Am Lagerfeuer der Tierfreunde aus Hessen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pflaenzli gestartet, 8 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Das stimmt:music:Aber es gehört zu Farmers Dusseligkeiten;)xD

Trophyfee gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

wenn man aber nicht aufpasst kann das schon mal passieren weil auch die gesperrte Fläche ja irgendwie grün war,

Trophyfee und Gremlin75 gefällt dies.
  3. Gremlin75

War mit meinen Gedanken wohl nicht dabei;)xDDadurch,das ich den Termin im KH und beim Zahnarzt hatte:oops:War wohl Zuviel für mich;)xD

Trophyfee und *Tessa* gefällt dies.
  4. *Tessa*

Kann ich verstehn...bei Zahnarzt steh ich auch immer neben mir..... ja ich weiß dass du den Termin im KH hattest.....hab mich aber gar nicht getraut zu fragen was der Doc dort gesagt hat......

Gremlin75 und Trophyfee gefällt dies.
  5. Trophyfee

Trophyfee Foren-Graf

guten morgen bin auch mal wieder da. kam die letzten tage nicht dazu hier im forum zu schauen.

wieviele sterntaler ich gesamt hatte, kann ich gar nich sagen. hab schon fleissig eingekauft und hab noch 200 sternchen ca ab lager. werde ich nachher vershoppen ;)

@Gremlin75
    hab ich das überlesen oder hattest du gar nich berichtet, was bei deinem arzttermin rausgekommen ist?

jetzt fahr ich erst mal zum pferd wo es noch nicht so heiß ist, sie mal etwas bewegen.

tante edit:
    nun hab ich gesehen, dass @*Tessa* in dem post über mir auch gefragt hat.

Gremlin75 und *Tessa* gefällt dies.
  6. *Tessa*

ich werde spätestens auch heute Abend spät die restlichen Sterntaler einlösen im Fußballshop...etwas Dünger aller Arten holen..so was kann ein Farmerlein ohne Mammuts immer brauchen...und danach seh ich mal was aus den Boxen rum kommt und dann hol ich mir noch Items....bis jetzt ist aus den Boxen aber noch nicht viel von den Sterntalern drinnen gewesen.....

ja ich hab jetzt auch mal gefragt, weil Gremlin ja mal Zahnoc und KH angesprochen hat....von selbst hätte ich jetzt nicht gefragt weil ich denk, dass unsere liebe Gremlin schon sagt was raus gekommen ist wenn sie selbst möchte.

bei uns ist schon wieder blauer Himmel mit Sonne,...…. aus wenn Nachmittag/Abends immer dunklere Wolken aufziehen, kommtdoch kein Regen runter....das würden wir aber, wie ihr auch dringend brauchen.....das erinnert mich irgendwie an den Heißen langen Sommer im Jahr 1975 mhmm oder wars 1976.....na irgendwie in den Jahren....nber ich glaub eher 1975.....da wars auch lange sooo trocken und seeeeehr heiß.

Habt einen schönen Tag

7. Gremlin75

Sorry,ihr Lieben:oops:Habe ich vergessen.Du hättest mich aber ruhig fragen können,Tessa:inlove:

Ich bin bis zum 09.08. krankgeschrieben und habe noch Vitamin B - Komplex verschrieben bekommen.Das hilft auch bei den Nerven.Der Chefarzt möchte am 09.08. nochmal gucken.Wenn es sich nicht bessert,wird wohl nochmal operiert.Der Chefarzt meint,der beruhigt sich noch.Aber nach meiner Erfahrung,wenn es nach 4 Wochen nicht besser wird,geht das nicht mehr weg:oops:Hatte mir auch noch erklärt,wie das mit der Verlagerung gemacht wurde;)

Bei uns war es heute auch sehr warm:oops:Haben noch ungefähr 23 Grad;)Soll ja so bleiben;)

8. *Tessa*

ich hoffe ja immer noch -für dich- dass sich dein Nerv beruhigt, und du nicht nochmal ne OP brauchst,.....

bei uns hats heute mal wieder kurz geregnet......aber das hilft nich viel.....damits was bringt, müsste es schonmal ne Nacht durchregnen -mindestens.....beim Fußballshop konnte ich gut einkaufen und die Düngervorräte gut auffüllen...das reicht für die nächsten Events ….
    und ich angele ja noch weiter und da gibt's noch gute Gewinne.....

uund...bei uns was bestimmt wärmer wie 23° Heute.....

9. Gremlin75

Das hoffe ich auch:pAber ich persönlich glaube leider nicht mehr dran:oops:

Bei uns hat es gar nicht geregnet:oops:

10. *Tessa*

och , das was bei uns an Regen runterkam war eigentlich nicht der Rede wert...….aber gut...es ist mal kurz Wasser aus den Wolken runtergekommen....aber wenn ich die dunkeln Wolken vorher so gesehn habe hätte ich mit mehr gerechnet.....

angelst du noch weiter? ...ich schon ..um noch ein paar Gewinne zu holen.

11. Gremlin75

Natürlich Angel ich weiter:pDie Gewinne sind gut und wegen mir könnte es das immer geben;)Das kann man so schön nebenher machen:p

12. *Tessa*

Ja …..einfach die Scheune füllen ..und damit das Event bestreiten...einfach schön...auch wenn der Angelerfolg reine Glückssache ist...aber das ist ja auch im RL soxDxD

13. Gremlin75

Das stimmt:pAber ich bin bis jetzt zufrieden;)Und mit den Luxusköder ist es richtig gut:p

14. *Tessa*

Schönen guten morgen,

bin noch etwas zerknittert...viel zu früh wach...meine Pflanzen sind auch noch nicht erntereif......ich wart jetzt bis der Kaffee wirkt und ich richtig wach werd.

wünsch euch einen schönen Tag.

Gremlin75 und Trophyfee gefällt dies.
  15. Trophyfee

Trophyfee Foren-Graf

hallo ihr lieben :)

ich drück die weiterhin die daumen @Gremlin75

bei uns hat es seit anfang der woche nicht mehr geregnet bzw genieselt. und seit samstag wieder heiß.
    gestern morgen als ich zum pferd bin, waren es schon 25 grad.

im fußballshop hab ich auch ordentlich eingelöst, bis die taler leer waren :D
    nun angel ich gemütlich vor mich hin. mal schauen was dabei noch so raus kommt. finde die kleingewinne gut.
    die krabbe hat mir gerade 30 taler geschenkt, also läuft ;)

zur info das fußball items kann man aufm gruselacker aufstellen. hab ich gerade festgestellt. nur falls ihr es nicht mit auf die wl gepackt habt.

Zuletzt bearbeitet: 16 Juli 2018
    Gremlin75 und *Tessa* gefällt dies.
  16. *Tessa*

ohhh danke für die Info...das probier ich gleich mal aus ...hab auf der Gruselitemfläche noch viel Platz.....bei uns ist es auch ganz schön heiß....und das bisschen Regen das bei uns runter kam ist echt nicht der Rede wert gewesen.

ich angele auch noch so lange wie es geht.

17. Gremlin75

Danke für dein Daumen drücken:inlove:

Bei uns war es auch sehr warm.Es hat ein paar Tröpfchen gemacht,aber es war nicht der Rede wert:oops:Sehr trocken bei uns:cry:

Habe das auch gelesen mit dem Item vom Fußball,das man das auf dem Gruselacker stellen kann;)Habe das dann auch grad erledigt:p

Ich Angel auch noch so lange es geht:inlove:

18. *Tessa*

Schönen guten Morgen,

ich hab gestern Abend nicht am Lagerfeuer vorbeigeschaut, denn bei der Hitze häng man nur so schlapp in den Seilen.....heute solls bei uns wieder so schlappe 33° heiß werden -laut Wetterbericht- ...da wären die 25° die ihr gestern hattet ne echte Erholung......bei uns ists halt immer etwas wärmer...wir ligen halt in so ner Art Kessel mit den Taunusausläufern direkt im Rücken und dem Rhein von vorne und die Sonne scheint über den Rhein direkt zu uns rein...puh.....das hat echt was...…

wünsche euch einen schönen Tag.

19. Gremlin75

Wir hatten heute aber auch so um die 29 Grad.Haben jetzt auch noch 22,5 Grad:pAber ich kenn das.Als ich letztes Jahr in der Reha war in Ludwigshafen,da war es auch so heiß.Da liegt man auch so wie in einem Kessel.Das ist ein Temperaturunterschied von 6 Grad ungefähr zu uns.Also wenn ich hier zu Hause 28 Grad habe,ist es dort 34 Grad warm:oops:

20. *Tessa*

wem sagste das...da willste nicht wirklich raus....da bisste wirklich am überlegen was du machst und zu welcher Tageszeit...alles was anstrengender ist …..morgens aaaaaber früh......schauste eigentlich auch die Eröffnungsfeier vom CHIO in Aachen...im WDR.....Parterland in diesem Jahr ist China....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.