Altmetall

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by wahmar, Nov 1, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

Hat man meine Farm vergessen, diese mit Altmetall auszustatten? Ich hänge hier immer noch mit nur 4 Stück und bin richtig fleißig, aber es droppen einfach keine raus. Auch ich möchte mal endlich einen Kochtopf herstellen. In der Markthalle werden schon fleißig welche verkauft, wie kommen die an so viel Altmetall??

wahmar

2. Shamoon

Shamoon Boardanalytiker

Wenn du noch Quest's mit Werkzeugkisten in der Farmhalle hast, dann versuch die zu erledigen, aus den WZK scheinen mehr zu kommen als beim ernten zu dropen.
    ( zumindest mein Eindruck)

3. wahmar

Danke Shamoon,
    werde ich dann mal über diese Schiene versuchen.

4. Anguana

Anguana Guest

Hallo wahmar,das Altmetall ist wirklich ein sehr seltenes Werkzeug und du brauchst viel Geduld bis es dropt.Lass dir von deinen Nachbarn WZK schenken und schau mal ob du noch Quest mit WZK in der Farmhalle offen hast.

5. wahmar

Hurra, Hurra,

habe gerade einige Quests in der Farmhalle erledigt und siehe da, es kam 1 Altmetall heraus, aber nur bei der xxl Größe. Ist wirklich rar gesät. Nun kann ich mit der Herstellung von Kochtöpfen loslegen. Vielen Dank nochmal für den Tipp Anguana und Shamoon.
    LG
    wahmar

6. Shamoon

Shamoon Boardanalytiker

Gern, freut mich das es gleich geklappt hat , dann viel Spass :)

7. Anguana

Anguana Guest

Super das es so schnell geklappt hat.
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und schließe hier ab.

Thread Status:
Not open for further replies.