Am Baum der Weisheit

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Lina850 gestartet, 19 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lina850

Lina850 Laufenlerner

Hallo ihr Lieben,
    meine Frage wenn ich das Arboretum mit Sternen 415 freischalte AM BAUM der Weisheit,erhalte ich das Gebäude oder einen weiteren Platz ? zweitens was hat es mit der Quest auf sich muss ich die zusätzlich machen oder ist es damit hinfällig ?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Lina850 :)

wenn du dir das Arboretum am Baum freischaltest, so erhältst du das "Gebäude", mit Platz für 6 Bäumen darin.
    Zu den Speicherhallen-Quest, dort gibt es keine Speicherhallen als Belohnung (Ausnahme: Das Grusel-Arboretum), sondern nur die Baupläne, welche man benötigt um vorhandene Speicherhallen auszubauen. Wenn du also dein Arboretum ausbauen möchtest, dann die Quest erfüllen und in einem voll ausgebautem Arboretum ist dann Platz für 8 statt 6 Bäume.

Hier habe ich dir auch einmal den Link zu der FAQ Speicherhallen mitgebracht: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-speicherhallen.46310/

insgesamt 4x Menagerie, davon 3x Menagerie im Shop für TG zu kaufen und eine am Baum der Weisheit
    insgesamt 3x Arboretum, davon 2x Arboretum im Shop für TG und eines am Baum der Weisheit
    insgesamt 3x Manufaktur, davon 2x Manufaktur im Shop für TG und eine am Baum der Weisheit

insgesamt 4x Tiki-Menagerie, davon 3x im Insel-Shop für TG zu kaufen und eine im Affentempel
    insgesamt 4x Tiki-Arboretum davon 3x im Insel-Shop für TG und eines im Affentempel
    insgesamt 2x Tiki-Manufaktur, davon 1x Tiki-Manufaktur im Insel-Shop für TG und eine im Affentempel

und in der Quest Das Grusel-Arboretum gibt es 2x das Grusel-Arboretum:
    In der Aufgabe 4 Stufe Diamant und in der Aufgabe 5 Stufe Diamant.

3. Lina850

Lina850 Laufenlerner

Vielen Lieben Dank für deine schnelle und präzise Antwort Indista somit hat es sich schon erledigt ich brauche mehr Platz also weiterhin Quest erfüllen um Bananen zu sammeln :oops:;) sowie Millionen an Pflanzen und Tiere :p ich wünsche Dir noch einen schönen Tag
    LG Lina

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Also ich habe mir die Speicherhallen alle geholt und baue die auch aus. Ok, ein Arboretum mit 6 Plätzen nimmt den Platz eines 4er Feldes ein, da hat man dann 2 Bäume mehr, als würde man auf der Fläche 4 Bäume aufstellen. Wenn man das Arboretum dann ausbaut, und immer noch den Platz eines 4er Feldes belegt, aber darin 8 Bäume platzieren kann, so sind es 4 Bäume mehr, die man "unterbringen" kann, als würde man die Bäume so aufstellen. :) Ich liebe die Speicherhallen :inlove: Aber du kannst dich auch gerne dazu in der Gesprächsrunde mit deinen Mitfarmern austauschen.
    Den Link habe ich dir vorsichtshalber einmal mitgebracht >> bitte anklicken <<
    Hier schließe ich dann ab und ich wünsche dir noch einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.