Am Lagerfeuer der Tierfreunde aus Hessen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pflaenzli gestartet, 8 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Es gibt wohl ein Item mit 50 Upgrades;)Mal gespannt was das gibt und wie das funktioniert;)

Trophyfee und *Tessa* gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

puh...mal sehn was das wieder gibt...weil es laufen ja noch weitere Events in dieser Zeit....

und das wird wohl Normalzustand, dass man den Upgrates für die verschiedenen Items hinterherhecheln muss

Trophyfee und Gremlin75 gefällt dies.
  3. Gremlin75

Mal sehen wie es wird;)Das war auf jeden Fall das Event "Schatz der Knochenkönigin" oder so ähnlichxD
    Wenn es sich lohnt,hechel ich auch den Upgrades hinterher;)

Trophyfee, *Tessa* und Hexe584 gefällt dies.
  4. Hexe584

Hexe584 Forenaufseher

Das wird Chaos geben.

Mal schauen ob ich mitmache oder nicht doch besser was auslasse. Man ist ja schon fast gezwungen Events auszulassen um auch mal normal Farmen zu können.

Auf die Halloweenevents freue ich mich, die Spiele ich gerne aber den Rest hätte ich nicht gebraucht.

G und T ist auch tatsächlich für die Katz. Aber man darf ja hoffen.

Trophyfee, *Tessa* und Gremlin75 gefällt dies.
  5. Gremlin75

Ich hatte schon Erfolg:pSo schlimm finde ich das jetzt nicht:)

6. *Tessa*

ich hoffe , dass ihr den heutigen Feiertag ruhig und gemütlich verbracht habt.

Trophyfee, Hexe584 und Gremlin75 gefällt dies.
  7. Gremlin75

Ja,habe ich:inlove:Und ich habe fast alles ertauscht bekommen.Mir fehlt jetzt nur noch 1 Howie und Imkerei pink:p

Trophyfee, *Tessa* und Hexe584 gefällt dies.
  8. *Tessa*

schönen guten Morgen,

das freut mich für dich

ich hab zwar mal geschaut, aber, das was ich gesucht hätte (so neue Bäume oder das Meerschwein) wurden zwar (in wenigen Fällen)angeboten aber es wurden Dinge zum Tausch gewünscht, die ich nicht oder nur 1x habe.....z.B. Ulme gegen Wüstenrose-....Wüstenrose hab ich zwar, aber halt nur 1x und daher bleibt die bei mir.....

wünsch euch allen eine schönen tag.

Gremlin75, Hexe584 und Trophyfee gefällt dies.
  9. Trophyfee

Trophyfee Foren-Graf

huhu in die runde, war heute nacht erst spät zurück, daher war g&t für mich leider nicht machbar dieses mal.

danke jawohl ist auch schon eingezogen :)

hab gesehen auch viele der neuen bäume die ich noch nich habe sind ertauschbar, naja beim nächsten mal klappts bestimmt.

und tante edit:
    nunja ok event vorbereitung gleich null. mh mal schauen wie das dann so klappt.
    und wie das mit dem langen und dazu kommen events so funktioniert.

Zuletzt bearbeitet: 4 Oktober 2018
    Gremlin75, *Tessa* und Hexe584 gefällt dies.
  10. *Tessa*

Schönen guten Morgen...war ja gestern Abend niemand da....wart ihr alle so geschockt von den Events und der lustig eingestellten Dropsratte???....

na egal....ich wünsche euch einen schönen Tag.

Gremlin75 und Trophyfee gefällt dies.
  11. Trophyfee

Trophyfee Foren-Graf

guten morgen :)

@*Tessa* ich war noch KO vom mittwoch, war ein langer tag und viele km gefahren. ich bin dem couch-schlaf zum opfer gefallen :D

ja die droppsratte, mh ich dacht schon ist nur bei mir so schlecht gewesen wegen null vorbereitung. aber irgendwie der reisser ist es nicht gewesen trotz lzp heute nacht.

die farn quest hab ich jetzt komplett fertig.

bei dem neuen event häng ich bei aufgabe 1 umjeweils 1 ding zu müllern und einzuzahlen.

denkt dran euch das tägliche geschenk der münzen abzuholen bei doc mäcböck

tante edit:
    konnte beim mäcbock bis jetzt 13 mal schatz suchen.

Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2018
    Gremlin75 und *Tessa* gefällt dies.
  12. *Tessa*

ich konnte erst 8x nach dem Schatz suchen,...….ich bekomme irgendwie keine (oder kaum) münzen aus den Boxen

Gremlin75 gefällt dies.
  13. Gremlin75

Hättest du was gesagt,hättest eine Ulme von mir kriegen können:inlove:Habe diesmal nicht in die Liste geguckt:oops:

Beim nächsten Mal können wir dann mal gucken wegen den neuen Bäumen:p

Nein,ich war nicht geschockt.Ich hatte gestern einen Termin im KH und war platt.Habe dann ein bißchen Winterschlaf vollzogen;)

Ich habe bis jetzt 4x nach dem Schatz gesucht.Ich denke,die 3 von Doc McBäc vergessen gestern:oops:

Wie kommt ihr denn auf so hohe Zahlen:oops:

14. *Tessa*

Ach Gremlin..ist doch nicht schlimm ich hatte ja auch nichts gesagt...die Ulme ist doch noch ganz neu und irgendwann bekomme ich die schon noch.
    uund müde bin ich auch ..könnte dauernd nur schlafen...ich hoffe der Termin war o.k. und sie konnten dir wenigstens mal was Gutes sagen.

zu den Münzen...ich hab halt alle 6 Stk abgeholt..gestern und heute...uund in den Boxen die man bei der schtzsuche bekommt können -mit Glück- auch so Münzen drinnen sein..außerdem gibt's noch welche bei dem eventvon diesem leeren Gebäck zu gewinnen...

wenn man viele Münzen in den Boxen findet dann geht's halt schneller

15. Gremlin75

Es ging.Habe in 3 Wochen noch einen Termin.Der Chefarzt meinte,das man nach 3 Wochen noch nichts sagen könnte und es vielleicht noch weggeht.Wenn nicht,weißt du wo ich hin muß:oops:

Ich hatte noch keine Münzen in den Boxen:oops:

16. *Tessa*

Schönen guten Morgen.....mach dir kein Kopp ich hatte auch erst -glaub- 1x ne Münze in den Boxen drinnen.....aber es gibt Farmerleins die da deutlich mehr hatten....das sind dann die Glückspilze...

aber ich hab mir beim leeren Gebäckevent auch Kuchenteller ausgesucht bei denen es Münzen zu gewinnen gab..und so konnte ich jetzt 14x nach nem Schatz buddeln

und...du weißt ja..ich wünsche dir, dass in 3 Wochen ne Besserung zu merken ist (am Besten alles wieder gut ist) Daumen sind gedrückt

Gremlin75 und Trophyfee gefällt dies.
  17. Trophyfee

Trophyfee Foren-Graf

es gib eine ulme?
    mmhh ich sollte echt mal schauen was es alles gibt und was ich davon habe.

aber hier ist noch mal unser Lagerfeuer dort könnt ihr eure gesuche schon mal aktualisieren bis zum nächsten g&t :)

bin jetzt bei 18 mal suchen, abgesehen von den frei dingern die man beim bock bekommt, habe ich glaub aus dem event 1 gehabt und der rest kam aus den boxen raus, wobei das echt wenige im vergleich zu den vielen boxen waren. nutze deinen tipp um immer die 8 boxen zu erhalten.

habe auch schon das erste item ertauscht, schlängelkürbisvase ist auf dem gruselacker eingezogen :D

ich schaue auch nach den gewinnen in der jeweiligen gebäcksorte.

aber so richtig vorran konmme ich da irgendwie nicht, hab erst 3 gebäcktreppen, so nenn ich das jetzt mal, hmpf

ach weh ich wünsch dir nach wie vor alles gute und drücke dir weiterhin ganz fest die daumen @Gremlin75

tante edit um 20:52 Uhr
    alle ausgeflogen?

Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2018
    Gremlin75 und *Tessa* gefällt dies.
  18. *Tessa*

ne ich bin schon da, nur etwas müde.....

19. Gremlin75

Ich habe jetzt 20x gebuddelt.Das war heute das erste Mal,das ich 6 Münzen rausbekommen habe:p

Danke für dein Daumen drücken.Mal sehen was rauskommt:inlove:

Freut mich:inlove:Ist zwar Zeitaufwändig,aber es lohnt sich:p

Das habe ich noch nicht gemacht:p

Das habe ich auch so gemacht:pIch habe heute Nachmittag das Event beendet und das Nachtmahr - Ei ist meins:inlove:Hatte dann doch heute noch gezüchtet:music:

Danke für deine Wünsche:inlove:

Ich bin auch da,aber auch müde;)

*Tessa* gefällt dies.
  20. Trophyfee

Trophyfee Foren-Graf

schon fertig?
    mmhh wie hast du das denn schon so schnell geschafft? ich bin gerade bei 6 fertigen gebäcktreppen :(

na siehste ich habe bisher 19 mal budden können.
    aber wie gesagt aus den boxen kommen im verhältnis wenige münzen raus, ist mir jedenfalls aufgefallen.

*Tessa* und Gremlin75 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.