Altmetall

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Stacy63 gestartet, 19 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Stacy63

Stacy63 Forenmogul

Wieso bekomme ich trotz Ernten niemals Altmetall? Seit Tagen habe ich nur ein einziges Altmetall in der Scheune- und kein einziges (trotz u.a. Zwiebelernte) kommt dazu. So kann ich doch nie eine "Kesselwerkstatt" bauen. Hat ausser mir noch jemand das Problem?

2. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Dir geht es nicht alleine so...ich habe nicht ein Altmetall!
    Selbst die beiden XXL Werkzeugkistem aus dem Quest brachten nichts hervor.
    Hier heißt es wohl viel Geduld haben und abwarten-war bei den Pinseln ja ähnlich.
    Lass dir doch von deinen Nachbarn WK schicken zumindest besteht hier auch die Chance auf das begehrte Gut...

LG

3. marble45

marble45 Foren-Graf

Auch falsch. Ich bekomme unmengen Kisten von den Nachbarn. Lagerstand dennoch 0

Das ist lächerlich, denn bei 5 Stüch Bedarf soll man 6 Monate warten :mad:

4. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

meine schwester hat auf der farm schon 9x schrott bekommen
    ich leider nur 1x schrott in der scheune

5. philis44

philis44 Freiherr des Forums

Bei mir dropt auch nix. Trotz täglicher Langzeitpflanzen. 1 Stück habe ich aus irgendeiner Werkzeugkiste aus der Farmhalle. Wenn die Chance so hoch ist wie bei den Federgreifern, dann gute Nacht. Diese Drops kann man zumindest bei der Pflanzenveredelung pushen. Aber das wurde wohl bei den neuen Drops nicht berücksichtigt.

6. Shinato

Shinato Junior Experte

Ich hebe mir die Werkzeugkisten XXL bei den Farmhallenquest immer auf. Glaube so bei Stufe 9. Die Stäbchen kamen ganz schnell. Genau wie jetzt, wieder zwei Kisten eingelöst. 3 mal Altmetall.

Denkt bitte an die Hammer, Bienenkönigin, Bastkörbchen, wenn ihr schon lange dabei seit.

Jede Werkzeugkiste ohne Hammer, tagelang.

Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut

7. Epaska

Epaska Forenmogul

Habe bis jetzt auch nur 1 x Altmetall in der Scheune

8. Shinato

Shinato Junior Experte

Ich hebe mir die Werkzeugkisten XXL bei den Farmhallenquest immer auf. Glaube so bei Stufe 9. Die Stäbchen kamen ganz schnell. Genau wie jetzt, wieder zwei Kisten eingelöst. 3 mal Altmetall.

Denkt bitte an die Hammer, Bienenkönigin, Bastkörbchen, wenn ihr schon lange dabei seit.

Jede Werkzeugkiste ohne Hammer, tagelang.

Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut.

In den Werkzeugkisten von den Nachbarn, wird sich wohl selten, ein Stäbchen, ein Federngreifer, oder Altmetall verirren.

Geduld Leute

9. AnneOG

AnneOG Guest

Ein Fehler liegt hier nicht vor. Es handelt sich wirklich wie bei den Pinsel oder Federgreifern um ein seltenes Dropgut. Da kann ich nur raten, geduldig zu sein, bis man genug zusammen hat.

Bitte diskutiert über das Für und Wider von seltenen Werkzeugen aber da, wo es vorgesehen ist, ;)

Liebe Grüße
    AnneOG

SkyViewerOnFarm gefällt dies.
  10. pink2play

pink2play Nachwuchs-Autor

habe gestern eine Aufgabe gemacht wo ich eine Werkzeugkieste bekommen habe es war ein Altmetal darin habe es aber nicht im Bestand

11. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo

Dann möchte ich Dich bitten das du Dich mit dem Problem einmal an den

-->Support<-- wendest, da ich Dir hier leider nicht weiter helfen kann.

LG. =Artio=

12. .Zita.

.Zita. Laufenlerner

wo bekommt man Altmetall her es dropt nichtaus Feldern und Ställen
    ip 1801911

13. pink2play

pink2play Nachwuchs-Autor

nur aus xxl werkzeugkisten

14. AnneOG

AnneOG Guest

Doch, es dropt durchaus, aber es eben ist ein seltenes Dropgut, wie z.B. auch der Federgreifer. Da braucht es einfach etwas Geduld. Wenn du noch Werkzeugkisten-Aufgaben in den Farmhallenquesten übrig hast, sind diese auch eine mögliche Quelle wie die Nachbarschaftskisten auch.

Liebe Grüße
    AnneOG

15. ninapfaff

ninapfaff Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen ich glaube bei mir auf der Farm wurde das Altmetall als Drobgut noch nicht freigeschaltet ich weiss zwar nicht genau wie häufig es droppt aber wenigstens 1 hätte doch schon mal fallen können...

16. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    das Altmetall ist ein Dropitem welches sehr wenig droppt, genau so wie die Federgreifer oder Schreibpinsel. Am besten ist es wenn man wirklich Langzeitpflanzen anbaut. Aber im Allgemeinen gilt was wann wie viel droppt unterliegt dem Zufall
    LG