Am Lagerfeuer der Tierfreunde aus Hessen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pflaenzli gestartet, 8 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Genau so mache ich es auch;)xDAber beim Angelshop ist ja nix neues dabei:oops:

Trophyfee und *Tessa* gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

schon...aber ich würde mir dann schon ein oder 2 Items holen wenn die Sterntaler reichen, aber erst wenn der Fußballshop geschlossen ist

bei uns hat es heute abend mal wieder geregnet....und ich glaub es regnet noch aber nur sehr wenig,......aber besser etwas Regen als gar keinen

Trophyfee und Gremlin75 gefällt dies.
  3. Gremlin75

Ich hatte mir schon die Items geholt,die was bringen:pUnd ich habe dafür auch kein Platz mehr.Habe bessere stehen:p

4. *Tessa*

das glaub ich dir....aber ich hab noch nicht mal so viele items, dass ich alle Äcker damit voll stellen könnte...komme vielleicht auf knappe 2 Äcker...und nen halben denn noch auf der Insel...so ab und zu stell ich die in ner Eventlücke mal auf....also hol ich mir vielleicht noch Items....wenn ich halt die Sterntaler dafür bekomme.....uuund vor allem...das Inventar hat ja unbegrenzten Platz...und so ein Item wird ja nicht schlecht...und vielleicht such irgendwann mal jemand danach....und ich kann die in ein paar Jahren vielleicht gut eintauschen gegen was das ich brauch...und wenn nicht,...so ein Item frisst ja kein Brot

5. Gremlin75

Ja,da hast du wohl Recht:inlove:Ich habe noch nicht alles aufgestellt,das ich sagen könnte wieviele Äcker das gibt:music:Aber es müßten schon 3 Äcker geben;)Wenn nicht sogar mehr:music:

6. *Tessa*

manchmal mach ich das, nur so aus Spaß um zu sehn wie viele Items ich schon hab....und ..das gibt ja auch immer etwas mehr EP und TEP...hihi..….aber lange kann man die Items ja nicht stehn lassen, weil die Events ja immer kurz hintereinander kommen...gut jetzt könnte ich die Items mal wieder aufstellen..aber ich will ja noch weiterangeln um Gewinne abzugreifen...sonst würd ich vielleicht ne zusätzliche Itemwiese machen...xD

7. Gremlin75

Mal sehen,was eh noch kommt;)So mit Haustierwiese und wo man die Items aufstellen kann vom Partywheel:music:

8. *Tessa*

ja das wäre schon Prima, denn die letzten Partywheelitems geben noch so prima Zusatzsachen wie SD und Boxen und da ist es schon schade die nicht alle aufstellen zu können...ich hab sogar einige auf den Äckern stehn(meist auf der Kristallfläche) und da es nur 1er Items sind geht da nicht viel Anbauplatz verloren...aber es wäre schon schön wenn man die alle aufstellen könnte.....gut es gibt die Itemwiese für Gruselitems .uund da hätte ich auch noch viel Platz, aber da kann ich ja auch nur Gruselitems aufstellen....es ist wirklich schade um die Items die im Inventar verstauben, weil man die nicht aufstellen kann...daher bin ich für jede WL dankbar...

9. Gremlin75

Soviel Platz habe ich nicht mehr,wo die Gruselitems stehen:oops:Aber die meisten geben nicht soviele EPs;)Weiß nicht,wie manche auf eine Millionen EPs kommen:music:

Viele Items vom Partywheel stehen auf der Schatzinsel und ein paar auf der Zierwiese;)Aber alle gehen nicht:oops:

10. *Tessa*

ei wenn die hingehn und die WLs aktivieren die 80%mehr EP geben und auch noch die anderen %mehr EP/Tep WLs aktivieren und noch mehr EP Boni am Wheel erdrehn und so...und noch die Slots mit HWP vollklatschen für mehr EP und die Haustiere alle aktivieren...dann kann das schon gehen...

aber ich kann das auch nicht...da musste schon alles mit Items mit der Gleichen Laufzeit vollpacken und genau nach der Uhr ernten..uuund das is nicht meins....

Nachtrag: Tippselfehler berichtigt

und einen schönen guten Morgen wünsch ich.

Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2018
    Gremlin75 und Trophyfee gefällt dies.
  11. Trophyfee

Trophyfee Foren-Graf

hallo in die runde :)

angel wl hatte ich gestern erreicht. jetzt ist nur noch kür angesagt und taler ergattern für den cup shop.
    was danach übrig ist, hol ich mir items. wobei ich da auch schon einige im inventar hab die verstauben, aber wie du schon sagst @*Tessa* irgendwann können wir die ggf tauschen ;)

gestern hat es ab und an mal bei mir geregnet und eben gerade wieder. bin immer noch froh über jeden tropfen der runter kommt.

Gremlin75 und *Tessa* gefällt dies.
  12. *Tessa*

ich hab jetzt 84x geangelt aber nur aus 3 der Boxen mal Sterntaler bekommen.....mhmmm...ich hab irgendwie die Befürchtung, dass es erst mehr Sterntaler aus den Boxen gibt, wenn am Sonntag 22:00Uhr der Fußballshop geschlossen ist und man dann nur noch Items ertauschen kann.....ist irgend so eine Ahnung von mir......

13. Gremlin75

Ja,ich habe nur immer das Problem,wenn ich HWP in den Slots habe und dann kommt ein Event und brauche andere HWP,dann habe ich immer die Slots belegt und muß dann die anderen wieder rauswerfen:oops:Das ist mir zu schade um die HWP-.-Gut,Haustiere habe ich auch mehr wie genug und ernte noch die ganzen WL die ich habe für die Items,aber hilft mir nicht.Und beim G + T suchen alle dann das gleiche.Die Items z.B. für die Gruselfläche mit mehr EPs;)Aber dann kommt da auch nicht dran:music:

Ich mache da im Moment die Luxus - Köder;)Und ich habe da gute Erfolge mit;)Dann bekommt man die 3 höchsten Fische.Das ist schon nicht schlecht:p65x habe ich bis jetzt geangelt;)

Mal sehen ob mehr Sterntaler kommen,wenn der Fußballshop geschlossen ist;)Ich bin mit dem vielen SF,SD und die Coupons auch sehr zufrieden:p

14. *Tessa*

klar...mit den anderen Gewinnen aus den Boxen wie SD, SF, SSD und was da noch so alles drinnen ist bin ich auch zufrieden.

15. Gremlin75

Da bin ich ja beruhigt;)xDIch habe jetzt über 400 Sterntalerchen:p

16. *Tessa*

nur aus den Angelboxen oder gesamt mit dem Fußballevent??

17. Gremlin75

Das wäre ja was,wenn ich beim Angelevent soviele Sterchen bekommen hätte;)xDIch weiß gar nicht so genau,wieviel ich beim Angelevent bekommen habe:oops:70 oder 100 Sternchen:music:Der Rest ist vom Fußballevent:p

18. *Tessa*

hihi...schönen guten Morgen....ei wer weiß denn..hätte ja sein können.....ich hab gar nicht gezählt, wie viele Sterntaler ich bis jetzt hatte...d müsste ich mal nachzählen was ich im Shop so alles geholt hab um das vielleicht so ungefähr sagen zu können...weil ich ja alles schon eingelöst habe...

19. Gremlin75

Ich bin auch so ein Idiot.Hatte mich eben doch gefragt,warum bei der Eventfläche noch eine Fläche so grün ist beim Farmcup:music:Da ist mir erst aufgefallen,das ich vergessen habe,die letzte Fläche zu bestücken.Ist mir echt früh aufgefallen;)xD

Habe heute nochmal 45 Sternchen bekommen:p

20. *Tessa*

aber trotzdem hast du doch viel geschafft....und bis Morgen um 22:00Uhr kannst du die letzte Fläche ja doch noch nutzen.....so kanns auch nem erfahrenen Farmerlein mal gehen....aber macht doch nichts ..ist ja ein Spiel.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.