Altmetall

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von zocker47 gestartet, 25 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zocker47

zocker47 Nachwuchs-Autor

Hallo, hab ich irgendetwas verpasst oder irgendetwas verkehrt verstanden??? :oops:

Dropt das Altmetall nicht aus den Feldern raus? o_O
    Muß man unbedingt Werkzeugkisten kaufen oder erspielen??? :(

Hat man Altmetall vergessen einzuspielen??? :(

Seid das mit der Kesselschmiede eingespielt wurde, ist bei mir nicht einmal Altmetall aus den Feldern getropst. Geht das nur mir so, oder ist das bei irgendwem genauso?

LG Zocker

medea gefällt dies.
  2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Es dropt schon... aber äußerst selten... halt so wie Federgreifer, Holzhammer und Schreibpinsel oder früher die Hammer... da musste man auch lange warten - also nichts Unübliches

Ich hatte seit Einführung auf 2 Farmen je 1 Drop...

3. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo Zocker,

das Altmetall ist nun mal eines der seltenen Werkzeuge, droppt also nicht so wie z.B. Holz. Aber es dropt definitiv aus allem, aus dem Werkzeug droppt.

4. tine210669

tine210669 Foren-Grünschnabel

bin auf level 87 und hab noch nicht ein altmetall

5. karebole01

karebole01 Laufenlerner

bin auch am warten aber nix kommt ist aber immer so.>:(>:(>:(>:(:cry:

6. mariies

mariies Foren-Herzog

ich glaub, das hat mit Level nichts zu tun. Im Level 94 hab ich auch bislang nüscht bekommen
    Aber egal, hab noch andere Quest die ich noch erfüllen will, wenn die fertig sind, kann ich mich sicher auch der Eselei mit den Pötten widmen ;)

7. **Pharao**

**Pharao** Guest

Nun, das Level ist bei den Drops nicht unbedingt entscheidend, eher was pflanzt man an... aus Karotten werden sehr wahrscheinlich keine Altmetalle droppen ;) Ich erinnere mich mit grauen an die Zeit zurück, als man Bienenköniginnen für die Bienenwerkstube benötigte, oder der Eichensetzling für die Schweinchenwerkstube... die wollten und wollten sich bei mir nicht einstellen, irgendwann hatte ich dann das Werkzeug beisammen. Das Altmetall ist nun mal ein seltenes Werkzeug auch das wird den Weg noch zu euch finden, wenn nicht heute dann morgen oder übermorgen... geduldig sein ;)

9140denise, -.TIGGS.- und Kräuterhexe0149 gefällt dies.
  8. -.TIGGS.-

-.TIGGS.- Boardveteran

Ein kleiner Tipp, holt Euch die Werkzeugkisten aus den Farmhallenquests ;) :)

firesnow und 9140denise gefällt dies.
  9. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Das Altmetall droppt aus den Feldern genauso selten wie der Federgreifer. Die Wahrscheinlichkeit es zu bekommen ist bei dem XXL-Kisten höher

10. BHP-Berlin

BHP-Berlin Laufenlerner

ich bin Level 91 und hatte noch keinen Drop.....werde dann wohl bis nächstes Weihnachten warten müssen um mit Upgrade zu bauen
    ....:eek:

11. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Bitte doch deine Nachbarn um Werkzeugkisten. Dort habe ich mein Altmetall her und konnte die Werkstube bauen.

12. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Aber nicht in jeder Werkzeugkiste ist auch zwangsläufig Altmetall, da braucht man schon sehr viel Glück. Genauso wie man auch sehr viel Glück braucht, dass es droppt bei der Ernte :) Und dir dann mal Glückwunsch zum Altmetall

13. -MeineRanch-

-MeineRanch- Foren-Grünschnabel

Klar, dass stimmt schon. Aber nach einigen Tagen war das Metall halt in der Scheune.

14. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

ist genau wie mit den Schreibpinsel (für Essstäbschen ),kommt auch sehr selten
    bis man mit der Quest fertig ist dann kommen die besser :music:

ist wie beim Event wenn man die endlich zusammen hat und nicht mehr braucht kommen sie ohne Ende :p

15. mariies

mariies Foren-Herzog

Glück gehabt ^^

16. isor1966

isor1966 Forenfreak

Hab mir gestern die 3 xxl Kisten aus der aktuellen Gruselquest geholt! Es war in allen 3 xxl Kisten nichts drinnen! :cry:
    Genauso wie bei den Pinseln kann man wahrscheinlich auch beim Altmetall keine Pflanze veredeln um die Droprate zu erhöhen!:(

17. Anguana

Anguana Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.