Am Lagerfeuer der Tierfreunde aus Hessen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pflaenzli gestartet, 8 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Das habe ich schon ewig nicht mehr geguckt:oops:Mal sehen:p

Wenn man aber in der Reha ist,kann man nicht überlegen und man muss ja die Anwendungen machen:oops:

Trophyfee gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ja das stimmt allerdings...da kann man dann nur hoffen dass die Anwendungen in Räumen stattfindet und diese Räume nicht so aufgeheizt sind...schön stell ich mir bei so ner Hitze Fangopackungen vor...das würd ich glatt ablehnen.....mit dem Argument....wenn sie nicht wollen dass ich kreislauftechnisch kollabierexD...…

und zum CHIO.....ich weiß nicht ob ich alles schauen kann was imTV gesendet wird...aber die Eröffnungsfeier hab ich geschaut...war auch viel von chinesischen Traditionen dabei ...wie Kung Fu...oder Chinesischem Nationalzirkus.....und Drachen- und Löwentanz und so....

Trophyfee und Gremlin75 gefällt dies.
  3. Gremlin75

Aber da waren die Räume sehr aufgeheizt:oops:Da war keine Klimaanlage.War nur mit Rollo unten und Ventilatoren:oops:

Das hört sich interessant an:p

Trophyfee und *Tessa* gefällt dies.
  4. *Tessa*

ja..war schön.....ist aber schon fertig

5. Gremlin75

Kann ich mir vorstellen,das das schön war:p

6. *Tessa*

ja ...ich häng nur so rum...ich hab noch 27° im Zimmer....mal sehn ob ich in dieser Nacht besser schlaf.....meistens kann ich bei der Hitze erst so gegen Morgen so richtig gut schlafen....so ab 4.00Uhr rum..oder minimal früher.....würd mir wünschen , dass es etwas kühler wär...

7. Gremlin75

Ich hoffe,du kannst gut schlafen:inlove:Ich drück dir die Daumen und denk an dich:inlove:

8. *Tessa*

Danke für deine lieben Wünsche....war so bis 3:00Uhr bestimmt wach und hab noch darüber nachgegrübelt, dass es doch eigentlich ein Nachtflugverbot gibt aber immer um diese Zeit so zwischen 02:00-03:00uhr Flugzeuge über uns weg fliegen Richtung Frankfurter Flughafen.…..gut die überfliegen uns ja nicht so tief..aber ich hör die schon...….im Sommer..im Winter nicht...….

bei uns solls wieder 31° heiß werden...…..o_O …..beneide dich um deine 25° xD das ist ne angenehme Temperatur die man aber noch einigermaßen aushalten kann....wünsch euch einen schönen Tag....

Gremlin75 und Trophyfee gefällt dies.
  9. Trophyfee

Trophyfee Foren-Graf

ich schaue auch mal wieder vorbei :)

bin wie ihr froh der hitze aussen zu entkommen. auch auf die gefahr hin, dass ich euch neidisch mache oder ihr euch gar bei mir zuhause einladet :D

im keller sind es 12 grad, im 1. stock 18 und im obergeschoss 22. alles zum aushalten.
    da fang ich sogar fast schon an zu frösteln, wenn ich den ganzen tag aussen in der hitze war ;)

den eventstart hab ich heute total verpasst, konnte das erst mal gegen 16.30 uhr on kommen. dann noch vergessen den susis dünger der mehr ertrag bringt zu nutzen. kerle was ein miserabeler start.

zuchtevent ging natürlich auch unter. hatte die wackelbude nich gefüllt und dann hab ich auch gar nich mehr angefangen, wenn noch mal ein bbd kommt dann evtl. aber so pralle find ich die wl nicht, mal schauen was ich dann mache.

*Tessa* und Gremlin75 gefällt dies.
  10. Gremlin75

25 Grad hatten wir heute:pSonst war es immer wärmer und wir hatten um die 30 Grad.Aber heute war es windiger als sonst:music:

Schön,das du wieder da bist:inlove:

Ich hatte heute 23,5 grad in der Wohnung:pDas geht auch noch.Bei dir müsste es ein bißchen wärmer sein als bei uns.Es gibt ja schon einen Unterschied zwischen uns und in Wetzlar;)

Zucht Event habe ich fast fertig:pWL habe ich schon:p

Und beim Strudel habe ich normal angefangen.Tut mir leid,das es bei dir so gelaufen ist:oops:

11. *Tessa*

hihi....in unserem Gewölbekeller haben wir auch nur so schon kühle 10-12°...geschätzt....

wie es bei meinem Papa im Erdgeschoss ist weiß ich nicht..und auch bei uns im 1 OG wird es in den einzelnen Zimmern sogar unterschiedlich sein, je nach dem wie der Talzug durch die Fenster da rein kommt.....

wir waren heute mal wieder auf der hessischen Landesgartenschau ...diesmal hab ich es auch geschafft das 2te Tal zu erreichen....dafür bin ich im ersten Tal nicht so viel gelaufen..gibt ja viiiiiiele Sitzplätze und ich hab mal ne ganze Zeit unter einer schönen Großen Linde gesessen....und da war es auch schon kühler wie bei uns...uund manchmal kam ein richtig kalter wind durch die Blätter.....richtig angenehm...auch wenn ich etwas gefröstelt habe...….dann haben wir auch die Holzliegestühle ausprobiert...auch unter großen schattenspendenden Bäumen....da hätte ich den ganzen Tag aushalten können...auch wenn das Holz auf Dauer etwas hart gewesen wäre...da hätte aber ne schön gepolstertes Kissen Abhilfe schaffen können.....aber es war schön....und einige Grade kühler wie bei uns, obwohl wir nur so 20 Minuten mit dem Auto gebraucht haben bis wir da waren...was das manchmal schon ausmacht..

bin etwas müde....ich laufe ja nicht mehr so lange Strecken am stück wie heute....

12. Gremlin75

Das freut mich,das du heute viel Spaß hattest auf der hessischen Landesgartenschau:inlove:Und das es soweit mit dem Laufen geklappt hat:inlove:Im Schatten war es bestimmt sehr gut auszuhalten.Aber den ganzen Tag auf der Liege......kann ich mir vorstellen,das das zu hart geworden wäre:p

13. *Tessa*

ich hatte ja ein kleines Kissen dabei, um Holzbänke und so etwas zu Polstern beim sitzen..und das konnte ich mir dann unter den Kopf legen..und da war das dann eigentlich bequem.....aber wir haben auch nur so ne halbe Stunde da drauf "geruht".....für nen ganze Tag bräuchte man sicher de dicke Liegenauflage...….und es war wirklich schön.....wollte eigentlich erst gar nicht mitgehn weil schon wieder 31° angesagt waren....und ich hatte auch Sonnenmilch mitgenommen.....aber dir Landegartenschauort liegt ja etwas weiter in den Taunusausläufern in einem Tal drinnen rundum von Wald umgeben....und da ists schon etliches kühler wie bei uns.....da gibts auch Schnee im Winter, während bei uns keiner liegen bleibt...….war also schön angenehm dort....

14. Gremlin75

Das hört sich ja richtig gut an.Kann ich mir lebhaft und bildlich vorstellen,wie schön es dort war:inlove:

Trophyfee gefällt dies.
  15. *Tessa*

ja...obwohl man es nicht mit dem Frühjahrsbesuch vergleichen kann.....man merkt schon wie viel die Gärtner kämpfen müssen um die Blumen und die anern Pflanzen am Leben zu erhalten und immer kräftig für Wassernachschub zu sorgen......an manchen Stellen ist der Rasen nicht mehr so saftig grün wie im Frühjahr.....und manche Rasenstücke wirken eher schon gelblichbraun......die ganze Natur bräuchte halt dringend Wasser....soviel können sie gar nicht wässern wie die Pflanzen brauchen....

16. Gremlin75

Ja,das stimmt:pWir sind auch als am wässern zu Hause.Hier wird sogar der rasen gewässert;)Wenn das nicht gemacht werden würde,wäre schon alles verbrannt:oops:

17. *Tessa*

ahhhch…..war gestern dann doch sehr müde und bin früh ins Bettchen uuund hab wie ein Stein durchgeschlafen....bin sogar noch nicht mal in der Nacht Richtung Bad gewandert.

Aber mein Kreislauf läuft heute morgen noch nicht richtig rund...das wird noch etwas dauern.....keine Ahnung warum.....vielleicht aber, weil ich gestern während des Ausflugs nicht so viel getrunken habe.....gegessen hab ich da auch nicht viel.....mach ich eigentlich nie, wenn ich nen längeren weg zu einem gewissen Örtchen hab...ich geh nicht so gern auf so Örtchen bei denen ich nicht weiß wie die aussehn….obwohl ich dann gesehn hab, dass da jemand dabei gesessen hat...also Aufsicht war da....

werde heute vormittag etwas langsam machen ….wird schon wieder rund laufen -mein Kreislauf- im Laufe des Tages....

wünsche euch einen wunderschönen Tag.

18. Gremlin75

Das freut mich,das du mal durchgeschlafen hast:inlove:

Das hört sich nicht gut an mit deinem Kreislauf:oops:Aber man soll ja dann viel trinken und Essen.Dafür muß ich dich leider übers Knie legen;)xDDas macht man nicht:oops:
    Drücke dir die Daumen,das es dir bald wieder besser geht:inlove:

Trophyfee gefällt dies.
  19. *Tessa*

:oops::oops:...ich weiß ja dass man im Sommer viel trinken soll....und auch genug essen...das mit dem Essen hab ich gestern nachmittag zu hause ja auch noch wieder aufgeholt...nur das mit dem -genug Trinken- vielleicht nicht.

ich schreib dir mal ne eule...

20. Gremlin75

Das ist schön,das du es einsiehst;):inlove:Also,schön viel Trinken:p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.