Altpapier und Naschkörbe

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by nachkömmling1, Jun 6, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nachkömmling1

nachkömmling1 Laufenlerner

habe mich eben eingeloggt und bekam beim ernten Altpapier und 12 Naschkörbe,
    wurde das Event verlängert ?, kann leider nichts finden, keine OA, lg nachkömmling1

2. _jessi

_jessi Forenaufseher

aktu machen...läuft noch 11 std. das event, wurde wohl verlängert.
    das event ist wieder in der uhr zu sehn

3. muenz-berg

muenz-berg Kaiser des Forums

bei mir auch, allein auf der Insel 32 Körbe. Was bedeutet dies?

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo zusammen :)

:oops:öhm, gute Frage, sehe es auch gerade in der Eventuhr, ich lauf mal los und frage nach

Nachtrag: während ich am rennen und nachfragen bin, *grübel könnte man ja nebenbei noch ein paar Körbe schieben ;)

Nachtrag Nr. 2:

muenz-berg likes this.
  5. walkinslow

walkinslow Ausnahmetalent

Gibt doch 'ne OA. :)
    Ich freue mich!

_jessi likes this.
  6. _jessi

_jessi Forenaufseher

leute...wer viel fragt bekommt viel antwort...verscherbelt einfach eure körbe solange es geht und freut euch :)

hydrolyse likes this.
  7. .Casiopea-

.Casiopea- Foren-Herzog

Läuft bis heute 22 Uhr. So sehr ich das Event liebe; Ich dachte wirklich meine Hände könnten sich ein bissl erholen vom Körbchenschieben

hydrolyse likes this.
  8. -majabiene-

-majabiene- Laufenlerner

Guten Morgen
    habe gerade die Insel geerntet und
    da dropen immer noch Körbchen
    nach dem Dessaster gestern Abend aber eher zum Lächeln
    sitze auch noch auf 300 Körbchen
    ist das gewollt oder eher ein Versehen
    LG

9. _jessi

_jessi Forenaufseher

ja...aber viele waren stinksauer, weil gestern abend nix mehr ging...und nun gehts wieder :)

10. Indista

Jo, auch gerade gesehen und in meinem Beitrag oben nachgetragen, aber hier noch einmal

:D brauchte ich gar nicht so weit rennen und nun ab Körbe schieben

muenz-berg and _jessi like this.
  11. _keks007_

_keks007_ Forenhalbgott

bekomme zwar noch körbe usw aber die parade ist nicht mehr da genau wie die eventuhr
    sollte doch nach ao noch laufen das event

12. aw705

aw705 Admiral des Forums

reelog bewirkt wunder

13. Lindenfarm

Lindenfarm Nachwuchs-Autor

Das ist doch super: heute können laut Ergänzung der Event-FAQ bis heute abend eingelöst werden!

14. Indista

Hallo _keks007_ :)

hast du dich schon einmal aus- und neu eingeloggt? Dann sollte auch bei dir in der Eventuhr der Zutritt zum Karnevalsevent möglich sein.

15. Mausi1004

Mausi1004 Foren-Graf

*Ironie an* finde ich "super", dass das Event verlängert wurde *Ironie aus*

Da das Event heute morgen noch als beendet galt, als ich sämtliche Flächen geerntet hab, ist bei mir kein einziges Körbchen gehopst..... jetzt läuft das Event wieder und sämtliche Ställe laufen noch Stuuuunden :oops:

ekazip and texanerin like this.
  16. Indista

Hallo Mausi1004 :)

ich denke du bist nicht die Einzige, der es so geht. Auch ich habe keine Ställe zum Ernten parat gehabt, hatte mich aber auch vorher schon auf das reguläre Event-Verlängerungs-Ende gestern 22 Uhr eingestellt gehabt. Tja, was soll ich sagen?, das Beste daraus machen. Ich lasse euch einmal den Link zu der Gesprächsrunde da: https://board-de.farmerama.com/inde...gespräche-zum-karnevalszauber-mai-2017.60790/ Dort könnt ihr euch weiter über das Event und seine Verlängerung austauschen.
    Da hier alle Fragen beantwortet sind, schließe ich einmal ab und ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag. :)

Thread Status:
Not open for further replies.