies.
  2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Heute morgen habe ich mal wieder einen Rundgang durch die Scheune gemacht und dabei festgestellt, dass wieder 2x Altmetall dazu gekommen ist... also ich kann mich nicht beklagen, was das Altmetall betrifft...dafür guck ich bei anderen Dingen in die Röhre ;)

mogli52 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Na gibt's denn sowas?... letzte Nacht sind aus 3 Äckern Schneeglöckchen doch tatsächlich 2 Altmetall gehopst... was sagt man dazu?
    akt. Stand = 4

edit: seit vorgestern stehen beide Kesselschmieden auf der WL... seither gab es insges. 3 x Schrott - (s. o. u. 1 x heute aus Winterjasmin)

Zuletzt bearbeitet: 12 November 2014
    mogli52 gefällt dies.
  4. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Siehst, geht doch. ;)
    Ich habe sowieso manchmal das Gefühl, dass der Altmetall so für 3 - 4 Wochen gar nicht droppt, aber dann irgendwie in kurzer Zeit sehr häufig.

Leider ist dies nicht aufgetreten.
    Es fehlen weiterhin noch 3 Altmetall für meine 3. Kesselschmiede.
    Da die Zeit des orangen Upgrades nicht so dolle ist, gehe ich erstmal nur auf die "nackte" Kesselschmiede.

jackiblack, flora1966 und mogli52 gefällt dies.
  5. Amy1313

Amy1313 Nachwuchs-Autor

Hallo ihr Lieben,

bin Level 92, spiele täglich und was soll ich sagen?! KEIN einziges Altmetall....ich find's komisch

lg Amy

jackiblack, flora1966 und mogli52 gefällt dies.
  6. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

jaaa, das Problem ist ja nur, der Drop ist nicht levelabhängig :(

jackiblack, flora1966 und moinmoinichbins gefällt dies.
  7. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Wahrscheinlich sind bei dir schon die Nublons gelandet und haben ihren Schrott vergessen....da würde ich mir mal Gedanken machen nicht das dein Acker zur Sperrzone erklärt wirdxD

LG

moinmoinichbins gefällt dies.
  8. Amy1313

Amy1313 Nachwuchs-Autor

das weiss ich...ich wollte damit sagen, dass ich Pflanzen mit langer Entwicklungsdauer auf die Felder gesetzt habe.....und so gar kein Metall find ich schon merkwürdig

moinmoinichbins und jackiblack gefällt dies.